Männe ist mit Kind und Hund im Wald, joggen. Ich habe mir das diese Woche mit meinem Nacken noch nicht getraut

, hoffe aber, nä. Woche gehts bei mir auch wieder
Tja gaby, natürlich würde ich mich Alma auch verweigern, ist ja logo. Ich will meinen Mann ganz für mich alleine und wenn ich vermute( oder gar weiss), dass er fremd geht, hätte sich alles für mich erledigt. Dass du es sooooo lange aushälst bei /mit ihm, wundert mich eh

. Aber ich weiss, es ist auch leicht dahergesagt, trenn dich, da gehört viel Mut und Kraft und Nerven dazu.
susi, wir haben dich auch schon vermisst

, schön, dass du wieder da bist.
WOOOOOOOOOOOOOO ist eigentlich karo?? Krank oder so im stress, dass sie nicht mal ein kurzes hallo von sich geben kann?
Genau, MT ist Manuelle Therapie und das ist eine (tolle) Mischung aus Massage und KG. Also ich bekomme es im Nacken gemacht, liege dazu auf dem Rücken( ja, ich hatte mich auch drüber gewundert

, aber das stimmt schon so

) und dann schiebt die Physio abwechselnd ihre Hände unter meinen Nacken und zieht und dreht und so weiter. Das geht bis in den Kopf hoch. Tut soooo gut, besser als die "richtige" Massage, die ich so mache( ich kann ja keine MT machen, gehört ja ne seperate Ausbildung zu). Ebenso wird die HWS (Halswirbelsäule) gedreht und "verrenkt". Aber all das tut soooooooo gut

, man fühlt sich anschliessend wie neu geboren und könnte da jeden Tag liegen

. Was wiederum aber auch nicht soooo toll ist, ich meine, jeden Tag machen lassen. Immer mal 1-2 Tage Pause machen

.
Habe ich das richtig verstanden, DU machst für Schwägerin den Brautstrauss? Echt????? Welche Farben hat der dann, wie gross wird der????? Alle Achtung

!!
Ist auch noch so ein Kuddelmuddel mit Sohni, gell? Ich meine, arbeitet viele Stunden für das bisschen Geld

, hoffentlich kommt am Ende alles in Ordnung!! Nicht, dass er ganz ohne Job dasteht!!
So, werde mal

überlegen, was wir heute zum Mittagessen essen

, noch weiss ich nichts.
Sini