nach einem sehr erholsamen Wochenende habe ich die Enttäuschung von Freitag einigermaßen verdaut. Wir waren mit Freunden in der Pfalz zum radeln und zelten, nebenbei haben wir noch ein wenig Neuen Wein genossen, die Sonne war uns hold, der Zeltplatz sehr knuffig und es war überhaupt sehr nett.
Meine Pusteln sind immer noch da, und es juckt auch immer noch. Wird zwar langsam besser, aber es ist ist ziemlich klar, dass die Vorraussetzungen für einen Transfer nicht so doll gewesen wären. Von daher ist es schon in Ordnung so wies jetzt ist.
Jetzt muss ich mich nur zusammenreißen und regelmäßig joggen gehen, damit die Herbsterkältung gar nicht erst auf die Idee kommt, bei mir Station zu machen und es im nächsten Monat losgehen kann.
@salsa, marianna: ihr habt die Medikamente einfach so abgesetzt? das wär mir ja zu riskant, wer weiß, wieviel Monate ich dann auf die nächste Blutung warten muss - nach dem ICSI- Zyklus hats ja schon 2 Monate gedauert, bis mal wieder ne Blutung kam, wer weiß, wie das jetzt wäre. Um ein bisschen zu sparen hab ich mal eigenmächtig die Dosis reduziert und nehm nur 2mal täglich Utrogest (nachmittags wär das je nachdem eh etwas unpraktisch, je nachdem, wo ich gerade unterwegs bin beruflich ist nicht immer ein Klo greifbar zum erforderlichen Zeitpunkt...), das reicht hoffentlich auch.
salsa:

guzel:

sandra: Gute Besserung!
alle anderen:

gruß osternest