Hallo Mädels,
das Schnäbelchen schläft und so habe mal Zeit zum Posten.
Elvira, das ist ja echt blöd, daß es Dir einfach nicht besser gehen will. Ich würde auch auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen - vielleicht sogar mal zu einem anderen.
Mani, Du Arme hattest Kopfschmerzen, ich hoffe, sie sind vorbei.
Cookie, viel Spaß in Schweden. Da war ich noch nie, würde aber gerne mal dahin oder nach Dänemark oder Finnland, nur mein GG ist nicht so sehr für den Norden zu begeistern und eine Veranstaltung, die wir dieses Jahr in Kopenhagen besuchen wollten ist jetzt wohl für uns passé.
Karin, da siehst Du mal, wo rohe Kräfte sinnlos walten, klappt so manches anschließend wieder (Tastatur).
Selma, natürlich darst Du/Ihr uns gerne besuchen, nur diese Woche ist es schlecht, da wir ab heute mittag Parkett im Kinderzimmer bekommen und das Wochenende schon mit Besuchern voll ist. Ich bin mir aber sicher wir finden nächste Woche einen Termin, mal kurz abends oder so. Micky, Heisteph, dann sollten wir auch für Euch einen Termin finden.
Chixse, gestern besuchte mich eine Freundin, die vorgestern von Kreta zurückkam. Sie war recht begeistert, vor allen Dingen war das Wetter toll. Ihr werde hoffentlich eine schöne und erholsame Zeit zu Zweit haben. Laßt es Euch einfach mal nach all dem Streß der Monate gutgehen.
Mone, grrrr. Zahnärzte hasse ich auch, wobei ich jetzt wieder zu unserem alten Zahnarzt gehe, den wir einst "Painless Müller" nannten. Er ist wirklich toll und bei ihm tut es selten unangenehm weh, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich nicht dahin muß. Und da hin müssen tu ich erst, wenn mir alles weh tut oder ich ein riesen Loch im Zahn habe.
So, die Kleine war gestern mit bei Gericht, hat ja der stolze PAS schon berichtet. War irgendwie lustig, denn eine der Parteien im Termin vor meinem hatte auch einen Maxi-Cosi mit einem 7 Monate alten Baby dabei. Als die dann aus dem Saal kamen meinte deren Anwalt hier sei heute Maxi-Cosi Treffen. Der Richter hat mich angeschaut, als ob ich gleich einer Fata Morgana daher käme. Aber im Gericht war sie echt brav. Auch ansonsten ist sie äußerst verträglich, nur abends hat sie mal ihre zwei drei Stunden, wo sie recht unleidlich ist. Aber was solls, wenn sie einen dann anlächelt ist es ohnehin um einen geschehen.
So, jetzt mache ich mich mal an meine Akten. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, sollten wir nichts mehr voneinander lesen.