Hallo!
Schön das ihr an mich denkt!
Christina: hört sich gut an

das es 2 wunderschöne Minis werden!
Evi: oh nein das ist ja echt schrecklich mit deiner Freundin

Ich kenne den Fall nur von einer Bekannten die in der 23. SSW war...sie mußte ab dem Becken hochgelagert werden, bekam Infusionen und hat es noch bis zu 28. SSW durchgehalten. Allerdings hatte sie einen hohen Blasensprung. Das Kind ist gesund...wär ja schön wenn es doch noch Hoffnung gäbe.
Nun zu mir: Testergebnis kommt erst um 17 Uhr- das ist in unsrer Gyn Praxis so üblich.
Aber: Heute morgen war Emelie um 5 Uhr wach und wollte ihre: Misch (Milch) danach war ich doch neugierig und hab nen Pipitest gemacht

. Die Obrkrönung war das ich ihn nicht nach Anleitung machte sondern dachte es ohne Beipackzettel zu können- bin ja schließlich ein alter Hase was Pipitest´s angeht

Nu ja, ich hab nach dem drüberpieseln das Plastikkäppchen nicht drübergesteckt und der Pipitest war nach einer Minute negativ

nu ja ich dann doch mal den Beipackzetteldurchgelesen, man will ja einem negtiven Pipitest doch nicht glauben!, das Käppchen draufgesteckt ein Glas Wasser getrunken und war schon im Begriff den Test wegzuschmeißen, was seh ich da? Eine 2. hauchzarte rosa Linie!!! Aber wie schon erwähnt, ich war ja zu blöd es richtig zu machen und es stand drauf das nach 10 Minuten das Ergebnis nicht zu bewerten ist. Ich denke zwar das es keine 10 Minuten waren aber ich geb nix drauf und zittere jetzt bis um 17 Uhr. Hätt ich doch meine Finger von dem test glassen

Heute Abend mehr!
Pia