"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

oh je biene, volles Programm. Ich habe ne gute Ausrede, nicht viel Hausarbeit machen zu können/dürfen, wegen meines Nackens :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: , dafür werde ich Montag/dienstag ran müssen :roll: :evil:

gaby, klar, wenn das so ist, dann würde ich das auch mitnehmen, andere Städte und Luftveränderung.
Mal ganz indiskrete Frage(musstjanichtantworten,wenndunichtmagst,aberinteressierenwürdeesmichschon) Keinen Annäherungsversuch, nichts??? NIE mehr die letzte Zeit??Und wenn, verweigerst du ja, juckt ihn das nicht? Keine Frage, nichts von ihm????

Hoffe, beim ZA geht alles gut bei dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich brauch erst Ende des Jahres wieder hin :nanana:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

hi SIni
ZA war ok - nur ein wenig abgeschliffen und so. Ist auch ne ganz nette -wir plaudern immer erstmal ne Weile - die sind auch Kinderwünschis und nichts hat geholfen.
Tja ganz ab und zu versucht er es mal - aber ich hab natürlich keinen Bock drauf - kennst du ne Frau, die mitmacht, wenn der Mann mit anderen Frauen schläft?? Ist nix für mich - man weiß ja auch nicht, was man sich da alles holen kann.... nää das brauch ich nicht. Und dann meckert er natürlich ab und zu, ich stünde ihm ja nicht zur Verfügung, dh . er ist GEZWUNGEN sich andere zu nehmen. Ist dann wieder die Frage mit dem Huhn und dem Ei.... aber ich muss es nicht haben und er nimmt sich eh andere, sobald er die Gelegenheit hat. Tja so läuft es halt.
Aber wart ab, wenn Mr. Right mal da ist... dann geht die Post ab *rotfl*
So dann mal bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

gukuck..ich kann wieder ins netz... :dance: :dance: :dance: ..hab euch doch ganz dolle vermisst ... :lol: :lol:

sini..ohweh ..nacken aua ..... :knuddel: ...gute besserung ....was ist MT ...manuelle therapie ????..und was darf ich darunter verstehen ????...ihr seht ..ich bin nicht so oft beim physio :?:

gaby.... ich wünsch dir zum burzeltag einen ganz süßen mr rigth.... *dd* *dd*
gestern ist mir aufgefallen ..das sohni ein arbeits T-shirt hat , wo ganz fett ALMA drauf steht ... *g* ..ist ein baustoffhandel in RS... :wink: ....jetzt muss ich beim waschen oft an dich denken ... *rotfl* ...
meine verwandten kommen morgen ..aus der nähe von köthen ...aus bernburg ..die werd ich mal nach nem netten hotel fragen ... :lol: :lol: ...

biene ...friseur ...neue frisur ..oder nachgeschnitten ????... :P

mensch ..so langsam bin ich froh wenn samstag ist ..dann hab ich hoffentlich den ganzen stress hinter mir.... *pfeif*
morgen mach ich noch 3 kuchen .....girlande binden ..brautstrauß??!?!..muss ich noch überlegen ob ich den morgen oder samstag mach ...aber falls ich was vergessen hab ..besser morgen ... :wink: ...

sohnii geht sich morgen noch in einem andere betrieb vorstellen ..die suchen was für vollzeit ... :dance:
dann hat er noch vom AA eine stelle geschickt bekommen ..aber die suchen jemanden mit erfahrung und hervorragenden kenntnissen ... :kreisch: ...na , anrufen muss er da trotzdem... :roll:
ich möchte nur mal wissen wie der jetzige meister mit ihm abrechnet :o :o ..er soll doch nur eine 400.- kraft sein ..und dabei arbeitet er jeden tag 8-10 std .... 8)...

*gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* ..ich leg mich jetzt hin ....

bis morgen ... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Männe ist mit Kind und Hund im Wald, joggen. Ich habe mir das diese Woche mit meinem Nacken noch nicht getraut *liebernicht* , hoffe aber, nä. Woche gehts bei mir auch wieder :hoff:

Tja gaby, natürlich würde ich mich Alma auch verweigern, ist ja logo. Ich will meinen Mann ganz für mich alleine und wenn ich vermute( oder gar weiss), dass er fremd geht, hätte sich alles für mich erledigt. Dass du es sooooo lange aushälst bei /mit ihm, wundert mich eh :grübel: . Aber ich weiss, es ist auch leicht dahergesagt, trenn dich, da gehört viel Mut und Kraft und Nerven dazu.

susi, wir haben dich auch schon vermisst :hallo: , schön, dass du wieder da bist.
WOOOOOOOOOOOOOO ist eigentlich karo?? Krank oder so im stress, dass sie nicht mal ein kurzes hallo von sich geben kann?

Genau, MT ist Manuelle Therapie und das ist eine (tolle) Mischung aus Massage und KG. Also ich bekomme es im Nacken gemacht, liege dazu auf dem Rücken( ja, ich hatte mich auch drüber gewundert :grübel: , aber das stimmt schon so :klugscheiss: ) und dann schiebt die Physio abwechselnd ihre Hände unter meinen Nacken und zieht und dreht und so weiter. Das geht bis in den Kopf hoch. Tut soooo gut, besser als die "richtige" Massage, die ich so mache( ich kann ja keine MT machen, gehört ja ne seperate Ausbildung zu). Ebenso wird die HWS (Halswirbelsäule) gedreht und "verrenkt". Aber all das tut soooooooo gut :nanana: , man fühlt sich anschliessend wie neu geboren und könnte da jeden Tag liegen :jaja: . Was wiederum aber auch nicht soooo toll ist, ich meine, jeden Tag machen lassen. Immer mal 1-2 Tage Pause machen :klugscheiss: .

Habe ich das richtig verstanden, DU machst für Schwägerin den Brautstrauss? Echt????? Welche Farben hat der dann, wie gross wird der????? Alle Achtung :verneig: :verneig: :verneig: !!

Ist auch noch so ein Kuddelmuddel mit Sohni, gell? Ich meine, arbeitet viele Stunden für das bisschen Geld :kreisch: , hoffentlich kommt am Ende alles in Ordnung!! Nicht, dass er ganz ohne Job dasteht!!

So, werde mal :grübel: überlegen, was wir heute zum Mittagessen essen :?: , noch weiss ich nichts.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen .... :dance:

sini ..mensch ..hört sich super an ..dieses MT ...muss ich doch glatt mal meinen doc nach fragen ... *g*
und wegen dem brautstrauss..ist doch mein beruf ... :wink: ...werde mal bilderchen reinsetzen wenn alles fertig ist ... :lol:

jetzt muss ich nochmal in den wald ..hab ein bisschen moos zu wenig .....kann ich schnell mit dina`s pipigang verbinden .. *pfeif*
und es fängt gerade wieder an zu regnen..aber ich muss raus ...gleich noch erdbeeren einkaufen (hab ich esel gestern vergessen :oops: )..nachmittag girlande binden ....um 18.00 bekommen wir den schlüssel für`s bürgerzentrum...dann alle dtische stellen ...tischvlies schneiden und schonmal ein teil dekorieren.... 8) ....

werde mich aber sicher nochmal kurz melden ...so beim cappu... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ja susi, das mit MT, das ist wirklich eine tolle Sache :dance: und ich freue mich total auf die Behandlung. Frag mal beim Doc, vielleicht bekommst du ja ein Rezept. Würde mir aber vorher Fango dazu nehmen, dann ist die Muskulatur schon mal bisschen wärmer und lockerer :klugscheiss:

Ich weiss doch, dass Du Floristin bist, aber dass du den Brautstrauss auch machst, hätte ich fast nicht gedacht, ich weiss nicht, ob ICh mir DAS zutrauen würde :grübel: . Hätte da vielleicht doch bisschen Muffe, obs denen gefällt und so :?: . Ja, Bilder wären toll :nanana:

Denke, dass ich mich später, beim Cappu, auch noch mal melde. In einer knappen Stunde gibts Mittag, dann bringt Männe Kind zur Schwiegermutter, ich mache :schlafen: und ehe ich arbeiten gehe, sehe ich hier noch mal rein mit meinem Cappu :nanana:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So wir hatten ja gestern wieder Termin mit Zoé in der Frühchenambulanz in der Uniklinik. Sie sind mit dem was sie alles kann und korrigierten 14 Monaten super zufrieden :dance: :dance: :dance: Sie ist total aufmerksam. Wir sind richtig stolz das sie sich so super entwickelt. Und das sie nicht krabbelt fand sie jetzt auch nicht so schlimm. Sie meinte ca. 20 % aller Kinder krabbeln nicht. Ist halt so.

