Bin hier ganz neu, brauche aber mal Eure Hilfe. Ich denke, bei Euch könnte ich richtig sein.
Also ich hab nun schon 13 Versuche insges. in D gemacht, nichts aber auch gar nichts hat bisher angebissen. Ich glaube, hier komme ich einfach nicht weiter. Ehrlich gesagt, tut es mir schon fast um die Zeit leid, die ich hier womöglich vergeudet habe.
Nun hab ich noch 2 Kryos mit je 2 EZ. Ich weiß nicht, ob das noch Sinn macht. Eigentlich hatte ich mich schon mit dem Thema Ausland, speziell Tschechien, angefreundet. Der Besuch letztes Jahr in Teplice hat mir überhaupt nicht gefallen und ich konnte nicht erkennen, was die dort anders und besser machen wollen.
Ich hab nun öfter von IMSI gelesen, das kannte ich bisher noch nicht. Aber ich glaube, das ist evtl. genau das, was wir brauchen. Wir sind ein Tese-Paar und kommen mit den normalen ICSI-Methoden wahrscheinlcih nie ans Ziel. Weiß jemand, ob auch in Deutschland oder Tschechien IMSI gemacht wird ?
Hat jemand schon in Tsch. IMSI machen lassen ?
Eure Listen am Anfang des Ordners sind echt toll. Die Preise sind aber ganz schön fett in Ö. Kommt es wirklich auf diesen Preis hinaus oder was muss ich ungefähr einplanen, falls ich mich für Ö. entscheide?
Ich wünsche Euch alles Gute ! Für die Wartenden auf alle Fälle meine

für das Negativ Mia ein ganz dolles Tröst -

Wäre ganz leib von Euch, wenn Ihr mich hierzu bißchen informieren und aufklären könntet.
Lieben Dank und einen schönen Abend