Hallo Ihr Lieben!
Ich schäm mich richtig, weil ich solange nix geschrieben habe. Aber neuer Job, neues Haus, das ist alles was viel für meine geistigen Ressourcen. Wird zwar in den nächsten Wochen nicht besser (haben heute den Notartermin wg. Kaufvertrag gehabt und ich muss die nächsten 11 Tage noch am Stück arbeiten), aber da mein Dienstplan in drei Wochen mal wenigstens 2 freie Tage bereithält und ich nicht weiss, wann ich später dazu komme, meine Eismäuschen zu holen, habe ich alles so getimt, dass ich übermorgen mit dem Estrifam für die Kryo anfange und dann noch vor dem Umzug die Kryo abgeschlossen habe. Und da ich damit auch mal wieder was "Produktives" hier beitragen kann, wollte ich Euch das nicht vorenthalten.
Frechdax, wie schön, dass es bei Dir auch so bald wieder weitergeht und Du Dich in Tübingen gut aufgehoben fühlst! Ich drück Dir die Daumen! Und viel Spaß im Urlaub! Wann geht es denn los?
Beate, wie geht es Dir? Was macht der Job? Immer noch

???
Mia, wie geht es Dir, Deiner Galle und vor allem Deinem Bauchzwerg?
Silke, genießt Du die Zeit jetzt nach dem Studium? Bestimmt hast Du jetzt viel mehr Zeit für Jacob, oder?
Katharina, ist Dein Zwerg schon da? Bin so neugierig und freu mich schon auf Fotos!
Wer fehlt noch im Bunde?

Anja, Babsy, Puhsig, Angie, ... für Euch eine dicke

, ich freu mich immer, wenn ich ab und zu von Euch höre. Auch wenn es wie jetzt auch bei mir, nur selten und kurz ist.
LG Suessmaus