@me: ich komm grad von der IUI und bin mehr als geplättet vom Spermiogramm..
Bei der letztenIUI waren wir ja schon mit 5,9 mio inseminierter Spermien (davon 26 mio/ml PR-Motile) ja schon sehr zufrieden, dass wir ein normales Spermiogramm hatten
WHO A : 0, WHO B 58 WHO C: 8 WHO D 34 nach Aufbereitung: WHO A: 11, B: 65 C: 6 und D 18:
und was ist jetzt ??!?!
VOr Aufbereitung: WHO A : 0 (ok - könnte besser sein) WHO B: 65, WHO C: 4 und WHO D: 31 und nach Aufbereitung sogar WHO A: 15, WHO B 76, WHO C: 0 und WHO D: 9
wow... ich finde es bis auf das WHO A einfach mega spitze - sowas hatten wir noch nie....
OB das wohl am Zink-Präparat lag, die mein Mann die letzten 3 Wochen genommen hat?`Ich mein das Fieber hat sich wohl gar nicht ausgewirkt!!!

Es wurden 6,19 mio inseminierte Spermien zurückgegebn davon: PR-MOtile (31 mio/ml)
@livingdreams: der LH wert gestern war 24,4 und der E2 Wert bei 285 - Follikel war da bei 16 mm...
Lt. Dr. google ist der LH wert über 20 um den ES rum.... E2 sollte bis zur 1 ZH bis 300 sein...
also wenn ich alles so sehe alles passt, oder? KLar, weiß man jetzt nicht, ob der ES jetzt direkt gestern oder heute war? Aber wenn man davon ausgeht, dass das Ei dann auch noch 6-12 std. befruchtungsfähig ist, hoffe ich einfach,d ass das Zeitfenster geklappt hat....