WW Diät

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an das geburtstagskind heute! Weiß leider nicht mehr, wer das war, habe mir aber immerhin gemerkt, dass jemand von gestern auf heute reingefeiert hat :oops:

zu mir:
Ich habe WW auch ausprobiert. Leider ohne jeden Erfolg. Das liegt aber laut Arzt an meinem PCOS.
Na ja, ohne Erfolg kann ich nicht ganz behaupten, weil ich weniger stark zugenommen habe. Weiß nur nicht, ob es am Essen oder am dreimal wöchentlichen Sport lag.
Dienstag bekomme ich Metformin, was mir bei meinem Zyklus, den männlichen Hormonen und dem Abnehmen helfen soll.
Das möchte ich weiter durch Sport und WW ergänzen.
Darf ich bei Euch mitmachen?
So ganz allein dazustehen ist nämlich ziemlich blöde. Ich selbst komme mir wie ein Walross vor und andere sagen nur, dass sie mich auch so mögen wie ich bin. Ist zwar toll, ilft nur nicht viel. :-? Vor allem, wenn man mal dreissig Kilo weniger gewogen hat (Möchte ich aber nicht mehr wiegen)

Ich wiege bei 1,77cm 88 bis 89 Kilo :oops:, bin (noch) 28 Jahre alt und habe einen Körperfettwert von über 40% :cry: Ich werde also nur durch Fett und Wasser zusammengehalten :wink: Mein Ziel wären ca 75 Kilo

Ach ja, ich war nie in einer Gruppe. Habe auch keine Rezepte, sondern habe aus dem Internet eine Liste, welche Lebensmittel wieviele Punkte haben und dann danach gegessen.
Meines Wissens nach darf ich 22 Punkte essen, beim Sport weiß ich nicht genau.
Ich esse viel Vollkornsachen, bin Vegetarierin und liebe Käse in vielen Formen, Farben und Fettgehalten :lol:

Was mir hilft ist, dass ich die Woche über sehr bewusst esse und viel Wasser trinke (ca drei bis vier Liter), Freitags aber dafür auch sündige. :lol:
Sündigen heißt bei mir, dass es an diesem Tag entweder eine Pizza vom Lieblingsitalierner abends gibt, oder ich beim Ordnertreffen einmal im Monat was leckeres essen darf. :P Das hilft mir, die karge Woche durchzustehen.

Soviel von mir, wer mehr wissen will, muss fragen :D

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, nun zu dir Susi !!! :dance:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,wünscht dir von ganzem Herzen Geli .
BildBildBildBildBild PROST !!!

Hoffentlich hast du gestern nicht so tief ins Glas gekuckt und dir ist deswegen heute auch noch Bild.

Ich drück dir die *dd* ,das es dir heute gut geht nach dem Feiern.
Einen schönen Burtzeltag wünsch ich dir heute noch !!!

Lg Flöchen :wink:
Zuletzt geändert von Flöchen am 22 Aug 2004 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sonnenblümchen !!! :dance:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Ordner !!!

Wir sind alle ganz nette Mädels und wenn du Fragen zu WW hast,dann löcher uns einfach. Habe ich auch schon gemacht,jede Menge !!! :oops: :oops: :oops:

Kuck dir doch mal diese Seite hier an,

www.beepworld.de/members50/kikidee1969/index.html

da kannst du dir z.b. ein Joghurt umrechnen lassen wenn du weißt wie hoch der Fettgehalt pro 100 ml ist und du auch weißt wieviel Kalorien dieses Joghurt hat.
Diese beiden werte mußt du auf jeden Fall wissen,damit der Pointkalculator dir die Points pro 100 ml sagen kann.
Es gibt aber auch noch einen Ordner hier,wo nur Rezepte drinnen stehen aber diesen link habe ich gerade nicht zur Hand.
Denn können dir die anderen Mädels dann geben.

Man sagte mir zwischen :bis 70 kg = 18 Points
71 - 80 kg = 20 Points
81 - 90 kg = 22 Points
91 - 100 kg = 24 Points
über 100 kg = 26 points

Jetzt ist aber ein neues Programm rausgekommen = FLEX POINTS .
Ob du da auch die Gleichen Points hast wie jetzt,kann ich dir nicht sagen.
Bei mir sind die Points leider gleich geblieben,ich darf nur 18 Points am tag verbrauchen :cry: .
Ich bin nur 1,55 cm groß und ich habe mit 66 kg angefangen.
Im Moment wiege ich 64,5 kg.
Ich möchte gerne so zwischen 10-15 kg abnehmen.
Soviel hatte ich drauf vor meinen 2 Schwangerschaften. Von meiner 1. ss habe ich schon alleine 11 kg behalten und bei der 2. habe ich nur 2,9 kg zugenommen und die waren natürlich direkt wieder weg gewesen.

