Wenn die Oma mitfährt, dann muss es ja ein gutes Zeichen sein...
Ich mach diesen Zyklus auch irgendwie nur das was mir Spaß macht, denke überhaupt nicht an die IUI... sonst hatte ich auf Sport und Alkohol verzichtet, heiße Wannenbäder und meine Hosen habe ich aufgrund des mir eingebildeten Druckes auch immer ne Nummer weiter angezogen.... und dieses mal war ja eh alles "verkorkst" und nach der IUI einen tag später habe ich Handball gespielt, zwei tage später nochmal Training, vorgestern 3-4 Gläser Wein, gestern rest WEin und heißes BAd und Gartenarbeit, die knappste Hose, die ich finden kann und heute abend Training, sonntag wieder Spiel und und und... denn im merke dieses mal fast gar nichts und so vergesse ich die WS irgendwie - außer ich sitze hier und schreibe im Forum

Ändern kann ich eh nichts, ich geh erstmal vom neg. aus und plane den nächsten Versuch - bzw. auch den Urlaub - und wenn ich doch überraschender Weise pos. überrascht werde, freu ich mich wie ein schnee könig....

@suri: gibts neuigkeiten? Wolltest doch heut nochmal die SH kontrollieren lassen, bevor du montag zum TF gehst?!?!