Wegen der Größe wird sie nächstes Mal (im März 08) etwas genauer untersucht werden oder evtl. vorher vom Kia schonmal Blut abgenommen und irgendwelche Sachen untersucht. Mal sehn. Von der Kurve her ist sie ja immer drunter und sie meint auch das es so bleiben wird, sie glaubt nicht das sie einen "Sprung" machen wird. Naja dann wird sie halt klein und zart bleiben. Sie wird dann wohl immer einen Kopf kleiner sein als gleichaltrige, aber ich denk damit kann man gut leben.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Natalie, ist doch super, dass die Ärztin mit Zoe zufrieden ist :prima: . Gekrabbelt ist Florian ja auch nie, immer nur gerobbt :klugscheiss: , also da würde ich mir keine Gedanken machen. Und bei Frühachen isses nun mal so, dass sie Kleiner und Zierlicher sind/ bleiben. Hauptsache, gesund :prima:

So, Cappu steht vor mir :nanana: , bin gespannt, wann ich heute angerufen werde :grübel: , wann ich losfahren kann. Denke aber, erst weit nach 16 Uhr.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini, dann genieß mal deinen Cappu und *dd* dass es ein gutes WE wird.

Nata: ist doch fein, wenn Zoé sich so gut macht und klein bleiben kann sie doch ruhig, ist doch für ein Mädchen nicht schlimm. Meiner ist auch so ein Zwerg ( er hat übrigens auch erst gekrabbelt alsl er gelaufen ist ) und nimmt es mit Fassung. Also Hauptsache gesund. Er sagt immer: ALLE GROßEB MEnschen waren klein: Napoleon, Mozart, Dustin Hofman, meine Klavierprofessoren also kann ich auch ruhig klein bleiben. Ist doch ok so.

Susi. ja dann stell uns mal Bilder rein - gespanntbin. Ic h könnte dich gut gebrauchen, wenn ich den Saal für meinen Burzeltag dekorieren muss - kannst mir mit Ideen helfen - ich bin nämlich völlig unkreativ :( ich freu mich schon auf deine Bilder von Strauß und Deko. Na da kommt der schlimmste Stress für dich ja noch. Bist dann sicher auch froh, wenn es endlich los gehen kann.
Mit SOhni ist ja ein Hammer: für soooooooo viel Arbeit nur so wenig Geld - ist das denn rechtens?
Ich halt mal die Daumen,dass er die Vollzeit stelle kriegt. Das wär doch das beste für euch.
Mit dem ALMA Shirt ist ja witzig.... :wink:

Und DANKE dass du dich nach einem Hotel erkundigst, es darf nur nicht zuuuu weit weg sein, denn er muss ja am Samstag morgen um 9.30 schon in Köthen vor Ort sein, und wenn ich ihn um 6.00 aus dem Bett schmeißen muss, dann ist er nicht in Form. Er ist ja so ein Nachtmensch. Ich hatte schon gefragt, ob er den Termin nicht in den Nachmittag tauschen könnte, aber sie spielen streng nach Alter, und da er der zweitjüngste ist, muss er leider gleich morgens früh ran. Mist. Naja, wenn es dann nichts wird, haben wir wenigstens eine Ausrede *g* Am liebsten würde er Wettbewerbe immer zwischen 23.00 un d 3.00 spielen - das wär seine Zeit :wink:

Oahhhhhhhhhhhh einen muss ich euch erzählen: meine Freundin erzählt gestern, dass eine Kölner Familie ( die sprechen ja manchmal etwas "Platt" ) im Streichelzoo war und da ruft die Mutter :
(Achtung festhalten ) Jaqueline komma und mach dat Mää ma Ei !""""
Ist der nciht göttlich - ich könnt mich immer wieder wegschmeißen *rotfl*

So ich war walken, dann beim Sport , Sparkasse und Einkäufe, Telefonate gemacht, meine Haare geschnitten, Bäder geputzt und mit Ernie per mail geschäkert ( welch ein Spaß). Nun warte ich , dass Sohni heimkommt, denn nachher muss ich wieder in Opas Wohnung.
Dann mal bis denne wo is eigentlich dat Biene???
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also, das ist mir auch noch nicht passiert, NIEMAND hat heute angerufen. Ich meine, von der Sauna :?: Da war also niemand , der sich massieren lassen wollte :?: . Nun bin ich mal gespannt auf morgen.
ein Gutes hatte das Ganze, es war für meine Schulter sehr gut. Konnte ich die noch schonen :wink:

So, mal sehen, was die Glotze so hergibt :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“