Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@davinia...schau mal hier :

http://www.alnatura.de/l13000.php

vielleicht gibt es ja doch ein Geschäft in eurer Nähe dass diese Gläschen führt :?:

@giulie.... :hallo:

@chris...süßes neues Foto von deinen Zwei im Avatar :juhu:

@all...war mit Sarah heute beim Fotografen.......oh wie haben soooooooooooooo süße Fotos gemacht :dance:
Einmal sitzt sie nackig in so einem alten Wascheimer hat ne Rückenbürste in der Hand und so ein Tuch auf dem Kopf mit einer riesen Schleife vorne *rotfl* dann sitzt sie nackig in einem großen Blumentontopf hat einen Blumenkranz auf dem Kopf und um den Topf sind auch noch Blumen...
dann nackig auf nem Schlitten mit Nikolausmütze, dann nackig auf Handtüchern liegend auf dem Bauch, auf dem Rücken mit Füße im Mund...dann angezogen in einem Holzwagen mit ganz viel Stroh ..usw.usw. Sarah hat super mitgemacht :juhu:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Joe das sind bestimmt super Fotos geworden.

Danke für den Link

Chris habe mich vertan. Die Gläser dort heißen Babysun.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Bei der Suche von Bezugsquellen kommt hier in der Nähe nichts rum. Haben hier in 20km Entfernung zwar einen DM Markt, aber anscheinend haben die keine Gläschen. Bin auch sehr sehr selten da. Man muss dort eben Parkplatz suchen und dort ist kostenloses Parken ein Problem.

War gestern bei Kaufland als ich auf dem Rückweg von Oma war und habe mich ein bisschen eingedeckt. Heute werde ich mal Fenchel kochen und sehen was sie sagt. Dann habe ich wieder 3 Tage was zu beißen für die Kleine.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hat einer von euch schon mal Fenchel zubereitet? Was nimmt man noch dazu? Kartoffeln und Rinderhack? Ich matsche mal was zusammen.
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

Hallo!

Joe!
Fotos abfotografieren und uns per PN schicken!!!!
Wir können uns unsonst beim Fotografen fotografieren lassen, meine Freundin macht das Nebenberuflich.... Fahrt in KIGA´s und Schulen...

Finde aber die Spontanen immer noch irgendwie schöner!

Davinia

Warum müssen denn die Gläschen ohne Salz sein? Ein bischen schadet doch nicht mehr in dem Alter? Oder???
Maria isst nur Nudeln... aber dafür von jeder Marke!

Elke
Schön, das du auch wieder da bist.

Chris
Kenne dich aus dem Geschwisterordner!
:hallo: :hallo:

Tigger
:hallo: :hallo:

All
Habe gestern mit meinem Mann "Bauer sucht Frau" Geschaut. ( Er meinte, wenn er das nochmal schauen muß, lässt er sich scheiden!)
Ich fand es richtig super!!!!! Was die Menschen für einen scheiß mit machen???? Und das noch öffentlich im Fernsehen???? :vogel: :vogel:
Der eine Bauer sieht aus, als ob er frisch aus nem Gruselfilm etlaufen wäre. Und ein anderer hat ein Stockmaß von !,40m????? :läster:
Ich freue mich schon auf nächten Montag!!!!!! :grübel:

Bis heute Abend! :hallo:
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

guilie ich fand es auch klasse.

Letztens habe ich noch gehört, das im ersten Lebensjahr die Geschmacksnerven der Kinder fürs ganze Leben gepolt werden. In der Familie meines Mannes kämpfen irgendwie alle mit Übergewicht. Opa nicht zu knappe. Papa hat auch schon Schwierigkeiten und Lea ist nicht unbedingt zart gebaut.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Der Schäfer war das Beste oder?
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo
ihr habt ja richtig viel geschrieben.
möchte auch die bilder sehen. hört sich toll an.
nehme auch gläser wo etwas salz drin ist.
pauli isst ja nun alles. denke auch das etwas salz nicht schadet.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

Davinia

Den Schäfer hätte ich so gerne als Mann!!!! :o Aber leider, leider sind wir ja Verheiratet und haben Kinder! :cry:
Da müssen wir bei unseren Männern bleiben!!!!!!!!

( Wie kann man sich selbst nur so demütigen??????)

Auch noch was....
Was hat denn Salz mit Übergewicht zu tuen???
Ich dachte bei Salz lagert der Körper Wasser ein. Deshalb soll man es den kleinen Menschlein nicht geben, damit sie nicht an Flüssikkeitsmangel leiden?! Wußte nicht, das es auch etwas mit Übergewicht zu tuen hat. :klugscheiss:
Mein Mann schüttet sich überall massenweise Salz drauf :würg: Kann ich zum Teil schon nichtmehr essen. ( Er ist aber echt schlank!)

Ich mag kein oder besser gesagt nur ganz wenig Salz. Dafür muss es super schaf sein!!!!!!
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

Weihnachten und die Geburtstage stehen ins Haus!

Was schenkt denn ihr so?

Eigendlich hat sie alles und noch viel mehr! :help:

sie schaut super viele Bücher.... Aber wir haben bestimmt schon 20!
( Fühlbücher/ Puzzelbücher und natürlich auch normale Bücher)

So! Jetzt möchte ich von euch eine deteilierte Aufstellung!!!!!! :räusper:

( So kann man ja auch Ideen sammeln)

Ach ja.... Bei uns gibt es KEIN Spielzeug, was singt, leuchtet , fliegt oder alles gleichzeitig macht! Sowas schenkt nämlich Oma. Und ich bekomme dann Streit mit meiner Kleinen, wenn ich die Batterien rausnehme! :vogel: :vogel:
Wir hatten mal so nen Schmetterling von V-TECH...... Ich hab dedacht ich werde nach drei Tagen bescheuert!!!!!!!

( Ich sage ja nur...1,2,3, ich lande.. )

Also ich höre!

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“