Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@mona: laß Dich mal :knuddel: . Ich kann mit Dir fühlen. Es ist immer schlimm, wenn ein Tier stirbt.

@vera: prima, dann geht es ja bald los. Das Warten hat ein Ende!

@steffi: das hört sich aber sehr übel an mit Deinen Händen. Dann hoffen wir mal, daß Du bald in Mutterschutz gehen darfst.
Das Lied mit dem Sauerkraut kenne ich etwas anders :wink: . Und es ist auch mehr so was für über 2 Promille.

@sandy: hoffentlich hält der WZ solange Ruhe. Das kann dann ja noch etwas dauern bis der raus kann. Im Zweifelsfall mindestens 9 monate.
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Steffi26 - *g* Na da macht das Kochen doch Spaß, bei solch einem Gesang *g*

@Vera - Das geht ja jetzt dann doch Schlag auf Schlag. Ich kann das verstehen, so im Vorfeld denkt man, oh das dauert aber noch und wenn's dann soweit ist, bekommt man Panik, weil's dann doch wirklich ernst wird und man definitiv in xx-Tagen Bescheid weiß. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß die Trierer dir mehr Glück bringen!
Deine Bilder ist klasse! :lol:

@Sandy - Na toll! Es ist ja so, wie Steffi gesagt hat, da quält man sich Tage damit rum, fasst sich endlich Mut und dann wird's wieder abgesagt. Klar, im ersten Moment warst du bestimmt erleichtert, aber jetzt hättest du es hinter dir... Ist der Zahn entzündet oder warum muß er raus? Dann wünsche ich dir mal, daß er wirklich Ruhe gibt, denn wenn du ss wirst, dann musst du während der SS ja auch Heparin spritzen. Zum Glück muß ich noch keins spritzen im Moment. Gestern hat mir die Praxis (Kieferchirurg) den Termin für Dienstag bestätigt *bibber*. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, daß ich Montag Termin in SB für die Spritze habe, aber der war doch auch auf Dienstag, also musste ich Gestern zum xten Mal einen Termin dort verlegen. Frau Dauster wird's bestimmt immer schon ganz schlecht, wenn sie meine Nummer auf dem Display sieht *grins* Jetzt habe ich dann doch Montag Termin, also muß Jürgen heute noch nach France die Spritze besorgen, da mir das am Montag zu knapp wird, da ich bereits um 16.20 Uhr den Termin habe. Aber 60,- Euro sparen sind doch nicht schlecht. Und das kann ich auch nur sparen, weil ich meine Medis selbst zahle, wenn die KK das übernehmen würde, könnte ich die 60,- Euro nicht sparen. Ich glaube wir werden noch reich... :roll: :wink: *g*

@Celia - Viel Glück für deinen Termin!

@Homer und Conny - Wie sieht es aus? Ist die WS erträglich?
Liebe Grüsse
NATSI
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Moin,Moin!
Natsi:Ja,ich wäre jetzt auch froh gewesen,ich hätte das mit dem Zahn hinter mir! Und ,wie gesagt,sollte das mit SS klappen...(ÄHM,Wunschdenken..) ,würde es ja mit Heparin weitergehen! Hab eigentlich keine Schmerzen,er zieht halt nur manchmal so richtung Auge hoch! Hab mir die auch eigentlich alle rausholen lassen,da sie mir die Zähne verschieben! Hoffen wir mal,daß es nicht schlimmer wird! :-? Aber wie ist das denn eigentlich bei Dir? Du bekommst doch am Montag Deine Spritze,mußt Du dann nicht auch sofort mit Fraxiparin anfangen??Ich mußte das auch in der DR_Zeit spritzen,und ob Spritze oder Nasenspray ist doch eigentlich das gleiche,Oder?? :?: Es könnte aber auch sein,daß es wegen der Pille ist,und die brauchst Du ja nicht zu schlucken,oder??
Also,daß mit Deiner "Medikamentenlogik" *g* mußte ich mir erst 2 mal durchlesen,bevor ich das verstanden hab!! Aber Du hast natürlich Recht,hätte der Doc ja auch anders machen können! *mecker* *mecker* Hast Du Dir schon überlegt mit Implantat und so? Sind ja auch immense Kosten.... :cry: :cry:
Viel Glück für die nä Woche und das die Spritze nicht so weh tut..
Vera: Hey,jetzt gibst Du aber mächtig Gas hier... :P :P :P Klasse,freut mich!!Drück die Daumen für Deinen Termin und das Du gleich mit Pikserei loslegen kannst...Du hast ja auch so schöne Bilder..will auch!!!!!!!
Steffi26: Wie war Euer Tanzkurs? Würde ich auch sehr gerne machen,aber mein Männe nicht :argh: Leider! Außerdem ist er ja eh die halbe Woche nicht da! Kann man sich da eigentlich auch "Männer" ausleihen?? *g* *g*
Dani u Sus: *dd* *dd* ,daß es euch heute besser geht!!
Mona: Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG an alle
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Morgän :hallo: !!!

