Hallöchen!!
Heute geht es mir wieder ein bißchen besser, acuh wenn ich Nachts immer noch total besch.... schlafe!! Noch 10 Tage!! ICh kann es kaum mehr erwarten!! Und (Natsi) ich werde bestimmt schlafen wie ein Stein!!
@ Sandy: Ist ja voll blöd, das du mit Zahn wieder nach Hause geschickt wurdest!! Da bereitet man sich Tage vorher seelisch und moralisch darauf vor... zumindest ist es bei mir immer so

! Und dann so was...!! Blöd....
Hoffe, das dir der Zahn keine Probleme macht, auch wenn es noch 9 Monate dauert bis er raus kommt...
@ Sus: Wie gehts dir??
@ Celia + Katja u Alex: Ihr hattet heute nen Termin!! Wie war es denn????
@ Homer + Conny:

in der WS....
@ Monimaria: Das kenn ich... bei mir ist es so, das wenn ich nach Hause komme und mein Mann vorher schon alleine im Haus war, das mehr Chaos ist wie vorher...
Hast du noch die Unordnung in den Griff bekommen??
@Vera: mmhhh

Also ich werde es versuchen... und mir Morgen auch was zwischen die Kiemen schieben...
Super Vera, das es bei dir auch bald weiter gehen kann... und ich weiß genau wie du dich fühlst... Mir geht auch mit jedem Tag, an dem der Termin X näher rückt, immer mehr die Klammer...
@ Steffi 26: Oh wie schön... ich würde auch mal gerne wieder tanzen gehen... Mein Mann und ich wollen auch einen Tanzkurs machen, aber irgendwie ist immer was anderes...
@ Natsi: Am Montag bekommst du die DR, gelle?? Und ganz viele

für deinen Zahnarzttermin am Dienstag!!
@ Elufat: Toll, das dein Behandlungsplan schon genehmigt von der KK zurück ist!! Bei uns ging es auch innerhalb von 2 Tagen!!

das es bei der KK deines Mannes auch so schnell geht

!
Und bei uns gab es heute kalte Küche, da wir Morgen auf Pizza und Nudeln eingeladen sind...
Ich hab heute Schweinchen sauber gemacht und werde jetzt mal gleich noch Staubwischen...
So an alle die ich vergessen habe...

und ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
GLG Dani