Ich bin seit letzter Woche Dienstag inoffiziell bei WW und jetzt am Dienstag,genau auf meinem Burtzeltag,melde ich mich offiziell da an.
Ich gehe mehr wegen meiner Schwester dahin. Habe es sonst eher ohne Gruppe versucht.
Ich will meine Schwester ein bißchen damit unterstützen,wenn ich mit gehe und Spaß macht es bestimmt auch mehr,wenn man es zusammen macht.
Aber es gibt immer sehr nette Frauen und Männer in der Gruppe,wo man schnell in Kontakt kommt.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Abnahme *dd* *dd* *dd* .
Mann,das war schon wieder ein halber Roman :oops: :oops: :oops: !!!

Lg Flöchen
:wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sonnenblümchen !!! :P

Kuck doch mal oben auf dieser Seite die blaue Schrift an,
da steht doch auch z.b.

(Koch-) Rezepte für Jedermann ,

da klickst du dann drauf und du bekommst dann eine Seite wo es viel um verschidene Rezepte geht.
Gehe dann weiter runter .... da findest du dann den Ordner wo nur die WW-Rezepte zu finden sind.

Ich hoffe, ich konnte dir damit noch helfen.

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HAAAAAAAAAAAAALLO SUSI,BildAUCH ICH WÜNSCHE DIR NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!Bild

Viele liebe Grüße Schneeflöckchen
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Danke Flöchen,
da liege ich mit meinen 22 Punkten ja genau richtig :D
Ich kann Lebensmittel umrechnen in Points? :o Klasse!
Leider funktioniert die Webseite nicht :(
Egal.
zu Eurer Diskussion wegen fettarmer Milch:
ich nehme immer die 1,5%ige. Schmeckt im Kaffee besser als 0,3%ige Milch. Das ist eher wie Wasser :( Außerdem macht sie bei den Punkten nicht so viel aus. Ich darf eh nur sehr wenig davon, weil ich Kuhmilch nicht gut vertrage. Aber morgens einen Schuss in den Kaffe ist okay. Ich dürfte nur kein Glas davon leer trinken :)
Ebensowenig darf ich Süßstoff. Bekomme ich Probleme wegen meiner Reaktiven Postprandialen Hypogykämie. Zum Glück trinke ich Tee und Kaffee immer ohne Zucker. So eine Süße bin ich dann doch nicht.

FlexPoints? :?: Weiß ich auch nichts drüber.

Aber wegen den Rezepten schaue ich mal!

Vielen Dank

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Alles liebe zum Geburtstag!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO ALLE MITEINANSDER, Bildhatte es so schön im "Griff" waren gestern auf einem Geburtstag und Resultat Heute !-12 Points!, bin jetzt am überlegen Bildob ich morgen wiegen soll (hatte ja am Montag begonen) oder ob ich für den Anfang es erst mal auf den Donnerstag schieben soll und dann aber immer Donnerstags?!?

Ich bin immer noch eine "UNGLÄUBIGE" ob das Funktioniert oder nicht, mein Schatzi mein,t ich soll mir doch einfach mal 4 Wochen geben um zu sehen ob es funktioniert oder nicht?!? Werd es genau so machen.

Halt Euch weiter auf dem laufenden wenn ich D A R F???

Ein Herzliches Willkommen an Sonnenblümchen Bild ich kann nur bestätigen das die Mädels hier wirklich Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Nett sind und gaaaaaaaaaaaaaaanz Doll HELFEN!!!!

Wünsch Euch ALLEN noch ein schönes WE und erholt Euch GUT!!! Schneeflöckchen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sonnenblümchen ...... jetzt machen wir es ganz einfach.
Blätter mal zurück auf Seite 158 und dann ziemlich ganz unten,da stehen die beiden links nochmal und da klappt es .

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Schneeflöckchen ! :P

Leg doch heute eine 0 Points Suppe ein für den ganzen Tag + Obst und Gemüse.
Dann hast du doch deine -12 Points wieder raus und sogar ein kleines Guthaben. Weiß ja nicht,wieviel Points du am Tag so verbrauchen darfst.
Nimm deine Tagespoints und zieh die -12 Points davon ab, dann kannst du sehen,wieviel Points dir für heute doch noch übrig bleiben.
Ich würde mich trotzdem Morgen wieder wiegen,wenn du dann dran bist.

Antworten

Zurück zu „Diät“