ich werde also euch jetzt wieder öfter belästigen; ätsch!

urlaub war klasse! strahlender sonnenschein, beste pistenpräparation bis ins tal und la bella cucina italiana...jetzt heißts erst mal 4 wochen fasten wegen der neuen gewichtsklasse

die rückfahrt war total cool, wir waren nur 8 leute, die gestern abend aus italien mit dem bus zurück wollten und hatten einen ganzen großen reisebus mit 2 fahrern für uns...luxus! und in bormio war nachtskifahren, die ganze piste erleuchtet, das haben wir beim abfahren noch ganz lange gesehen und danach schien der mond auf die schneebedeckten alpen, wir sind ja noch stundenlang irgendwelche paßstraßen gefahren, bis wir dann vom umdiekurvenschaukeln einschliefen...
najedenfalls hab ich kaum an die nächsten wochen gedacht und bib ganz entspannt. jeden abend brav gespritzt, morgen ist ultraschall und dann vielleicht nächstes we pu (?)- ich hab aber heute schon ein gefühl wie ES....das dürfte doch aber bei downregulation nicht sein, oder? aber es zippelt seit gestern so links und rechts unten...
herzlich willkommen koalabärchen! ich bin da sehr zufrieden!
looney, das hört sich ja alles sehr chaotisch an...was macht die sd? mein tsh war überraschend zu niedrig, sollte reduzieren, wurde aber nicht als drama angesehen...und was ist mit der sh? hattest du da vorher schon probleme????ach menne

und annika, du suchst dir aber auch immer eine katastrophe nach der anderen aus...das mit dem zahnarzt kenne ich auch manchmal. meine zahnärztin ist aber suuupernett und seeeehhr verständnisvoll, manchmal mehr als ich es bräuchte...und wenn männe mir was macht...ich weiß nicht, wer da unentspannter ist. er, weil er sich besonders mühe geben will...oder ich, weil ich es ihm nicht noch schwerer machen will, als er es mit mir ohnehin beim behandeln schon hat....aber er macht ja bei mir auch nur komplizierte sachen. manchmal lass ich mich dann auch mit ner spritze schlafen, dann ist es für uns beide entspannter....
asspeedy, sportlich,sportlich! aber aus meiner tätigkeit in der unfallchirurgie kann ich dir sagen: nicht ungefährlich...aber wenns spaß macht...

christina, na da drück ich euch beide daumen, das diese phase bald vorbei geht

schnuffy, ich hoffe, du hast das neg. schon etwas verdaut? wartet ihr etwas oder macht ihr gleich weiter?

licentia und nanni, ich hoffe, euch gehts gut?
fee auch?
so ich muß jetzt mal sachen auspacken! und meinen sonnenbrand cremen...
bis demnächst! lg jowi