*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

krimmi + E1 wünsch euch einen super schönen Abend. Grüßle an alle die mich kennen u. kommt net hoim wie d'Sau :wink:

Marlon *mecker* ...tststs, lass mal deine Mom a bisele in Ruhe und stress sie net immer so *mecker* *mecker*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

ha, seht ihr, gibt also noch mehr so ballis, die es ohne schmerzmittel hinbekommen haben, hihi. *stolz-auf-lara-bin!!!!*

gundili, WIR kommen nie heim wie`d sau, ich glaub du solltest mal in spiegel schauen "spieglein spieglein an der wand...." naaaaa? wen siehste???? :lol: hat sie ein rotes glühwein-näsle???

wie war deine weihnachtsfeier??? :lol: :lol: :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ha ha ha, also bei deinem jetztigen Zustand bisch entschuldigt, aber bei E1 leg ich meine Hand net ins Feuer bzw. ins Bierglas *hihi*

Weihnachtsfeier war total klasse. Unsere läuft ja immer ein bisschen anders ab. Wir essen immer erst gemütlich und dann gibts ein kleines Showprogramm. Jede Abt. (im Wechsel) muss sich ein gemütliches, gesellschaftliches Programm ausdenken und das gestern war einfach spitze. Wir sind bis um 1 h gehockt und es war aber alles im grünen Bereich. Hab mehr Sprudel als sonst was getrunken und kam ganz anständig nach Hause!!!!! fei wirklich!!!!!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

*mal-kurz-bei-key-anruf-und-nachfrag-ob-das-stimmt*......

...... glück gehabt, gundili. er hat es bestätigt, hihi. oder hast du ihn bestochen, daß er für dich aussagen soll?!

oh wow, showprogramm. nicht schlecht.....(krimmi denkt natürlich wieder an table-dance und dergleichen). :oops:

naja, wenn ich ehrlich bin, ich trau e1 auch net zu, daß sie sprudel trinkt. wobei...diesmal muss sie ja fahren! ihr kommt ja alle nicht, so dass sie sich fahren lassen könnt. vielleicht schafft sie es dann ja, einmal ohne alkohol?! wär schon schön, sie auch mal nüchtern zu erleben....

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich spüre regelrecht die schläge von ihr, und hoff doch sehr, daß sie heute nicht zum lesen kommt, sondern erst morgen, hihi. da hab ich dann wieder genügend sicherheitsabstand :lol: :lol: :lol: :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ne ne, da gabs wirklich nichts zum bestechen - war (ausnahmsweise!) total friedlich!!!!!

War kein Tabledance dabei *lach* - es wurde z.B. ein Gedicht auf schwäbisch vorgetragen, aber halt speziell auf die einzelnen Mitarbeiter hin gemacht! Oder ein Gewinnspiel, in der Art "wer wird Millionär", der 1. Preis war ein Gutschein von 20 Euro zur Kosmetik oder Fußpflege, der 2. Preis war ne Fahrt mit der Feuerwehrdrehleiter und die sollte dann auch ausgefahren werden und man darf auf 30 m höhe hinauf. Nur den 2. Platz hat ausgerechnet ein Feuerwehrmann gemacht, der da ja schon zig mal droben war!! Er bekommt jetzt was anderes. Dann ein Spiel, wo versch. Mitarbeiter sich positionieren mussten (nach Anweisung) und der Name des "Bildes" wurde dann genannt! z.B. musste sich eine Kollegin auf nen Stuhl stellen und ein anderer Kollege stellte sich quer hinter sie auf den Boden und beide mussten ein Seil in den HÄnden halten, also waren miteinander verbunden und das Bild hieß dann "Ich lass meinen Drachen steigen"!!!
War echt witzig und wir haben viel gelacht!!!!
Ist jedes Jahr im Wechsel und jede Abt. lässt sich echt immer was besonders einfallen. Das einzige was an Weihnachtsfeier bei uns erinnert ist die Tischdeko *hihi*

krimmi, hab gelesen dass heut in H&M gehsch und des ohne mich ...tststs ... eigentlich net nett (aber bin ja selber schuld, hätt ja nur kommen müssen!) :wink: - bringsch mir halt was nettes mit, woisch ja was *hihi*

wünsch euch wirklich gggaaannnzzzz viel Spaß ... und
schönes Weekend an alle ....

