Huhu!
Berni: Na, denn mal PROST!!!

Du hast es dir nach diesem Zeugnismarathon aber auch verdient!!
Wauzi: Was macht dein Wauzi denn auch immer für Sachen????

Ich untersuche meinen Bauch auch jeden Morgen peinlichst genau nach SS-Streifen, aber wenn sie doch noch kommen sollten, kann ich ja auch nichts daran machen.
Wölfchen: Dann hoffe ich doch, dass du uns nicht auch noch PC mäßig abhanden kommst in den nächsten Tagen!

Heiz dem Techniker ordentlich ein!!
Ich bin karnevalsliedermäßig dieses Jahr so schlecht orientiert wie noch nie zuvor.
Nane: Ich kann deinen Mann bestens verstehen, dass er erst einmal eine Arztpause braucht!! Er hat ja wirklich mehr als genug hinter sich in dieser Beziehung!
Tanja: Hört sich ja seeehr gut an mit dem neuen Arzt in GV!!

Scheint ja etwas fürs Auge zu sein, so etwas braucht frau ja auch mal und wenn er dabei noch nett und kompetent ist, umso besser!
Bine: Ich hatte auch zweimal Leukos im Urin, einmal kurz bevor ich die heftige Grippe bekam und beim letzten Mal, als die Zahngeschichte akut war. Vielleicht hast du unterschwellig auch irgendeine Entzündung oder so. Die Geschichte mit deinem Mann ist gar nicht schön!

Hoffentlich wird alles gut!!
Ihr macht mir echt Angst, dass der Fesselballon noch soo wachsen soll!!

Dann kann ich ja bald nur noch in einem Sessel sitzen den ganzen Tag und die Nacht dann auch...

Naja, hauptsache die beiden Schätzchen gedeihen weiterhin prächtig, dafür nehme ich alles in Kauf.
So, werde noch ein wenig in den anderen Ordnern stöbern, wünsche euch allen eine gute Nacht!
Nadine