@me: ich war heute bei IUI+3 Blutabgeben, mehr nicht.. da ich ja nicht auslösen musste, haben die mir jetzt selbst überlassen, ob ich zur Unterstützung HCG spritzen möchte oder nicht.... Ehrlich gesagt, dieses mal mache ich es nicht... entweder es klappt so, oder halt nicht... da ich ja sowieso mit dem versuch schon innerlich abgeschlossen hatte (FOllikel nicht richtig gewachsen, dann bei 16 mm von selbst schon gesprungen, dann noch Fieber meines Mannes 1 Tag )... Nun ja das einzigste war das coole Spermiogramm, wo ich dann doch noch Hoffnung hatte, aber.....
Dieses mal nehme ich kein Utrogest, sondern habe mir Crinone geholt .... Ich wusste gar nicht mehr, wie schön einfach Crinone ist....
Utrogest schmiert immer so, läuft alles wieder raus und man muss halt immer mit den Fingern 3 x am Tag rein.... da vergesse ich das schon mal... und crinone hat für mich fast gar keine Nebenwirkugen.. klar ein wenig müde... aber das ist nach getaner Arbeit auch normal... Diesen Zyklus vergess ich irgendwie fast , dass wir übrhaupt einen IUI zyklus haben....

Da Samstag am 27.04., eigentlich BT wäre, und das Ergebnis dann erst Montag vorliegen würde, haben die mir schon am 26.04. einen Termin zwecks Bluttest gegeben....

@livingdreams: na wie ist die LAge?!