Oh, Beate, habe ich nie erzählt, dass mein Mann sein Examen nicht mehr machen wird? Er hat im letzten Jahr von seinem Nebenjob-Chef angeboten Vollzeit als Projektleiter für ihn zu arbeiten - auch ohne abgeschlossenes Studium!!! Klar, mit Studienabschluss würde er wohl mehr verdienen, aber dafür dass er keinen hat, ist es sehr gut. Naja, leider ist er jetzt vom "faulen Studenten" zum Workaholic geworden und ist nicht selten 10-12 Std im Büro...

Ich habe vorgestern bei meiner neuen Stelle angefangen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Kann zwar immer noch nicht recht realisieren, dass ich jetzt "Schwester Süßmaus" und nicht mehr "Schülerin Süßmaus" bin, aber das wird wohl noch kommen.
Mit dem Haus geht jetzt alles so seinen Gang. Eben habe ich den Vertragsentwurf vom Notar bekommen, gleich mache ich bei der Bank das Darlehen fest und Ende November wollen wir dann umziehen. Muss gestehen, dass ich schon etwas Schiss vor der eigenen Courage habe. Aber es ist halt ein schönes Haus, finanzieren ist wirklich günstig zur Zeit und ich will halt wenigstens in einem Bereich mal das erreichen, was für mich immer zum Erwachsensein dazugehörte.
Wie geht es Dir denn? Noch Pläne bzgl. neuer Praxis? Oder willst Du lieber mit Deinem Ruderboot irgendwo anlegen und versuchen abzuschalten?
LG Suessmaus