Hallo!
@doro: Schön mal wieder von dir zu hören. Ich kenne dich auch noch!!
Wenn ich lese, dass du schon in der 25. Woche bist, denke ich mir - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich verstehe, dass du die Geburt - genauso wie maku - kaum erwarten kannst.
Wisst ihr denn schon was es wird - oder lasst ich euch überraschen.
@shorty und brisa: willkommen hier im ordner. schön, dass ein paar neue hierher gefunden haben, denn in hier ist es momentan relativ ruhig.
bei euch ist/wird es ja gerade richtig spannend.

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
da können ja ein paar däumchen nicht schaden!
@brisa: für unseren sohn hat damals auch im 03/2004 die ICSI geklappt. er ist am 12.12.2004 geboren. Allerdings war es damals schon unser 3. ICSI Versuch.
Und mittlerweile haben wir fürs Geschwisterchen auch schon wieder 5 Transfers hinter uns - leider alle negativ. Die dritte ICSI starten wir dann erst im neuen Jahr.
@shorty: Schau an, da seid ihr auch in Bayreuth. Wir sind jetzt nach Erlangen gewechselt, da ich in Bayreuth überhaupt nicht mehr zufrieden war. Wo würdet ihr denn hingehen, falls ihr wechselt? Aber vielleicht klappt ja gleich die Kryo, dann hat sich das sowieso erledigt!
@peggy: na da können wir wohl nicht miteinander hippeln. Aber vielleicht bekommt ihr ja wenigstens eine kleine/große Weihnachtsüberraschung. Würde mich sehr für euch freuen.!
Mir war das jetzt vor Weihnachten einfach noch zu stressig und da unser Sohn dann am 12.12. auch noch Geburtstag hat, will ich da für ihn dasein und grade Punktion oder so haben. Also - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - und da wir heuer schon so viele negativs kassiert haben - kann es ja nächstes Jahr nur besser werden.
Seid alle lieb gegrüßt!
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ
Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech