Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Halloechen, ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich war die letzten drei Tage einmal wieder in Bonn und bin eben zurück gekommen.
Ich habe am 15. April einen Termin bei meinem Hausarzt ausgemacht weil ich im moment immer nur schlafen möchte und vor kurzem einmal gelesen habe, dass Müdigkeit *gähn* :müde: und auch unerfüllter KIWU an einer Schilddrüsenunterfunktion liegen kann. Hat sich jemand von Euch schon einmal die Schilddrüse untersuchen lassen? Ausserdem habe ich am 23. April einen Termin ausgemacht bei den Ärzten von denen ich schon einmal geschrieben habe. Ich habe dort angerufen und gefragt auf welches Gebiet sie sich den spezialisiert haben bei der Behandlung von Frauen mit unerfülltem KIWU und mir wurde gesagt, auf Naturheilverfahren. Da bin ich ja einmal gespannt was das ist. Na ja egal, zum FA muss ich eh einmal wieder. Schaden kann es nicht. Irgendwann danach werde ich mir einmal ernsthafte Gedanken machen wann ich meine Kryos abholen werde.

Wann kommt denn Sidi wieder heim?

Bleibt es bei unserem Treffen am 24. April? Wann treffen wir uns? Nicki hast Du im JoJo schon nachgefragt ob die offen haben?

So jetzt werd ich erst einmal auspacken. Bis bald
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Werdet Ihr neuerdings auch nach Paßwort und Benutzername gefragt, wenn ihr was schreiben wollt?
Ich möchte Euch allen ein schönes Osterfest wünschen und viel Spaß beim Eiersuchen. Schade, daß das Wetter so mies ist. Wir starten morgen nach dem Frühstück auf unsere Osterbesuchsreise. Konrad ist schon ganz aufgeregt.

Hi Carina, ich hatte den Doc mal gefragt, ob er meine Schilddrüsenwerte mit untersucht hat, er hat im Ordner geblättert und dann bestätigt, daß alle Werte in Ordnung sind. Also kannst Du eigentlich davon ausgehen, daß es in BT mit geprüft wurde. Vielleicht leidest Du ja unter Frühjahrsmüdigkeit?
Auf Deine Berichte wegen den Naturheilverfahren bin ich schon gespannt.
Wenn nichts dazwischen kommt, wird es bei uns wohl mit dem 24.April in Ordnung gehen.

So, nun ruft die Pflicht - liebe Grüße an alle - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Nickis Männe:

Guten Morgen,

das JoJo war bislang geschlossen, wir werden aber heute Abend hingehen und soweit alles abklären.

Frohe Ostern wünchsen Nicki und Thomas
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Halli - hallo,

Carina, die Schilddrüsenwerte werden normalerweise beim Blutabzapfen geprüft.

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage, erholt Euch gut und lasst Euch ein bisschen verwöhnen.

Meinem Bein geht es soweit wieder ganz gut, es ist noch nicht so voll belastbar wie vor dem Unfall, aber ich denke, dass alles wieder gut werden kann.

Liebe Grüße - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen zusammen!!!

Bin wieder da!!!
Eigentlich sind wir schon seit einer Woche wieder im Lande, aber wir waren die Woche Urlaub noch ständig unterwegs!

Mal gleich vorab, ich wüsste auch nicht, dass bei uns am 24.04 irgendwas wäre!!!
Zum Glück habe ich den Termin nicht verpasst!

Also unser Urlaub hat uns echt supergut getan!!! Allerdings kann man auf der Insel außer "nichtstun" und schön spazierengehen nicht viel unternehmen, aber das wussten wir ja!
Das Wetter war allerdings etwas gemischt! :-? Vormittags war es immer sehr bewölkt, und gegen Mittag hat sich dann immer schön die Sonne blicken lassen!!

Schön dass bei allen alles einigermaßen in Butter iss!
Fidie, mir tut das unheimlich leid mit deinem Papa! :knuddel: Man hofft doch einfach immer!

So langsam muss ich mich heute durch meinen Schreibtisch wühlen :( !

Also ihr, ein lieber Gruß von der
noch erholten sidi
(kann sich nur um Minuten handeln bis das wieder vorbei iss!)
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Ein kurzer Gruss aus dem Urlaub.

