erstmal Herzlichen Glückwunsch an das geburtstagskind heute! Weiß leider nicht mehr, wer das war, habe mir aber immerhin gemerkt, dass jemand von gestern auf heute reingefeiert hat
zu mir:
Ich habe WW auch ausprobiert. Leider ohne jeden Erfolg. Das liegt aber laut Arzt an meinem PCOS.
Na ja, ohne Erfolg kann ich nicht ganz behaupten, weil ich weniger stark zugenommen habe. Weiß nur nicht, ob es am Essen oder am dreimal wöchentlichen Sport lag.
Dienstag bekomme ich Metformin, was mir bei meinem Zyklus, den männlichen Hormonen und dem Abnehmen helfen soll.
Das möchte ich weiter durch Sport und WW ergänzen.
Darf ich bei Euch mitmachen?
So ganz allein dazustehen ist nämlich ziemlich blöde. Ich selbst komme mir wie ein Walross vor und andere sagen nur, dass sie mich auch so mögen wie ich bin. Ist zwar toll, ilft nur nicht viel.
Ich wiege bei 1,77cm 88 bis 89 Kilo
Ach ja, ich war nie in einer Gruppe. Habe auch keine Rezepte, sondern habe aus dem Internet eine Liste, welche Lebensmittel wieviele Punkte haben und dann danach gegessen.
Meines Wissens nach darf ich 22 Punkte essen, beim Sport weiß ich nicht genau.
Ich esse viel Vollkornsachen, bin Vegetarierin und liebe Käse in vielen Formen, Farben und Fettgehalten
Was mir hilft ist, dass ich die Woche über sehr bewusst esse und viel Wasser trinke (ca drei bis vier Liter), Freitags aber dafür auch sündige.
Sündigen heißt bei mir, dass es an diesem Tag entweder eine Pizza vom Lieblingsitalierner abends gibt, oder ich beim Ordnertreffen einmal im Monat was leckeres essen darf.
Soviel von mir, wer mehr wissen will, muss fragen
LG
Sonnenblümchen

PROST !!!
.
AUCH ICH WÜNSCHE DIR NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!

hatte es so schön im "Griff" waren gestern auf einem Geburtstag und Resultat Heute !-12 Points!, bin jetzt am überlegen
ob ich morgen wiegen soll (hatte ja am Montag begonen) oder ob ich für den Anfang es erst mal auf den Donnerstag schieben soll und dann aber immer Donnerstags?!?
ich kann nur bestätigen das die Mädels hier wirklich Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Nett sind und gaaaaaaaaaaaaaaanz Doll HELFEN!!!!