Jonah74 hat geschrieben:Hallo zusammen,
einen schönen ersten Advent wünsche ich allerseits!
Leider konnte ich diese Woche gar nicht hier reinschauen, weil so viel bei der Arbeit los war....aber sonntags gehts ganz gut!
Wir genießen gerade die Mittagspause, unsere Tochter pooft ne Runde und nachher gehen wir auf den Weihnachtsmarkt.

Na wie war es denn auf dem Markt? Wir gehen, sobald LE wieder fit ist, mit einer Bekannten (hoffentlich deren Mann, ist Soldat und nicht immer abends daheim) und ihren Zwillis auch noch auf den Weihnachtsmarkt. Am Freitag war bei uns im Ort, da sind wir zur Eröffnung hin, war schön, wenn auch kalt, aber leider ist dieser Markt immer nur drei Tage lang.
Stress auf der Arbeit?

Kann ich nachvollziehen. Hatten wir die letzten Wochen auch und dann noch eine Kollegin, die die Arbeit nicht geregelt bekommt, aber diese Woche und nächste Woche haben ne Anzeige in der Zeitung für ne neue Kraft. Ich war heute nur kurz auf der Arbeit und hab mich mit Abspielgerät für Diktatkassetten ausgestattet, die Buchführungsunterlagen eingepackt und noch ein paar andere Akten und jetzt kann ich diese Woche zu Hause in Ruhe arbeiten ohne Stress und mit freier Zeiteinteilung, weil LE ja die ganze Woche nicht in die Kita darf!