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, gundilein, ich schätze, du spekulierst auf einen mens-slip in grösse 46/48 mit zartem blumenmuster drauf und rüschen??????????????

kann ja mal schaun, ob ich so einen für dich find. hoffe nur, daß du den selben dann nicht schon hast! wär ja ärgerlich!!!!

kicher, "drachen steigen" lassen :oops: ..... *ohne-worte*

ich werd jetzt mal in meine badewanne hüpfen und ne runde schwimmen, solang ich da noch allein rein u. raus komme, hihi.

wünsch dir noch nen schönen tag!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, katjalein, wir wissen doch, daß du unsere spitzen zungen genauso brauchst wie unsere :knuddel: und *dd* !

gundiiii? bist verschollen?

muss gschwind mal nach dem essen gucken....es gibt mal wieder geröstete maultaschen! hab ich ja schon ewig nimmer gehabt!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

aaaaalso: e1`s haare, bzw. das was davon noch übrig ist, sieht gut aus! besser als die "frisur" davor!

ehrlich echt fei!

und ihr gesicht sieht auch echt schlanker aus -> ist als kompli gemeint, net bös!
wobei sie mir allgemein viel schlanker vorkam -> nochmal eins!

uuuuuuuund: mein bauch ist der grösste!!!! hihi. schnecke und tarachen haben ja noch gar net richtig einen. die passen noch in normale hosen rein :oops:

schlaft schön (e1, hoffentlich heil daheim angekommen mit den öffentlichen???!!!!)
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

nun bin ich auch aus meinem Bett gekrochen und habe wenigstens schon eingekauft. Die Ordnung unserer vier Wände läßt allerdings noch zu Wünschen übrig :oops: :help: ich habe aber keine Lust an diesem Zustand was zu ändern :help:

Krimmi, ich glaube nicht, daß du in den Baumarkt "düsen" wirst, aber bissle langsamer bekommt ihr die Tapete bestimmt auch umgetauscht :D :D .
Es war so schön gestern dich und deinen Babybauch zu sehen.
Mädels es ist echt der Hammer, Schnecke und Tarachen sind ja genauso weit wie Krimmi und man sieht noch nichts.
Aber unsere Süße hat einen so netten Babybauch :knuddel: :knuddel: , klar aber da sind ja auch zwei drin und Zwillinge glaub mir Krimmi das sind ganz "besondere Menschen " :roll:

Naja Gundi ein Bierchen habe ich getrunken aber zuerst A-Saftschorle.

Katja mach dir nix draus über mich haben die beiden Hennen ja auch gelästert.
Krimmi du hattest echt Glück, daß ich erst heute morgen gelesen habe was ihr gestern so von euch gegeben habt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Katja, laß dich :knuddel: ich verstehe es gut, wenn man mal nicht so viel schreiben möchte und mit seinen Gedanken einfach woanders ist. Ich wünsche euch, daß ihr das Gutachten ganz schnell bekommt, denn es geht ja nur darum. Die Anerkennung ist dann ein Klacks. Wer sonst außer ihr wäre besser geeignet einem kleinen Kolumbianer ein schönes Zuhause mit viel Liebe zu schenken. (ja ich glaube immer noch an einen Jungen)

Gundi, so eine Weihnachtsfeier mit so viel Action haben wir noch nie gehabt. Das glaube ich, daß das Spaß macht. Soso und brav bist du also auch gebliebne. Ob ich das glauben soll?

Lara ich hoffe die Schreiattacken von Marlon werden besser.

Blüte, du Arme mußt heute arbeiten. Hoffentlich nicht so lange, so daß du dein WE auch noch schön geniessen kannst. Laß den Kopf nicht hängen, ich drücke dir die *dd* , daß die Kasse mit sich reden läßt.

Mani, hoffentlich hat sich der Groll gegen deinen Mann jetzt endgültig verzogen. Das mit dem Bild muß ich Andreas sagen. Vielleicht hat er ja morgen mal Zeit das zu erledigen (ich bin zu blond dafür) :oops:

Mausi ich denke an dich und hoffe, daß es dir einigermaßen gut geht. :knuddel:

Sunny, auch an dich denke ich im Moment besonders und ich wünsche dir, daß du dir das schönste weihnachtsgeschenk selber machst :knuddel:

So nun wünsche ich euch noch ein schönes WE. Bei uns gehts heute und morgen schon wieder rund. heute sind wir auf einem 40. eingeladen und morgen bekommen wir Besuch und ich muß den Kochlöffel schwingen um ein klasse asiatisches Gericht zu zaubern !!
Puh da mußte ich erstmal anrufen welche Gewürze ich verwenden darf, denn die Gute hat auch nur noch so 4-6 Wochen bis zur Geburt und da darf man ja nicht mehr alle Gewürzsorten einfach so hirnlos in den Topf werfen.

Also dicker :knuddel: an alle
Grüße
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“