Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ich mag euch ganz aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrg Bild
hier für euch: Bild

ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll.
ich leide zurzeit an der schlafkrankheit. ich geh abends um 12h ins bett und schlaf bis 11 - 11.30. total abartig. dabei bin ich eigentlich so ein frühaufsteher *?*

weihnachtsmarkt? den gibts in karlsruhe noch nicht. das macht aber gar nix. bei dem wetter bin ich eh nicht in weihnachtsstimmung? wo ist die kälte und der schnee?
naja, wenigstens sparen wir heizkosten. wir hatten dieses jahr nur ein oder zweimal den holzofen angemacht, fertig.

so, jetzt muss ich mich auch mal aufraffen, was zu tun. bis später, ihr zwei!

*puuuuuuuuuuust* ich verscheuche mal eure furchtbaren gedanken! :knuddel:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Na Snoopy gut das wir die Conny haben, oder? :wink: Bild ... Lass dich mal ganz doll knuddeln Conny :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin aber doch tatsächlich auch gestern Abend um halb 9 !!! auf der Couch eingeschlafen ... und heute Morgen wäre ich auch geeeeerne noch liegen geblieben *gähn*

Snoopy, wenn unser Auto nicht so rumzicken würde, hätte ich ja gesagt ich komm vorbei und helf dir oder aber auch "lass uns nächste Woche mal auf den Dürener Weihnachtsmarkt gehen :-? ...
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

na, wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner müdigkeit :)

was ist denn mit eurem auto glöckchen?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

snoopy7769 hat geschrieben:Ja, genau, und keiner mag uns :cry: :cry: :cry:
doch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mosche Mädels

conny
Schlafkrankheit:
oh ja das kenne ich
am Liebsten würde ich drin liegen bleiben und nur schlafen....ob die anderen hier einfach eingeschlafen sind????? :wink: :wink:

glöckchen
oh Weihnachtesdeko???
Plätzchen?????
Herrlich....wann können wir zum Kaffee kommen? :wink: :wink:
muss erstmal Deko besorgen, denn wir haben ja jetzt so viel Platz...hihihi
und dieses Jahr kriegen wir das erste Mal einen Weihnachtsbaum...so einen richtig großen echten..das ging ja mit unseren Katzen nie....na wenigstens ein Gutes hat es.....

Snoopy
wir haben auch sehr fleissig ausgemistet...alles was wir nicht mehr erkannten haben wir weggeschmissen oder an Freunde verteilt....
auch wenns schwer viel...bei manchen Dingen erleichtert es einen......viel Erfolg wünsche ich

Männe ist heute wegen Kopfschmerzen und Schwindel daheim geblieben....freiwillig....kaum zu glauben...
mal gucken wie es ihm nachher geht....noch schläft er
ich musste getsern mein AB absetzen weil ich nen Hautauschlag bekam...mal gucken was Doc morgen sagt....die Ärztin im KH meinte gestern ich bräuchte noch etwas Ruhe und es sei noch lange nicht alles verheilt....also abwarten...

so und nun gucke ich mal nach meinem Süßen..denn langsam bekomme ich doch Hunger
:wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben:na, wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner müdigkeit :)

was ist denn mit eurem auto glöckchen?
Kurz gesagt: Er bräuchte nen neuen Motor :roll: ... er drückt Abgase ins Wassersystem und spuckt deshalb das ganze Wasser raus ... dadurch wird er natürlich heiß und die Temperatur schießt in die Höhe ... wir fahren deshalb nur noch die nötigstens Strecken und wissen noch nicht genau wie's weitergeht ... für's neue Auto haben wir das Geld noch nicht zusammen und jetzt wieder 1.000 € in den alten zu stecken ist ja auch blöd (das fehlt ja wieder für den Neuen) ... müssen aber auf jeden fall im Januar zum TÜV ... also du siehst "EIN TEUFELSKREIS" :ohnmacht:
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

oje, das ist natürlich blöd. *dd* dass er euch noch gut durch den winter bringt.
( :fluester: tüv kann man auch überziehen, sogar bis zu 8 Monaten, dann gibt es erst zwei punkte, vorher nur einen mängelbericht ;) )
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben:oje, das ist natürlich blöd. *dd* dass er euch noch gut durch den winter bringt.
( :fluester: tüv kann man auch überziehen, sogar bis zu 8 Monaten, dann gibt es erst zwei punkte, vorher nur einen mängelbericht ;) )
*g* :fluester: ... danke für die Info (das ist ja 'n Ding ich dachte es gibt schon Haue und Gebühren nach nem Monat) ... aber da wir ja ständig mit ihm in der Werkstatt sind und auch nen guten Automechaniker haben würde der uns auf die Pelle rücken wegen des TÜV's :räusper: ... hab gerade noch mal bei meinem Schatz nachgehakt ... also durch den TÜV würden wir ihn wohl bekommen aber er muss auf jeden Fall nen neuen Endauspuff haben also reine TÜV-Kosten wären dann so ca. 300 - 400 € ... wenn wir günstig an nen "Austauschmotor" kämen lägen wir dann insgesamt bei ca. 1.000 € :-?. Das war echt so gemein letztens ... da stand bei ebay ein gebrauchter Motor für 1,- Anfangsgebot und kurz vor Schluss stand er da mit 78,- € und wir haben schnell drauf geboten und was macht der Mistkerl ... zieht das Angebot zurück und stellt ihn einige Zeit später mit Mindestgebot 350 und sofortkauf 450 ein (aber da steht er jetzt schon seit drei Wochen drin) MISTPOCKE, oder? Bild
Zuletzt geändert von Glöckchen7 am 19 Nov 2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Urmeli hat geschrieben:
snoopy7769 hat geschrieben:Ja, genau, und keiner mag uns :cry: :cry: :cry:
doch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, Urmeli, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, das mit der TÜV-Überziehung wußte ich auch nicht. Gut, zu wissen *pfeif*

Urmeli, und, hast Du Männe wachgekriegt? :schlafen:

Glöckchen, warum bist Du denn gerade nicht so gut drauf? Gibt es einen speziellen Grund oder "nur" so allgemein und weil Weihnachten vor der Tür steht? Bei mir steht die rote Pest vor der Tür, dann bin ich ja eh immer etwas jammerig :cry:

Was das Auto angeht, bin ich auch jetzt schon froh, wenn ich heil damit nach HH gekommen bin. Fahre nämlich hier auch nur die nötigsten (Kurz-)Strecken...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“