Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !
-
- Rang2
Guten Morgen Mädels!
@ Lulla : Tut mir leid süße, aber ich glaube durch die Blutung konntest dich ja schon bisschen mit dem Gedanken anfreunden. Geh aber bitte trotzdem zum BT !!!
@ miss : Hoffe du hast einen supi Wert!
@ delphin : Als ich diese Diät gemacht habe, habe ich wochenlang kein Gramm abgenommen, ABER über 20 cm an Umfang!!! Und dann ging es ganz schnell das auch die Kilos geputzelt sind!!! Schön dran bleiben. Fang doch an den Bauchumfang, Hüfte und Schenkel zu messen, dann siehst die Erfolge noch besser!!!
Und wenn es jetzt diesen Zyklus nicht reicht, dann startest einfach ganz entspannt im nächsten!!!
@ Milhet : Hast dich jetzt schon entschieden wann du los legen willst?
GLG
@ Lulla : Tut mir leid süße, aber ich glaube durch die Blutung konntest dich ja schon bisschen mit dem Gedanken anfreunden. Geh aber bitte trotzdem zum BT !!!
@ miss : Hoffe du hast einen supi Wert!
@ delphin : Als ich diese Diät gemacht habe, habe ich wochenlang kein Gramm abgenommen, ABER über 20 cm an Umfang!!! Und dann ging es ganz schnell das auch die Kilos geputzelt sind!!! Schön dran bleiben. Fang doch an den Bauchumfang, Hüfte und Schenkel zu messen, dann siehst die Erfolge noch besser!!!
Und wenn es jetzt diesen Zyklus nicht reicht, dann startest einfach ganz entspannt im nächsten!!!
@ Milhet : Hast dich jetzt schon entschieden wann du los legen willst?
GLG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
- milhetmama
- Rang3
- MissMurphy
- Rang1
Freude und Leid liegen manchmal so nah beieinander....
@ Lulla
Es tut mir ganz arg leid! Aber es geht ja weiter bei euch und du klingst ganz optimistisch
@ me
Tja.... Was soll ich sagen? Um 9:50 Uhr war ich zur BE, um 12:15 Uhr hab ich das Ergebnis erfahren:
HCG 1898 und Progesteron >60
Donnerstag soll ich zur Kontrolle und dann wird auch der erste US gemacht (5+1).
Nun sind wir natürlich gespannt wie ein Flitzebogen
@ Lulla
Es tut mir ganz arg leid! Aber es geht ja weiter bei euch und du klingst ganz optimistisch

@ me
Tja.... Was soll ich sagen? Um 9:50 Uhr war ich zur BE, um 12:15 Uhr hab ich das Ergebnis erfahren:
Donnerstag soll ich zur Kontrolle und dann wird auch der erste US gemacht (5+1).

Kiwu seit 2002
ICSI 2006 neg; Kryo 2006 neg; ICSI 04/2010 neg; Kryo 06/2010 neg
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
Geburt 05/2011 eines gesunden Sohnes
Beginn Projekt Geschwisterkind 10/2012
ICSI 10/2012 neg; Kryo 01/2013 neg; ICSI 02/2013 neg
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Geburt 04/2014 unseres gesunden Zwillingspärchens
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
- milhetmama
- Rang3
Toll, Miss!MissMurphy hat geschrieben:Freude und Leid liegen manchmal so nah beieinander....
@ Lulla
@ me
DAS sieht aber nach ne stabieler SS aus!

@me:
Ich habe die Medis aus d. Apo gehohlt!
Es war genial! NICHTS musste ich dazu zahlen, lediglich Rezeptgebühr für Fragmin!
Jetzt heisst es:
ENTSCHEIDEN!
So, wie es aussieht, möchte ich doch starten! Wenn, dann kommt mein Mens in etwa 2 Wochen!
Ich habe vorsichtshalber schonmal ein Termin für IL-Infusionen ausgemacht für nächsten Mittwoch.
Es wird zwar 1 Infusion fehlen, aber na ja, bei Timea hatte ich ja noch garkeine Intralipuid!
Ich habe auch in d. kiwu ein Termin ausgemacht.
Na, mal sehen, ob "Projekt-Junikind" gelingen mag!
(ET wäre ähnlich, wie bei Timea, also, ich schätze, wenn es klappt, könnte ich sogar wg. GM-Schwäche wieder mai-Mama werden....)
Wenn es diesmal nichtn klappen würde, würde ich, falls wir Kryos haben, diese auf Eis lassen, und Dezember oder Januar mit ICSI Nr. 2 weitermachen. Falls es AUCH nicht klappen würde, dann im Frühjahr mit ICSI Nr,. 3.-
Alle Kryos würde ich dann sammeln, denn die kann ich auch noch abhohlen, wenn mein Mann 50 ist.
So sieht meine Planung aus.
Es ist schon etwas entspannter, nen Versuch zu machen, wenn man weiss, dass es auch, wenn es neg. wird, wieder weiter geht!
lg
-
- Rang2

