Na ist das mal geil...@ Leckamäulchen, herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@ Pitti...boah, bei Dir isses ja auch bald soweit.
@ Michi...und Du hattest auch schon bergfest!
@ Vera...mensch, Du auch, oder?
Was hab ich da alles verpasst? Da kann man ja hier'n Kugelordner aufmachen!

Und wie geht's euch allen so? Genießt ihr eure Kullerbäuche? Wisst ihr schon alle ob Junge oder Mädchen? Oder wollt ihr euch überraschen lassen? Fragen über Fragen!
Man, da könnt ich mich doch so ärgern, dass ich so lang nicht hier reingeguckt hab, aber irgendwie hat's immer nicht gelangt, oder ich hatte keine Lust.
Bei uns steht jetzt am Do. der SST an...ich kann aber nix sagen...mal hab ich das Gefühl, es hat auf jeden Fall geklappt und manchmal, wie heute z.B., habe ich den Versuch schon abgeschrieben.
Ansonsten war bei uns immer viel los...Jonas ist oft krank...wir sind nur noch am Inhalieren, rennen dauernd zum KiA...jetzt bekommt er seit 2 Wochen ein Asthmaspray (Kortison). Aber sonst hat er'nen riesen Sprung gemacht zwischen Weihnachten und Neujahr...der kleine Kerl kaut einen manchmal echt das Ohr ab.

Am Bau geht's auch voran, Keller (da haben wir auch schwer geschufftet!) und EG stehen, jetzt kommen das DG und das Dach...und dann kann's von mir aus schneien.
Abnehmtechnisch hab ich mich wieder sehr verschlechtert...seitdem ich Met. nehme, habe ich keine Mens mehr und habe auch fast alle meiner abgenommenen 8 kg wieder drauf.

So, das war's in groben Zügen...hoffe, dass ich mal schaffe, mich hier wieder öfter blicken zu lassen, wenn's hier schon so tolle Neuigkeiten gibt!
Seid alle lieb gegrüßt von der lang verschollenen Alex