Wir waren gestern zur vorletzten Stunde des Geburtsvorbereitungskurses.
Wir haben uns ziemlich lange und ausführlich über Geburt und Arten der Geburt unterhalten. Bis jetzt habe ich daran keinen Gedanken verschwendet, weil ich einen heiden Respekt davor habe, um nicht zu sagen, Angst.
In 25 Tagen soll es bei uns schließlich soweit sein. Ich denke jedoch, daß ich an die Geburt ohne Vorurteile und eher Gedankenlos rangehen sollte, sonst wird die Angst noch größer und ich verkrampfe mich womöglich unnötig.
Der kleine Vorgeschmack vor 3 Wochen hat mir eigentlich schon gereicht. Jetzt kann es nur noch schlimmer werden. *bibber*
Ginga:
Wann ist denn euer Urlaub? Für 771 Euro könntet ihr auch glatt nach Ägypten fliegen. Ist genauso teuer. Hast Du über Internet oder Reisebüro gebucht? Frage nur aus reiner Neugier.
napoleon:
Arbeite nicht so viel, das schadet nur der EZ-Qualität, wenn`s wieder los geht. Wegen Medis kannst Du doch auch mal in anderen Foren schauen, ob noch was zu vergeben ist. Dann ist es vielleicht nicht ganz so teuer.
Ich drück Dir für den Neustart jedenfalls ordentlich alle Däumchen!
Nirak:
Deine Geschichte liest sich ja wie ein Krimi. Es hört sich trotzdem gut an, wenn der Prof noch keine Cerclage legen will. Also brav weiter Schonprogramm einschalten. Ist sicherlich schwierig einzuhalten, oder.? Gehst Du noch arbeiten? Wahrscheinlich nicht, blöde Frage.
Ich hoffe, bei der nächsten Untersuchung und auch beim Zuckertest kommt nicht noch eine Hiobsbotschaft bei raus. Nicht alle Babys sind gleich und es kann doch durchaus sein, daß es etwas größere und auch kleinere Wuzels gibt. Vielleicht bekommt Deinem Baby das Schonprogramm so gut, daß es glatt noch ordentlich zu legt.
Ich drück Dir die Daumen, daß es so ist.
Schwarzes Pferd:
Wie ist die Auswertung des 2.SG?
Tweety:
Erstmal und nun endlich auch von mir, Herzlich Willkommen im S-A-Ordner.
Wollt ihr groß heiraten, oder doch eher eine kleine feine Feier veranstalten. Habt ihr schon Ideen?
Alle anderen Grüße ich ganz lieb.
dribbelchen ET-25