@ Milhet : Glückwunsch zur Entscheidung! Denke du machst das Richtige! Und die Vertrtungsärzte sind bestimmt auch ganz toll!!!
Und diese ganze Planung bzg den anderen ICSI streichst erstmal aus dem Kopf, es wird klappen!!!
Mich hat der Nesttrieb fest im Griff... Jeden tag ein bisschen mehr, wenn das so weiter geht bin ich in 1 Woche komplett fertig

Bin immer noch am überlegen ob ich meinen 30 im November feiern soll, oder nciht, muss mich langsam entscheiden, weil wir ja dann den Raum ( tolle alte Mühle, perfekt für kleine Feiern ) noch mieten müssen... Habe halt Angst, da bin ich gute 4 Wochen vor Termin und zusätzlicher Streß muss da ja eigentlich nicht sein... Mal schauen...
GLG
2008 Geburt unseres Engels
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
- milhetmama
- Rang3
Hallo Sandra:sandra1911 hat geschrieben:![]()
![]()
Na Miss, das ist doch ein schöner Wert...Mal schauen ob es ein oder zwei sind!!! Nun genieße aber erstmal deine Schwangerschaft!!!
@ Milhet : Glückwunsch zur Entscheidung! Denke du machst das Richtige! Und die Vertrtungsärzte sind bestimmt auch ganz toll!!!
Und diese ganze Planung bzg den anderen ICSI streichst erstmal aus dem Kopf, es wird klappen!!!
Mich hat der Nesttrieb fest im Griff... Jeden tag ein bisschen mehr, wenn das so weiter geht bin ich in 1 Woche komplett fertigWobei ich ja wahnsinnig gerne schwanger bin und es eigentlich auch noch ne weile bleiben will, wird ja die letzte sein ( Mein Mann ist auch schon 45, da muss dann irgendwann schluss sein ) ...
Bin immer noch am überlegen ob ich meinen 30 im November feiern soll, oder nciht, muss mich langsam entscheiden, weil wir ja dann den Raum ( tolle alte Mühle, perfekt für kleine Feiern ) noch mieten müssen... Habe halt Angst, da bin ich gute 4 Wochen vor Termin und zusätzlicher Streß muss da ja eigentlich nicht sein... Mal schauen...
GLG
Wenn ich in 2 Wochen anfange, muss ich nicht mal z. Vertretungsarzt.
Villeicht nur zum SST!
Also, wenn Du dann noch 4 Wo. bis z. ET hast, würde ich in Deine Stelle keine grosse Geb. feiern.
Villeicht nur mit Family und beste freunde, und ich würde in Deiner Stelle villeicht als "sommerfete" nachholen.
Wo ich 30 geworden bin, habe ich gerade positiv getestst. Ich habe meine 30. auch nicht gefeiert. Aber was sollst. Ich werde auch noch 40. Irgendwann in 4 Jahren!
lg
- MissMurphy
- Rang1
@ delphin
Ui, die letzte Hürde mit den fehlenden Kilos klingt schwierig. Vor allem in der kurzen Zeit. Aber dass sich nicht so viel am Gewicht tut, wenn du Muskeln aufbaust, ist auch klar, die sind schließlich schwerer als Fett
Auch kenne ich dein Ausgangsgewicht nicht, aber umso höher es ist, umso schneller purzeln meistens die Pfunde. Übrigens bringt der abendliche Verzocht auf Kohlenhydrate bei mir gar nichts. Drei Malzeiten am Tag, nichts zwischendruch, das ist, bzw war mein Erfolgsrezept, die restlichen Kilos müssen nun bis nach der SS warten.
@ Sandra
Schwierige Frage wegen deinem Geburtstag! Wie groß soll denn die Feier sein? Andererseits, wenn ihr außer Haus feiert (ist dann uch achon das Essen dabei, damit du nichts groß vorbereiten musst?) hast du ja auch eigentlich keinen großen Stress.
Und wenn du jetzt nicht feierst, dann feierst du ihn sicher auch nicht mehr nach. Ist doch meistens so.
Freunde von uns haben letztes Jahr im November ganz klein geheiratet, nur mit Eltern, Geschwistern und Großeltern. Im Fenruar kam ihr Baby, im Sommer wollten sie eine große Feier für den Freundeskreis nachholen. Die gab es natürlich nicht
Was sagt denn dein Bauchgefühl? Darauf höre ich meistens. Letztendlich wird dir leider keine die Entscheidung abnehmen können.
@ milhet
Ich hatte es mir schon fast gedacht, dass du nicht mehr lange mit dem Start wartest, wenn du die Medis holst! Finde ich aber klasse, dass du nun weiter machen willst!
@ me
Bin nun schon so gespannt wegen dem US am Donnerstag! Bin dann 5+1, meintihr, da kann man schon die Fruchthöhle/n im US sehen? Vor drei Jahren hab ich den US erst bei 6+3 machen lassen, da wollte ich vorher nicht, aber nun kann ich irgendwie nicht so lange warten
Ui, die letzte Hürde mit den fehlenden Kilos klingt schwierig. Vor allem in der kurzen Zeit. Aber dass sich nicht so viel am Gewicht tut, wenn du Muskeln aufbaust, ist auch klar, die sind schließlich schwerer als Fett

