claudia - blasto, ein versuch ist es wert auch wenn es leider keine erwiesene höhere chance dastellt, das ist ja auch der grund, warum ich mir drei zurück geben lasse, man versucht immer alle möglichkeiten auszuschöpfen, vielleicht doch dadurch einen bessere chance zu bekommen.
ps. blasto keine höhere chance habe ich gelesen bei www.wunschkinder.net/
aber ich bin auch der meinung wenn man dran glaubt egal was es ist, dann kappt es auch!!!!! der glaube kann berge versetzen!!
ich werde auch keinen versuch mehr machen wollen, auch wenn wir finanziell noch einen der zu hälfte von uns getragen werden müsste zahlen könnten, ich brauche abstand. ich habe irgendwie das gefühl bekommen, dann könnte es sogar noch von allein klappen, den die spermiogramm werte könnten ja sogar mal wieder ansteigen, wir brachen nun also eine pause und viel glück von mutter natur.
aber eigentlich könnte es jetzt ja auch schon geklappt haben, auch wenn ich grade seit gestern abend etwas kalte füsse bekomme. da das spannen in der brust nachlässt. ich habe zwar noch hoffnung aber die wollen mich langsam verlassen, ich möchte aber optimistisch bleiben!!!

Lieber bin ich bis zum tag des testes opitimistisch und es klappt eventuell n. (wird nicht weiter geschrieben). Als das ich mir jetzt schon den stress antu.
an alle anderen alles liebe ich denk an euch!