Huhu
Nadine, muss gleich mal deinen Bauch bewundern gehen, nachdem hier alle so schwärmen

Und toll, dass du die Zahngeschichte abhaken kannst
Kia, wie witzig, du bezeichnest euer Auto als Familienmitglied
Nane, herrjeh das klingt nach einer ziemlich unangenehmen Geschichte - aber ich bin sehr optimistisch. Wenn ich bedenke, wie gut Niklas seine OP weggesteckt hat
Monika, schon wieder so ein tolles avater *schwärm* Du musst mal eine Fotosession mit JanNi machen
Wauzi, herrlich, dein Schreibtrill

Und Mahatma finde ich auch total klasse - das andere von Woelfchen kenne ich nicht

Habe gestern ein wenig Sitzung im TV geguckt - den Stelter finde ich ganz gut!
Tanja, Mensch, das mit Alina klingt dochziemlich gut

Bin ich ganz gespannt, wie sich das entwickelt. Und was du von Tuchel schreibst finde ich wundervoll. Ich fand nämlich, die beiden haben ein so schönes Pärchen abgegeben, das wäre so schade gewesen, hätten sie sich getrennt. Ist ja prinzipiell sicher auch für ihn mal ganz gut, Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können, immerhin arbeitet er gewöhnlich ja nicht zu knapp.
Und was du über Gnothi schreibst lässt mich ja hoffen

Aber so richtig viel hast du ja nicht preisgegeben - wie lief denn das gespräch? Hat er auch so viel gescherzt wie Tuchelchen? Und übernimmt er jetzt komplett deine VU's?? Was machst du bzgl. Verhütung usw
Sandra, dein Angebot mit Karneval fand cih otal nett - aber ich glaube, deine sachen sind mir zu klein

Habe etwas zugenommen

Marienkäfer fände ich ja total süß

Und deine Einstellung zur Geburt finde ich klasse

Ich freue mich für dich, dass du zu dieser Entscheidung gefunden hast
Wir hatten heute Zeugniskonferenz - puh, heftig sag ich euch - von 14 bis 19:30 Uhr durchgängig

Jetzt hab ich mir eine Flasche Vino aufgemacht