Guten Morgen zusammen!
Na Lou das iss ja klasse dass ihr mit euren Ameisen wieder auf Achse seid!!
Iss doch auch mal schön zum Arzt zu gehen ohne dass jemand was hat, oder?
Dann wünsche ich euch noch schöne Tage!!!!
Gestern war ich mit einer Freundin in Mittagspause, und dann meint sie plötzlich, du ich muss dir was sagen! Ich meinte gleich, du bist schwanger! Volltreffer!
Sie war allerdings absolut geschockt, da die beiden an keine Kinder dachten und ihr Freund auch keine wollte! Aber zum Glück fangen die beiden nun, an sich mit dem Gedanken vertraut zu machen!!!!
Aber irgendwie iss es echt ungerecht! Aber für die beiden freue ich mich!
Meine Freundin weiss auch dass es bei uns einfach nicht klappt und wollte dass ich mit bei den ersten bin und es nicht von jemand anderem erfahre!
Da hatte ich dann wieder ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich bei meiner Schwägerin so "böse Gedanken" hatte und bei meiner Freundin (fast

) alles verstehe!
Es iss halt bei mir so, wenn ich jemanden mag reagiere ich wohl ganz anders als wenn mir an jemandem nicht so viel liegt

!
Sabri, du bist nun auch wieder im aktiven Berufsleben?
Ich finde es schon wieder ganz schön gewöhnungsbedürftig nach den zwei Wochen Urlaub!
Carina, da bin ich ja gespannt was du erzählen wirst!
Wir warten, wie könnte es anders sein, auf meine Tage, dass ich dann endlich in BT anrufen kann und wir die Kryo in Angriff nehmen können!!
Silvi, ihr seid mit Konrad wahrscheinlich noch auf ezurem Ostertrip, was??
Schön Nicki, dass bei euch auch alles in Butter iss!
Wieviel Tage hast du überhaupt noch zu arbeiten? Oder habe ich was verpasst und du bist schon zu Hause???
Lasst euch alle lieb grüßen
sidi