KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld: Hallo ihr Lieben!
Gestern ist meine Mens gekommen und heute war ich beim Lucki.
Heute Abend lasse ich mir von meinen Mann ganz feierlich die erste Spritze reinhauen :o
Soll jetzt mit 150 I.E Puregon+2Amp.Menopur anfangen, später noch Orgalutran gegen vorzeitigen ES, da ich keine DR hatte.
Am Mittwoch dann 1 US, bin gespannt wie es bei mir wirkt, mein vorherige Versuch war nur mit Menopur und Synarela Spray.

Ich habe noch eine Frage:ist Utrogest =Progesteron 200mg. ?
Habe noch fast ganze Packung von letzten Versuch, habe mir erst mal kein Rezept ausstellen lassen. Wir haben heute ein Vermögen in der Apotheke gelassen :(

@Flöchen- ich hoffe dir gehts besser :knuddel:

@Paprika- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich habe einfach so ein Gefühl, das es bei dir gefunzt hat :D

@ alle- Liebe Grüße und ich freue mich auf den 01.10 !! Der Termin steht doch fest, oder???

in Moment kopflose Katharine
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Code: Alles auswählen

Ich habe noch eine Frage:ist Utrogest =Progesteron 200mg. ?
Mein Utrogest ist 100mg. Habe 3x2 Stk. (600mg) genommen. Du würdest dann 3x1 nehmen. Wären dann auch 600mg.
Alles Gute beim Spritzen :wink:
LG
Manu Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Danke Manu!! :knuddel:
Katharine
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

danke für die lieben Wünsche, ich lass es jetzt mal auf mich zukommen. Ich traue mich gar nicht denken, dass es geklappt haben könnte, weil ich den Gedanken nur schwer wieder loslassen kann, wenn's nicht so ist.. Ich versuche, gar nix zu denken. Naja, ist auch nicht ganz so einfach... ;-)

Ach Mensch, das ist meine erste ICSI, und rein statistisch hat's wohl eher nicht geklappt.. aber mal schauen, was der Bluttest morgen sagt. Meine Atemprobleme sind mal mehr und mal weniger da, ich hab seit gestern nacht wieder Durchfall und immer wieder ein Zwicken und Ziehen im Unterleib, als käme meine Mens... aber das kann ja alles sein. Diese Wartezeit ist echt das schwierigste an der ganzen Angelegenheit.. :roll:

Ich sag euch morgen auf jeden Fall Bescheid! :-)

lg
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Katarzyna, ich drück dir die Daumen für eine problemlose Stimu und schöne Follis.. *dd* Ist ein gutes Gefühl, wieder so richtig was tun zu können, oder? Ich fand das Warten auf die Behandlung echt ätzend...

lg
paprika
Bild

Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

genau so ist es Paprika, vor allem weil meine Mens nicht kommen wollte und ich war so geladen und kaum noch zu ertragen.
Jetzt aber gehts mir wieder gut und bin auf Mittwoch gespannt :dance:

LG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine ... Danke der Nachfrage, im Moment geht es mir wieder gut :wink: .
Das Ordner-Treffen findet wie vereinbart am Sa. 01.10.05 statt oben in Kranhöhe (SG) beim Olympia (Griechen) :wink: .

Paprika ... Für Morgen schon mal meine Däumchen :wink: *dd* *dd* *dd* , viel Glück :wink: *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@paprika,

ich wünsch dir auch alles, alles gute für morgen! *dd* :knuddel:

@ flöchen,

bin hier. :dance: ich bin etwas verschnupft und mir ging es die tage nicht soooooooo gut. paar problemchen,die wir wieder aus der welt schaffen müssen.
ansonsten bin ich recht zufrieden.

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

paprika ... Na jetzt wirst du bestimmt schon dein Ergebnis wissen wenn du direkt um 8 Uhr da warst :wink: .
Meine Däumchen sind schon fast zerquetscht vom drücken :lol: *dd* *dd* *dd* .

Bianca ... Ich hoffe es ist nichts mit deiner ss ???
Und ich hoffe auch das sich deine Paar Problemchen schnell wieder aus der Welt schaffen lassen.
Jetzt am Samstag treffen wir uns wieder, bin schon sehr auf deine Kugel gespannt :wink: . Meine kann man jetztgut sehen :wink: .
Ich freu mich schon sehr.
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn nun beim Griechen ... wieder 19 Uhr ???

Aliiiiiiiiiiiiinnnnaaaa ..... wo bleibst du ????????????????
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

POSITIV!!!!

War grade in der Praxis, hcg ist bei 33, am Dienstag soll ich zur Kontrolle wiederkommen..

Ich kann's noch gar nicht glauben!

:dance:

lg
paprika
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“