Auch kenne ich dein Ausgangsgewicht nicht, aber umso höher es ist, umso schneller purzeln meistens die Pfunde. Übrigens bringt der abendliche Verzocht auf Kohlenhydrate bei mir gar nichts. Drei Malzeiten am Tag, nichts zwischendruch, das ist, bzw war mein Erfolgsrezept, die restlichen Kilos müssen nun bis nach der SS warten.
@ Sandra
Schwierige Frage wegen deinem Geburtstag! Wie groß soll denn die Feier sein? Andererseits, wenn ihr außer Haus feiert (ist dann uch achon das Essen dabei, damit du nichts groß vorbereiten musst?) hast du ja auch eigentlich keinen großen Stress.
Und wenn du jetzt nicht feierst, dann feierst du ihn sicher auch nicht mehr nach. Ist doch meistens so.
Freunde von uns haben letztes Jahr im November ganz klein geheiratet, nur mit Eltern, Geschwistern und Großeltern. Im Fenruar kam ihr Baby, im Sommer wollten sie eine große Feier für den Freundeskreis nachholen. Die gab es natürlich nicht

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Darauf höre ich meistens. Letztendlich wird dir leider keine die Entscheidung abnehmen können.
@ milhet
Ich hatte es mir schon fast gedacht, dass du nicht mehr lange mit dem Start wartest, wenn du die Medis holst! Finde ich aber klasse, dass du nun weiter machen willst!
@ me
Bin nun schon so gespannt wegen dem US am Donnerstag! Bin dann 5+1, meintihr, da kann man schon die Fruchthöhle/n im US sehen? Vor drei Jahren hab ich den US erst bei 6+3 machen lassen, da wollte ich vorher nicht, aber nun kann ich irgendwie nicht so lange warten

Kiwu seit 2002
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
- milhetmama
- Rang3
- MissMurphy
- Rang1
@ milhet
Ich weiß, dass man da nicht mehr erwarten kann, denn bei meinem Chef in der Praxis machen wir den ersten US eigentlich immer erst ab 6+, deshalb war ich unsicher, ob man überhaupt so früh schon was sieht
Ich weiß, dass man da nicht mehr erwarten kann, denn bei meinem Chef in der Praxis machen wir den ersten US eigentlich immer erst ab 6+, deshalb war ich unsicher, ob man überhaupt so früh schon was sieht
Kiwu seit 2002
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
- milhetmama
- Rang3
Aber, wie gesagt, man kann as sehen. Bei Timea hatte ich den 1. US bei 5+0, und man sah schon ein 5mm grossen FH!MissMurphy hat geschrieben:@ milhet
lg