@mona: Hoffe es geht Dir ein klitzekleines bißchen besser :knuddel: ?!!

@peg: Ja, das Liedchen kenn ich auch als "Sauf-Lied" *g* , aber "hemm komme" tut mein Mann trotz Sauerkraut immer :wink: !!!

@natsi: Und ich dachte schon, dass ich Fr. Dauster alleine so strapaziere; ich bin schon immer ganz verlegen, wenn sich Fr. D meldet und nicht mal ne andere, die ich dann belämmern kann.....sie wirkt aber immer ganz lässig und entspannt :wink: !!! 1x *dd* für Montag und 1x *dd* für Dienstag!!!

@celia: *dd* für heute!!!

@conny+homer: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@alle: *dd* *dd* + :knuddel: !!
Liebe GRüsse, Steffi
Zuletzt geändert von Gast am 12 Feb 2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

*g* Ausleihstation für tanzwillige Männer :gröhl: - und gut aussehen müssten sie dann ja auch noch :wink:
Ich könnte auch nur einen Tanzkurs machen, wenn's so eine Ausleihstation gäbe, mein Mann würde nämlich auch nicht mitgehen - aber ich glaube über so eine Ausleihstation wäre er auch nicht glücklich :wink: Auf unserer Hochzeit haben wir uns dann mit Discofox oder dem "Bärenwalzer" über den Tag gebracht :wink: .

@Sandy - Nein spritzen muß ich im Moment noch nicht, zum Glück! Das geht erst wieder bei Stimustart los. Ich denke auch, daß du hauptsächlich wegen der Pille spritzen musst.
Wegen dem Implantat habe ich schon viel hin und her überlegt, aber ich werde nicht drumherum kommen, denn ich will die Lücke schließen, da ich eh nicht mehr alle Zähne habe, denn ich habe als Kind ein paar gezogen bekommen, damit alle Zähne im Kiefer Platz haben. Und somit ist jeder wichtig :wink: Aber die Kosten sind schon immens, im www steht zwischen 1500,- und 2500,- Euro plus dann nochmal die Krone die aufgesetzt wird und von der KK gibt's nur Festbeträge bezuschusst und wie hoch die sind, können sie mir im Moment nicht sagen, kommt auf den Behandlungsplan an. :-? Also muß ich sparen :wink:

"Wenn du nix Billiges kaufst, kannst du nix sparen" :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

@natsi: *rotfl* "Bärenwalzer"??? Den haben wir noch nicht mal gekannt!!!! Als einziger Tanz war uns bis zur Hochzeit "Moschen" oder "Pogen" bekannt :gröhl: ...und das hätten wir unseren Tantchen nicht antun können :kreisch: !!!!!!!!!
elufant
Rang0
Rang0

Beitrag von elufant »

Hallo,
wollte Euch nur ganz kurz mitteilen, dass heute der genehmigte Behandlungsplan von meiner KK in der Post war. Bin ganz baff, dass das so schnell ging; hatte ihn erst am Dienstag Nachmittag abgegeben und man sagte mir, dass ich ihnen bitte mind. 2 Wochen Zeit lassen sollte. Jetzt können wir den Behandlungsplan heute nachmittag gleich zur KK meines Mannes tragen. Hoffentlich geht das dort auch so schnell, dann könnten wir doch schon im Februar starten :dance: :lol:.
Sorry, dass ich im Moment nicht auf eure Postings eingehen kann. Muß mich dringend an den Gefrierschrank schwingen und sehen was der so hergibt, damit ich heute Mittag etwas zu Essen auf den Tisch bringe. Hab echt keinen blasen Schimmer, was ich heute Mittag kochen soll. Womit wir wieder beim Thema kochen wären. :wink: .
Ich wünschen allen ein schönes Wochenende und *dd* *dd* *dd* *dd* .
Liebe Grüße
elufant
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Steffi - Du kennst den "Bärenwalzer" nicht? Dann kennst du bestimmt auch den Ausdruck "Trauersirtaki" nicht :wink: Der Bärenwalzer geht so: Man steht sich gegenüber, umklammert sich wie 2 Bären und dann immer schön im Takt von einem Bein auf's andere schaukeln... Also eigentlich ganz einfach, sogar einfach als "pogen" und nicht so gefährlich :wink: Aber es war auch mehr ein Witz von mir, so schlimm war's dann bei uns doch auch nicht :lol:

