Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
möchte mich ganz viel bei euch bedanken ihr seit so lieb und ich bin froh das es euch gibt. sus ich fand es auch schön.
heute habe ich immer noch super schmerzen kann immer noch nicht gerade laufen. unser telefon liegt auf station damit blos nicht das akku alle ist wenn der anruf des labors kommt ich hoffe es kann befruchtet werden. so ich lege mich wieder hin und melde mich wenn ich mehr weiß
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
juhu sie haben angerufen also es konnten 4 eizellen befruchtet werden und da ich 3 zurück bekomme und 1 alleine nicht eingefroren wird haben sie diese verworfen.
nun gehe ich morgen um 10.30 zum tranfer und ich hoffe und bete es wird mein letzter sein.
so lege mich wieder hin da mein unterleib immer noch weh tut. bis später
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
meine liebe Silke ....da ist jetzt der / die richtigen Follis bei ...die haben schon mal ein bischen Wirbel gemacht ..damit Du /Ihr Euch auf eine turbulente Babyzeit einstellen könnt .... ........
aber diese turbulente Zeit , hört niemals auf ...Björn & ich haben um 15.00 einen ZAermin...aber Sohni will nicht mit .... ..gut , er hat Angst ..aber ich doch auch ...ist doch nur ein Kontrolltermin...wenn sie jetzt was finden , ist es doch noch nicht so schlimm...bei mir ist wohl eine Amalganfüllung locker ..die soll gewechselt werden....
also ...jetzt zu mir ....
im Moment hab ich ja einen Zyklus von 21 Tg...wenn die Mens jetzt pünktlich kommt ...dann beginne ich am 31.10 mit der Stimu....
Micha muss nächste Woche zum SG ..mal schaun ..hoffentlich kein ICSI SG ... ........
hier mein Stimu-Plan...
zur DR ...morgens & abends....Orgalutron
ab 2.ZT 2 Ampl.Menogon ...200 i.E Puregon....
die Ärztin möchte mehr als 4 Follis züchten ... ..na , dann viel Glück ...
Schubs..........hier kommt die Rettung von Seite 2!
Richmo: Schön, daß doch noch punktiert werden konnte und das man noch 7 Follikel gewinnen konnte. Und 4 befruchtete Eizellen sind doch super! Dann für den Transfer morgen , daß es der letzte Transfer wird!
Melde mich auch nur ganz kurz, habe gleich noch einen Termin.
Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, mitgelesen habe ich aber schon und auch mit richmo mitgefiebert!
Bei uns geht es hoch her und mein Bärchen wird regelrecht gemobbt. Jetzt bleibt er erst einmal für 1 1/2 Wochen zuhause.
richmo: mensch, klasse, dass sich das alles doch noch zum Guten gewendet hat und ich hoffe für Dich mit, dass Du morgen Deinen letzten Transfer hast! Vielleicht musste es jetzt so turbulent sein, damit Du Dich schon mal auf ein turbulentes Leben mit Kindern vorbereiten kannst!?
anja: wie war Deine erste Nacht? Hast Du schon mit dem JA gesprochen? *echtneugierig bin*
susi: Du hast mir meine Frage bzgl. der medis noch nicht beantwortet! Und kannst Du mir sagen, wie ich an die Papiere komme, wenn ich die Praxis wechseln möchte? Ist es nicht komisch, dass so große Männer so viel Angst vor dem Zahnarzt haben?
sophia: ich beneide Euch um Euren Urlaub! Aber nach der ganzen Anstrengung in diesem Jahr habt Ihr ihn auch wirklich verdient! Macht es so wie wir und genießt die Zeit und die Zweisamkeit! Und viel Spaß im Trainingslager! Gibt es dort auch ein Internetcafe?
So, Ihr Lieben, ich mache mich jetzt auf den Weg auf meine Couch und verabschiede mich für heute Abend! Macht Euch noch einen schönen Abend undseid von mir ganz lieb gegrüßt,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
hab ja vorhin meine Medis aus der apo geholt ....
hat von Euch schon eine Puregon gespritzt ????
ich lese immer was von einem Pen ...aber da war keiner bei ... ...und von dem Orgalutron hab ich 5 Ampl....soll aber täglich 2 spritzen...häääääääää...
na , Micha muss ja Dienstag hin ..da werd ich fragen und fragen und.........
Hexchen ..ist ja echt der Hammer , was sie mit Dirk machen ...sag mal , spinnt denn jetzt die ganze Welt ???????...ich weiß nicht ..hab die Vermutung ..jeder ist auf jeden eifersüchig ..haben alle Angst um ihre Arbeit ....
wie sieht es denn dann bei Dir aus ...Ihr kommt doch aus der gleichen "Hütte"...
Anja ...jetzt wieder 4x Nachtdienst ????....aber hoffentlich nicht wieder mit Rollschuhen....wünsche Dir eine ruhige Nacht ....
Sophia.....noch 25 Tg ... .......gibts was neues ......wird schon geübt ????????
Silke & Rafa ..ich hoffe Ihr könnt diese Nacht schlafen ...nach der ganzen Aufregung .....
für morgen ...
Richmo ...Frauenmanteltee ist aus Frauenmantelkraut ...es ist alles das Gleiche...
Macho und ich haben gerade lecker Pizza gebacken und jetzt verabschieden wir uns auf die Couch! Ich habe heute morgen eine Reportage über die Kanarischen Inseln im Fernsehen aufgezeichnet, die schauen wir uns jetzt einmal an. Dann können wir uns schon etwas auf unseren Urlaub einstimmen!
"Es sind nämlich nur noch 25 Tage!"
Die Sache mit dem Kinderwunsch gehen wir auch in aller Ruhe an, unter Stress bringt es nämlich garnichts. Wenn es klappen sollte, ist es klasse, und wenn nicht, dann schauen wir einmal weiter. Aber ich bin optimistisch und lasse mich überraschen!
Ich wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" und verabschiede mich bis morgen!
Allen Löwen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse von
Sophia
ein kurzes Lebenszeichen bevor ich im Bett verschwinde,
Hexe: vom JA leider noch nichts neues
Susi: werden dann doch nicht ganz gleichzeitig sein ich kann erst Mitte November spritzen.
Sophia: hast Recht, Stress bringt nichts, aber trotzdem viel Spass beim üben !!!
Richmo: gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für heute !!!!
Sorry, vielleicht schaffe ich es heute nachmittag noch mal reinzuschauen.
Meine Eltern haben sich noch angesagt, weiß nicht ob ich dann noch Zeit habe bevor ich wieder arbeiten muss. Noch 2X