Sandra75: lustig nennst Du Deinen Zustand? Ich hoffe nur für Dich, daß es bald mit dem

Blonder Engel: tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Du hast geschrieben, daß das Spermiogramm bei der IUI schlecht war, weil Ihr 2 Tage vorher es schon probiert hattet. Ist das nur Deine Vermutung, oder haben sie das in der Praxis gesagt? Würde mich interessieren.

S-Leichter: Andrea, das ist ja der Hammer mit den Terminen, hoffentlich kommst Du dann auch wirklich drann. Ich drücke Dir jedenfalls schonmal die Daumen.
Beatrix: wenn Du Dich selber nicht anrufen traust um Deinen Chef zu sagen, daß Du krank bist, dann laß doch Deinen Mann anrufen. Hat Dein Chef ein Kind im Bauch oder Du? Wenn Du Dir jetzt einfach so das Bein gebrochen hättest, müßte er auch ohne Dich auskommen.
Bernsteinblume: was wird denn für ein Test bei Dir gemacht? Du müßtest doch vom Zt schon ziemlich weit sein, oder verwechsle ich da wieder was?

Hoffe der Osterhase hat euch alle recht reich beschenkt. Wir haben es heute ruhiger angehen lassen. Morgen sind wir bei Bekannten zum Grillen eingeladen. War das wieder ein Drama bis die Uhrzeit feststand. Hoffentlich werden wir mal nicht so, wenn wir Kinder haben. Jedenfalls hatte ich mir gedacht, wenn alle "rumzicken", dann kann ich auch mal auf Dramatisch wegen meines Arzttermins machen. Jetzt grillen wir halt erst gegen 14:00 Uhr. Bis dahin könnte ich dann wahrscheinlich einen Brontosaurius verschlingen.

Noch einen schönen Tag
Herzkirsche Annette