Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Hallo ,
sorry, melde mich nicht mehr oft im Ordner, da ich wegen dem Ergebnis des Chromosomentests (Robertsonsche Translokation meines Mannes) nicht mehr so viel lesen will. Nachher stoß ich wieder auf was, was mich sehr verunsichert!
DAwina: wir machen trotzdem eine ICSI - aber wirklich nur eine einzige, evtl. noch Kryo, wenn was zum Einfrieren da ist. Und heute abend setz ich meine 1. Spritze. Ich habe meine Tage ganz normal bekommen, nur viel schwächer als sonst!
Allen Schwangeren noch herzlichen Glückwunsch!
Nana, Zwillis wären mein Traum (gewesen). Jetzt hab ich Angst davor, denn was mach ich wenn bei der FU rauskommt, dass eins gesund ist und eins sehr krank???
Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl!
sorry, melde mich nicht mehr oft im Ordner, da ich wegen dem Ergebnis des Chromosomentests (Robertsonsche Translokation meines Mannes) nicht mehr so viel lesen will. Nachher stoß ich wieder auf was, was mich sehr verunsichert!
DAwina: wir machen trotzdem eine ICSI - aber wirklich nur eine einzige, evtl. noch Kryo, wenn was zum Einfrieren da ist. Und heute abend setz ich meine 1. Spritze. Ich habe meine Tage ganz normal bekommen, nur viel schwächer als sonst!
Allen Schwangeren noch herzlichen Glückwunsch!
Nana, Zwillis wären mein Traum (gewesen). Jetzt hab ich Angst davor, denn was mach ich wenn bei der FU rauskommt, dass eins gesund ist und eins sehr krank???
Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl!
- Schmutzi37
- Rang2
Hallo Nana,
Zwillinge wie schön.
Tina alles Gute für den US.
für alle in der Warteschleife.
Zwillinge wie schön.

Tina alles Gute für den US.

Liebe Grüße
Schmutzi37
- Rang5
- Schmutzi37
- Rang2
Guten Morgen Petra,
mir geht es heute so lala. Ich habe gestern abend chinesisch gegessen und das ist mir auf den Magen geschlagen. Außerdem ist mein Bauch immer noch aufgebläht und der Kreislauf spielt auch ein wenig verrückt. Ich nehme mal an das sind auch ein wenig noch die Nerven die langsam erst wieder zur Ruhe kommen. Ansonsten schone ich mich noch ein wenig.
Und wie geht es dir so? Dein Test ist ja schon ein bißchen früher als meiner. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fet die Daumen

mir geht es heute so lala. Ich habe gestern abend chinesisch gegessen und das ist mir auf den Magen geschlagen. Außerdem ist mein Bauch immer noch aufgebläht und der Kreislauf spielt auch ein wenig verrückt. Ich nehme mal an das sind auch ein wenig noch die Nerven die langsam erst wieder zur Ruhe kommen. Ansonsten schone ich mich noch ein wenig.

Und wie geht es dir so? Dein Test ist ja schon ein bißchen früher als meiner. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fet die Daumen

Liebe Grüße
Schmutzi37
- Rang5
Hi Regine
ganz fit bin ich auch noch nicht, schone mich auch lieber noch.
Morgen früh wollte ich zum Doc, noch ne Krankmeldung holen.
Würdest Du bei meinen Job bestimmt auch machen?
Ich habe derzeit Hunger auf saure Sachen, gestern abend hatte ich mir einen Salat mit Basilikumkräutersauce gezaubert und
Petra
ganz fit bin ich auch noch nicht, schone mich auch lieber noch.
Morgen früh wollte ich zum Doc, noch ne Krankmeldung holen.
Würdest Du bei meinen Job bestimmt auch machen?
Ich habe derzeit Hunger auf saure Sachen, gestern abend hatte ich mir einen Salat mit Basilikumkräutersauce gezaubert und

Petra

- Mäuschen931972
- Rang5
Also habe eben in der Klinik angerufen, da ich ja gestern abend kurz nach dem Telefonat dann meine Blutung bekam, und ich soll jetzt Donnerstag morgen zum US und abends mit der Stimu loslegen 

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Mäuschen931972 hat geschrieben:Patty71 hat geschrieben:Bärbel: das ist ja super! Weiterhin![]()
![]()
![]()
Nana: toll, gleich Zwillis, herzlichen Glückwunsch!
Paulina:![]()
![]()
für Euren Versuch.
LG, Patty
schon SS Anzeichen?
Naja, so ein ziehen im Unter- und im Oberbauch (wie Muskelkater), vielleicht machen sich ja zwei Krümels Platz

Und wie gehts Dir so?
LG, Patty
Hallo Patty und Mäuschen,
nachdem mir jetzt endlich die Brust nicht mehr so weh tut, ist mir jetzt andauernd übel.....
Hab zuerst gedacht das sind meine Nerven, aber das scheint mein Krümel zu sein der mich da ein bischen auf sich aufmerksam macht.....
Liebe Grüße
Bärbel
nachdem mir jetzt endlich die Brust nicht mehr so weh tut, ist mir jetzt andauernd übel.....
Hab zuerst gedacht das sind meine Nerven, aber das scheint mein Krümel zu sein der mich da ein bischen auf sich aufmerksam macht.....
Liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.