@Elufant - Das ist doch super, tja manche KK funktionieren doch noch ein wenig schneller. Bei welcher KK bist du denn versichert?
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ja, man merkt es ist Freitag, weil ich so oft ins Forum rein spitze; bin schon so halb im Wochenende :wink: !

@natsi: "Trauersirtaki" is das auch der "Bärenwalzer" *rotfl* ??? Dann hat mein Mann doch nen Tanz mehr gekannt als ich...er hat nämlich immer (lt. mir!) wie ein Tanzbär getanzt; gell, fies von mir :wink: !

@elufant: Super :prima: ! Bei welcher KK biste denn? Also, das geht doch in den meisten Fällen recht schnell mit der Genehmigung! Dr. H meinte zu mir, dass das bis zu 6 Wochen dauern kann! So lange hats glaub ich bei noch keiner gedauert... :grübel: ! Na, weisst Du schon, was es zu essen gibt??? Bei uns gibts heut wieder Erbsensuppe, schon den 3.Tag *liebernicht* ; war wohl ein bißchen viel ...!!

Liebe Grüsse, Steffi (...noch 37 min arbeiten :wink: !)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!!

Heute geht es mir wieder ein bißchen besser, acuh wenn ich Nachts immer noch total besch.... schlafe!! Noch 10 Tage!! ICh kann es kaum mehr erwarten!! Und (Natsi) ich werde bestimmt schlafen wie ein Stein!!

@ Sandy: Ist ja voll blöd, das du mit Zahn wieder nach Hause geschickt wurdest!! Da bereitet man sich Tage vorher seelisch und moralisch darauf vor... zumindest ist es bei mir immer so *g*! Und dann so was...!! Blöd....
Hoffe, das dir der Zahn keine Probleme macht, auch wenn es noch 9 Monate dauert bis er raus kommt... *g*

@ Sus: Wie gehts dir?? :knuddel:

@ Celia + Katja u Alex: Ihr hattet heute nen Termin!! Wie war es denn???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Homer + Conny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in der WS....

@ Monimaria: Das kenn ich... bei mir ist es so, das wenn ich nach Hause komme und mein Mann vorher schon alleine im Haus war, das mehr Chaos ist wie vorher... *g* :roll:
Hast du noch die Unordnung in den Griff bekommen??

@Vera: mmhhh *mecker* *mecker* Also ich werde es versuchen... und mir Morgen auch was zwischen die Kiemen schieben... *mecker* :wink: :wink: :wink: :wink:
Super Vera, das es bei dir auch bald weiter gehen kann... und ich weiß genau wie du dich fühlst... Mir geht auch mit jedem Tag, an dem der Termin X näher rückt, immer mehr die Klammer... :(

@ Steffi 26: Oh wie schön... ich würde auch mal gerne wieder tanzen gehen... Mein Mann und ich wollen auch einen Tanzkurs machen, aber irgendwie ist immer was anderes... :roll:

@ Natsi: Am Montag bekommst du die DR, gelle?? Und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Zahnarzttermin am Dienstag!!

@ Elufat: Toll, das dein Behandlungsplan schon genehmigt von der KK zurück ist!! Bei uns ging es auch innerhalb von 2 Tagen!! *dd* *dd* *dd* das es bei der KK deines Mannes auch so schnell geht :)!
Und bei uns gab es heute kalte Küche, da wir Morgen auf Pizza und Nudeln eingeladen sind... :-?

Ich hab heute Schweinchen sauber gemacht und werde jetzt mal gleich noch Staubwischen...

So an alle die ich vergessen habe... :knuddel: :knuddel: und ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
GLG Dani :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“