Einen schönen guten Abend euch allen,
als erstes stimme ich euch darin zu, dass wir hier dringend Schreib-Nachwuchs brauchen. Ich liebe diesen Ordner, und ich wäre traurig, wenn er im Nichts verschwindet (immerhin war er auch mein erster *gg*).
Also falls es hier stille Leser geben sollte: Bitte outen, jeder ist herzlich willkommen!!
Und wo sind die "Alten" unter uns??
Claude, schön dass du wieder da bist. Da kommt der Ordner doch öfter mal ans Tageslicht. Weniger schön ist was du in den letzten Tagen geschrieben hast
Mein Mann ist auch so ein Spezialist mit der Planung. Wenn von meiner Familie jemand zu Besuch kommt, dann kündigen die sich rechtzeitig vorher an und sagen auch wie lange sie bleiben und fragen ob es uns recht ist. Wenn von seiner Familie jemand kommt, dann ist das oft spontan und wann Abreise sein wird kann man nur erahnen. Gut, es geht meistens um Tage nicht um Wochen, aber es nervt mich. Ich möchte mich vorher darauf einstellen, einkaufen, die Wohnung vorbereiten usw. Mein Mann ist aber der Ansicht, dass die Gäste bleiben können so lange sie wollen.. Das macht man nicht, dass man fragt wann die abfahren, wenn sie noch gar nicht da sind

. Du siehst, dieses Thema kenne ich leider auch zur Genüge. Es führt immer wieder zum Streit. Mittlerweile bin ich da schon sehr vorsichtig geworden und frag auch nicht mehr viel. Um des lieben Friedens willen..

.
Wie alt ist denn deine Nichte, und wann kommt sie jetzt?
Und ist dein Auto wieder in Ordnung? Schöne Frage: Warum bringt man ein Auto zur Inspektion? Darüber sollte man eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben

. Meines war vor kurzem auch zur Inspektion, TÜV und AU. Es war nichts dran, außer einer defekten rechten Glühbirne in einem Display.. Die wurde repariert, und mit einer defekten linken Glühbirne bin ich dort von Hof gefahren

. Na gut, dafür haben sie mir die fast gratis gewechselt.. Nur ist dafür auch wieder ein halber Tag draufgegangen..
Mit der Forums-Sperrung, das war wirklich ein Schock heute vormittag. Was bin ich froh, das es wieder funktioniert!! Die Fertinet-Geschichte kenne ich. Es muss schlimm sein, wenn so etwas gleich mehrmals passiert.
Lara, was macht die Kinderzimmer-Bordüre? Habt ihr euch was schönes ausgesucht? Danke für die Daumen, vielleicht hast du ja recht mit dem selber zahlen.. Obwohl wir die ersten vier auch selbst gezahlt hatten.. Nur dieses Mal habe ich Medis dabei, an denen SS-Viren kleben müssten

. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht

. Meeensch, mit den Handwerkern gibt es wohl auch nur noch Ärger.. Ihr Armen!! Trotzdem traue ich mich mal zu fragen: Ist ein Ende abzusehen? Doch wohl hoffentlich bevor Beki da ist

!!
Sabine, schaust du ab und zu mal rein? Wie geht es euch denn so?
Bei uns ist es unerträglich heiß.. 37° sind leider schon normal, und es bleibt noch so, schwitz, stöhn... Unsere Wohnung ist immer abgedunkelt. Einerseits nervt es, man fühlt sich wie in einem Bunker so ohne Tageslicht. Aber andererseits haben wir es dadurch geschafft, dass wir bisher nicht mehr als 26° in der Wohnung haben. Auf der Arbeit ist es dagegen wie im Backofen

. Zur Zeit fange ich immer um 6.30 Uhr an zu arbeiten, dann kann ich um 15.00 Uhr gehen und habe dabei sogar noch ein bisschen Plus gearbeitet.
Mit meiner Arbeit komme ich sehr gut voran, das baut echt auf

. Und meine nervige "neue" Kollegin brauche ich auch nicht mehr zu betreuen, ihr glaubt gar nicht wie gut es sich so ungestört arbeiten lässt

.
Mit meiner Behandlung, das war ja was... Gestern hatte ich den Arzttermin und gesagt, dass wir als Selbstzahler starten möchten. Der Doc fragte, wann ich meine nächste Regel bekommen würde und ich sagte ganz glücklich, dass die schon da sei, ich könnte sofort loslegen... Leider war der Doc darüber überhaupt nicht glücklich. Jetzt nach den Sommerferien und wg. der Gesundheitsreform sind die total überlastet, er könne mich erst im Oktober für die Punktion einplanen

. Da hab ich ihm gesagt, dass wir den Immu-Schutz nur bis ca. Ende des Jahres haben und so die geplanten zwei Behandlungen - wenn wir denn beide brauchen - gar nicht schaffen würden. Heute hat er nochmal angerufen und nun ist es so:
Heute fange ich für 5 Wochen (!!) mit Pille zur DR und Heparinspritzen

an, am 16.09. beginnt dann die Stimu. Punktion ist in der Zeit vom 22.-26.9. geplant.. Die Pille macht mir ja nichts, aber die Spritzen...

Die erste habe ich schon intus. Ich gebe zu, ich hatte ganz schön Angst davor. Ich soll sie nämlich möglichst in den Bauch spritzen, und da bin ich so ober-schmerzempfindlich

. Also habe ich ganz zögerlich angesetzt, aber es hat geklappt und kaum wehgetan

.
Und nun noch eine Vermisstenanzeige:
SIIIMIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist duuuu???? Pünktchen muss doch schon längst da sein. BITTE!!! melde dich mal, ich mache mir inzwischen wirklich Sorgen!!!
Hoffentlich kühlt es diese Nacht ein bisschen ab. Es wäre toll, wenn es nachts mal unter 20° wäre...
Viele liebe Grüße an alle,
Krabbe