Wir sind wie immer in unserer zweiten Heimat. In wenigen Minuten brechen wir zu Annas Wunderarzt auf (der mit der Akkupunktur und so weiter). Sie will ihm unbedingt die Kinder vorstellen (und so nebenbei auch mich, glaube ich). Dabei sind eigentlich alle gesund. Aber was soll´s. Gehen wir halt alle mit.

Bis bald ...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Na Lou das iss ja klasse dass ihr mit euren Ameisen wieder auf Achse seid!!
Iss doch auch mal schön zum Arzt zu gehen ohne dass jemand was hat, oder?
Dann wünsche ich euch noch schöne Tage!!!!

Gestern war ich mit einer Freundin in Mittagspause, und dann meint sie plötzlich, du ich muss dir was sagen! Ich meinte gleich, du bist schwanger! Volltreffer!
Sie war allerdings absolut geschockt, da die beiden an keine Kinder dachten und ihr Freund auch keine wollte! Aber zum Glück fangen die beiden nun, an sich mit dem Gedanken vertraut zu machen!!!!
Aber irgendwie iss es echt ungerecht! Aber für die beiden freue ich mich!
Meine Freundin weiss auch dass es bei uns einfach nicht klappt und wollte dass ich mit bei den ersten bin und es nicht von jemand anderem erfahre!
Da hatte ich dann wieder ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich bei meiner Schwägerin so "böse Gedanken" hatte und bei meiner Freundin (fast :wink: ) alles verstehe! :oops:
Es iss halt bei mir so, wenn ich jemanden mag reagiere ich wohl ganz anders als wenn mir an jemandem nicht so viel liegt :oops: !

Sabri, du bist nun auch wieder im aktiven Berufsleben?
Ich finde es schon wieder ganz schön gewöhnungsbedürftig nach den zwei Wochen Urlaub! :-?

Carina, da bin ich ja gespannt was du erzählen wirst!
Wir warten, wie könnte es anders sein, auf meine Tage, dass ich dann endlich in BT anrufen kann und wir die Kryo in Angriff nehmen können!!

Silvi, ihr seid mit Konrad wahrscheinlich noch auf ezurem Ostertrip, was??

Schön Nicki, dass bei euch auch alles in Butter iss!
Wieviel Tage hast du überhaupt noch zu arbeiten? Oder habe ich was verpasst und du bist schon zu Hause???

Lasst euch alle lieb grüßen
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Schoen, dass es Euch allen gut geht und Sidi, dass Du wieder gut heimgekommen bist.

Meine Arbeitskollegin liegt im Sterben. Ich war gestern da um mich von ihr zu verabschieden. Sie war aber schon nicht mehr bei Bewusstsein. Schlimm, hoffentlich bekommt sie nichts mehr mit und darf bald sterben.

Ich hab keine rechte Lust sonst was zu schreiben..... Bis bald
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina, ich weiß wie du dich fühlst. Lass dich mal ganz fest :knuddel: . Leider habe ich es nicht geschafft, mich von meiner Freundin zu verabschieden, da niemand damit gerechnet hatte, dass es so schnell geht. Und sie hatte mich extra gebeten, sie erst zu besuchen, wenn es ihr wieder besser geht.

Sidi, ich bin noch nicht im Arbeitsleben. Wir haben ja noch Ferien :D .

Gestern ist meine Periode pünklichst eingetroffen, deshalb werde ich jetzt mal in Bayreuth anrufen wegen eines Termins für Kryo-Transfer-Besprechung. Das wird dann meine letzte Behandlung sein. Ich weiß nicht, ob ich traurig oder froh darüber sein soll.

Liebe Grüße an alle - Sabri
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo Mädels,

hoffentlich hattet ihr auch alle schöne Osterfeiertage. Ich habe es mir mit meinem Süßen in einem Wellnesshotel mal so richtig gut gehen lassen. :D :D :D Es war echt total schön.
Außerdem war ich auch beim Doc. in Bayreuth - im nächsten Zyklus werden wir mit Kryo durchstarten. Er hat mir Progynova verschrieben, die ich ab dem 1. Zyklustag nehmen soll.
Jetzt habe ich im Ordner Fragen an die Reprom. gelesen, dass man mit Stimulation höhere Chancen hat. Aber Stimulation hat mir der Doc. gar nicht angeboten. :oops: Wir war das bei euch ?? Nun bin ich ein wenig verunsichert, denn eigentlich möchte ich schon die Behandlung mit den größten Erfolgsaussichten machen.

Liebe Grüße
Milian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“