hallo,
nun bin ich auch aus meinem Bett gekrochen und habe wenigstens schon eingekauft. Die Ordnung unserer vier Wände läßt allerdings noch zu Wünschen übrig

ich habe aber keine Lust an diesem Zustand was zu ändern
Krimmi, ich glaube nicht, daß du in den Baumarkt "düsen" wirst, aber bissle langsamer bekommt ihr die Tapete bestimmt auch umgetauscht

.
Es war so schön gestern dich und deinen Babybauch zu sehen.
Mädels es ist echt der Hammer, Schnecke und Tarachen sind ja genauso weit wie Krimmi und man sieht noch nichts.
Aber unsere Süße hat einen so netten Babybauch

, klar aber da sind ja auch zwei drin und Zwillinge glaub mir Krimmi das sind ganz "besondere Menschen "
Naja Gundi ein Bierchen habe ich getrunken aber zuerst A-Saftschorle.
Katja mach dir nix draus über mich haben die beiden Hennen ja auch gelästert.
Krimmi du hattest echt Glück, daß ich erst heute morgen gelesen habe was ihr gestern so von euch gegeben habt
Katja, laß dich

ich verstehe es gut, wenn man mal nicht so viel schreiben möchte und mit seinen Gedanken einfach woanders ist. Ich wünsche euch, daß ihr das Gutachten ganz schnell bekommt, denn es geht ja nur darum. Die Anerkennung ist dann ein Klacks. Wer sonst außer ihr wäre besser geeignet einem kleinen Kolumbianer ein schönes Zuhause mit viel Liebe zu schenken. (ja ich glaube immer noch an einen Jungen)
Gundi, so eine Weihnachtsfeier mit so viel Action haben wir noch nie gehabt. Das glaube ich, daß das Spaß macht. Soso und brav bist du also auch gebliebne. Ob ich das glauben soll?
Lara ich hoffe die Schreiattacken von Marlon werden besser.
Blüte, du Arme mußt heute arbeiten. Hoffentlich nicht so lange, so daß du dein WE auch noch schön geniessen kannst. Laß den Kopf nicht hängen, ich drücke dir die

, daß die Kasse mit sich reden läßt.
Mani, hoffentlich hat sich der Groll gegen deinen Mann jetzt endgültig verzogen. Das mit dem Bild muß ich Andreas sagen. Vielleicht hat er ja morgen mal Zeit das zu erledigen (ich bin zu blond dafür)
Mausi ich denke an dich und hoffe, daß es dir einigermaßen gut geht.
Sunny, auch an dich denke ich im Moment besonders und ich wünsche dir, daß du dir das schönste weihnachtsgeschenk selber machst
So nun wünsche ich euch noch ein schönes WE. Bei uns gehts heute und morgen schon wieder rund. heute sind wir auf einem 40. eingeladen und morgen bekommen wir Besuch und ich muß den Kochlöffel schwingen um ein klasse asiatisches Gericht zu zaubern !!
Puh da mußte ich erstmal anrufen welche Gewürze ich verwenden darf, denn die Gute hat auch nur noch so 4-6 Wochen bis zur Geburt und da darf man ja nicht mehr alle Gewürzsorten einfach so hirnlos in den Topf werfen.
Also dicker

an alle
Grüße
Yvonne