Sabine, das freut mich riesig für euch!!!

Dein David wird wieder ganz gesund, ganz bestimmt

!! Die Tage zu Hause werdet ihr sicherlich richtig genießen. Dann tankt mal ordentlich Kraft und Schlaf (schlafen geht im eigenen Bett doch immer am besten

). Ich finde es toll, wie du das so durchstehst.
Die Mondlandung konnte ich mir übrigens deshalb so gut merken, weil meine Mutter mir schon oft erzählt hat, dass sie die damals nicht verfolgen konnte, da sie mit mir im Krankenhaus war. Ich wurde nämlich kurz vorher geboren

.
So ihr Lieben.. Ich werde mich für eine Weile aus dem Forum zurück ziehen. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen meine Arbeit. Tagsüber kann ich nicht mehr ins Forum, ich schaffe es zeitlich mit meiner Arbeit nicht. Im Moment mache ich täglich Überstunden, und es ist noch keine wirkliche Besserung in Sicht. Letzte Woche kam schon wieder eine zeitaufwendige Sonderaktion, die sich noch bis Mitte August hinzieht. Abends bin ich dann zu kaputt und ehrlich gesagt auch zu lustlos, um mich nochmal an den PC zu setzen.
Zum anderen tut mir ein bisschen Abstand vom Ki-Wu zur Zeit ganz gut. Vor allem, da ich selbst in einer "Zwangspause" bin, bis ich eine Antwort von der KK habe. Freitag habe ich nach dem Sachstand gefragt, aber keine Antwort bekommen. Es liegt alles beim MDK, und die geben mir aus Datenschutzgründen nicht mal eine Auskunft darüber, ob die Schreiben überhaupt angekommen sind. Die KK selbst wird erst Mitte August erinnern, falls bis dahin noch keine Antwort da ist. Montag werde ich die Sachbearbeiterin der KK noch mal anrufen, ob sie nicht wenigstens beim MDK anfragen kann, wie lange es noch dauern könnte.
Ich habe gerade das Gefühl, als wenn uns die Zeit nur so durch die Finger rinnt. Ein Monat nach dem anderen verstreicht, und damit ein Zyklus nach dem anderen. Wenn man pro Behandlung zwei Monate rechnet, dann wird das mit zwei Behandlungen in diesem Jahr knapp.. Vorausgesetzt, wir bekommen die überhaupt.
Ihr merkt vielleicht, dass meine Gedanken sich im Kreis drehen. Von daher mache ich am Montag noch diesen Anruf und dann werde ich warten, aber ohne mich allzu sehr damit zu beschäftigen. Hoffentlich..
Ob ich zwischendurch überhaupt mal reinschaue weiß ich noch nicht. Aber vielleicht bin ich schneller wieder hier als ich selbst denke.
Bis dahin euch allen alles Gute und viele

für euch alle

!!!