Guten
melde mich auch mal

quäle mich schon seit Tagen mit ner schicken Erkältung und bin immer froh, wenn Pablo mir unsere Kleine abnimmt, zudem hatte ich eine bescheidene Nacht

gegen 2:00 habe ich gehört, wie Patricia gehustet hat und keine Ahnung warum

auf jeden Fall hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe im Zimmer nach dem Rechten gesehen und die Bescherung gesehen. Sie hatte ihr komplettes Bett, inklusive sich selbst
Habe dann erstmal ihre ganzen Tiere in die Waschmaschine gesteckt und sie so wie sie war komplett in die Badewanne.
Nachdem das Bettzeug auch in der Maschine war, habe ich "Rabenmutter" die Dusche genommen und mein angezogenes vollgek. Kind erstmal abgesucht und dann entkleidet
Dann hat sie hier bis um 5:00 gespielt, mussten ja warten bis Hasi gewaschen und wieder trocken ist und kurz beor ich sie ins Bett stecken wollte, hat sie wieder gehustet und mir schön den Wohnzimmerboden

naja besser als die Couch oder wieder das Bett.
Also wieder das Kind komplett umziehen und Wohnzimmer wischen jetzt liegt sie seit 6:00 im Bett und ich hoffe es kommt nichts mehr nach, Pablo schläft jetzt auch und wenn er aufsteht, dann lege ich mich nochmal hin. Darf ihn aber wecken, wenn sie nochmal ihr Bett

denn in meinem Magen rebelliert es auch schon

und dazu ja eh noch meine Erkältung
Unser Kind scheint einen Riecher dafür zu haben, wenn Papa Nachtschicht hat und es Mama auch nicht gut geht, das sie in diesen Nächten immer
Kind schläft immer noch nicht, sondern wälzt sich im Bett hin und her und nach jedem husten gucke ich natürlich erstmal ob das Bett noch sauber ist
@ Flox,
für Deinen Rücken weiter alles gute
@ Wunschpapa,
Euch schon mal einen spannenden Endspurt
@ Wunschpapi,
kann man Euch dann auch irgendwann im TV sehen

und ich bin auch ein weiblicher Faktor hier im Ordner
@ Berni, pebbles und bambam,
einfach feste