Hallo Miri,
also die allererste, ganz frühe (unsichere) Prognose von unserem Doc war ein Mädel. Und eine Woche später auf der Babymesse hat uns ein Doc von Tübingen gesagt, wohl eher ein Junge. Ab da hat sich der Zwerg sehr bedeckt gehalten. In der Klinik sah es dann wieder nach Junge aus, aber die Assistenzärztin hatte da noch nicht so viel Erfahrung. Naja, und der Professor gestern hat gesagt, es wird ein Junge und wir sollten besser nicht dagegen wetten, sonst würden wir die Wette verlieren (hab ja schon im Krankenhaus gesagt, entweder hat es da eine Faust zwischen den Beinen oder es wird ein Bub ...

).
Hätt natürlich auch ein Mädchen genommen, Hauptsache gesund ! Aber so ist es ganz gut, ich spiel eh nicht gern mit Puppen .... lieber mit Bauklötzern !
Zu Weihnachten sind wir nur zu zweit, Schwiegereltern hab ich keine mehr und meine Eltern leben in Thüringen. Und die Fahrerei will ich mir jetzt nicht mehr zumuten.
Aber wir haben einen Riesen-Weihnachtsbaum, den werd ich gleich noch fertig schmücken (muß immer aufpassen, daß ich nicht mit meinem Bauch an den Zweigen hängenbleib ....

.... da muß man sich erst mal dran gewöhnen, einziehen geht ja nicht mehr.... unser Wohnzimmer ist gerade verdammt eng...)
Liebe Grüße,
Tina