Huhu!
Jetzt gebe ich auch noch meinen senf zwecks Salz dazu.
Ich denke man soll das im ersten Jahr nicht geben, weil das die Nieren schädigen könnte, hab ich mal gehört

.
Sophia isst inzwischen meist normal mit und da z.B. liebend gerne Bratwurst, die ist ja nicht gerade ungesalzen. Aber wenn sie mal Salziges isst, dann trinkt sie zum Glück dannach auch ganz viel, so dass der Körper wohl das selbst mit der Flüssigkeitszufuhr regelt.
Weihanchten, gute Frage da gibt es bzw. wünsche ich für Sophia:
Kinderbesteck, ein Wimmelbuch (das Winter-Wimmelbuch), Lego Duplo, Puppenkorbwagen und Klamotten.
Davinia, ich bin ja auch nicht so für Leuchten und Musik, aber für Kinder ist das faszinierend. So haben wir ein Handy und den Amazing Animals Musikzug von Fisher Price. Das war das beste Geshcenk was wir machen konnten, sie spielt damit richtig viel und das seit fast einem 3/4 Jahr.
"Bauer sucht Frau" habe ich in der letzten Staffel ab und an mal gesehen, auf Dauer nerven mich die Sendungen aber, weil die sich wie Kaugummi ziehen.
Joe, würde auch gerne mal die Bilder sehen.
Du hast mich mit den Fotographenbilder auf die Idee gebracht, dass wir zu Weihnachten für unsere Eltern viellecht auch mal Profi Fotos von uns und Sophia machen lassen könnten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Elke