Es war natürlich auch schön, euch alle anderen gesehen zu haben, dafür habe ich wirklich mal geren meine Krabbelgruppe geschwänzt!!!! Ehrenwort! Es hat mir auch total leid getan, dass ich so holterdipolter aufgebrochen bin, aber Lars war wirklich mehr als nur am Ende, es hat keine 2 Sekunden gedauert, da hat er in seinem Kinderwagen geratzt, ich wäre fast noch umgekehrt zu euch, aber es wollten ja doch auch einige gehen und Sanmo war dann bestimmt auch froh, als wir wieder weg waren und ein bisschen Ruhe eingekehrt ist...

Aw: Oh nein, du Arme! 2 Krupp-Kinder! Dabei sagt man doch, dass es prozentual mehr Jungs erwischt als Mädchen, ich hatte gehofft, der Kelch geht an Louisa vorüber!!! Bei Lars stelle ich mich schon mal drauf ein, dann ist der Shcok nicht so groß! *malschiefgrinse*

Nabuko, kann da ja auch ein Lied von singen! Aber Gott sei dank müssen wir jetzt alle ja nur zum Onkel ALDI und dann wird alles gut!!!

Claupat: Sorry, ich weiß, du hast es nur lieb gemeint und wolltest wirklich nur einen Ratschlag erteilen, aber ich für meinen Teil bin mit der behandlungsmethode bei Manuel mehr als gut gefahren!!! Ich weiß, dass ich sofort beim Husten reagieren muss und ich gebe ihm dann sehr wohl einen Hustensaft aus der Apotheke (Prospan) und vor allem inhaliere ich mit ihm ganz viel bei bedarf mit dem guten alten Pari Boy! *winkzubirgit* Trotzdem kann es sein, dass Manuel immer wieder einen sogenannten Kruppanfall bekommt, da kann ALDI aber sicherlich auch nix gegen machen, denn das ist nunmal so bei den Kruppkindern und damit müssen wir leben und haben auch ein "Notfallmedikament" im Haus, dass wir aber Gott sei dank noch nicht benötigten!!!!
Grisu: Ich winke dir hinterher und konnte mich nicht richtig von dir verabschieden, weil ja Männe flach lag am WE und ich somit gar nicht schreiben konnte!! Tut mir leid!!! Wunderschönen Urlaub wünsche ich euch oder herzlich willkommen zuhause, wer weiß, wann du das hier liest!!!

Noch nicht zu Ende....