Hallo nochmal,
wollte mich nur kurz für Eure lieben Antworten bedanken. Ich glaubs ja noch nicht, aber jetzt werde ich mich erstmal schöööön ablenken. Es geht heute noch los.
Uschi, SUPER, der Auflösungsvertrag hört sich echt prima an, obwohl ich nicht glaube, dass Du wirklich 3 Jahre nichtmehr berufstätig sein wirst

...VIEL SPASS IN DER KARIBIK!
Niniel, für mich hört sich das bei Dir auch recht nach biochemischer SS an. Aber ich kann es nur immerwieder sagen: DU SCHAFFST DAS NOCH! Deine Vorraussetzungen sind viel besser als meine (obwohl ich die Erfahrung mit einer FG wirklich nicht machen möchte), weil Dein Körper schon klar gesagt hat, dass er KANN und weil Du ein supergutes Durchhaltevermögen hast!!
Schniffi,

leider kann ich Dir heute nicht mehr sagen als gestern. Aber ich checke alle 5 Minuten meinen Busen und der spannt noch...uff...
Melai, ja ich rechne halt so: 25 im Urin heisst max. 50 im Blut und das ist 14 Tage nach PU grenzwertig. Naja, aber wahrscheinlich stimmt das so nicht. *hoff*
Susanne, danke, dass Du mir zum Skifahren rätst. Ich glaube Ablenkung ist jetzt wirklich das Wichtigste und eigentlich fall ich beim Skifahren nicht hin, nur wenn ich zuviel riskiere und das mach ich halt dann nicht (keine Sprüngleins

).
Lina, auch Dir möchte ich für die beruhigenden Worte danken. Ich weiss mittlerweile schon sehr gut, dass ich Mensbauchgefühle mit der Psyche produzieren kann (warum sonst wären sie gerade zum SST1 Termin so stark gewesen - weil sie da nämlich sonst IMMER kam), aber ich werde versuchen meinem Körper trotzdem zu vertrauen, dass ich die Mens nicht so einfach auslösen kann....*hoff*...aber das Utrogest ist schon etwas beruhigend. Denn zumindest verhindert es meine Schmierblutung, die ich sonst immer hatte und das auch, wenn ich nur 3 x 1 am Tag genommen habe.
Also dann bis Montag hoffentlich mit guten Nachrichten. Dann mach ich entweder einen US Termin aus oder ein Nachgespräch mit Noss....hoffentlich ersteres!!!!!
Ganz liebe Grüße,