so langsam kommt ja wieder richtig Bewegung in unseren Ordner.
Da heißt es ja bald wieder tüchtig Daumendrücken, wenn Ihr Eure Kryos abholt.
Sidi - na wie war der erste Arbeitstag? Bist Du schon wieder urlaubsreif?

Wir sind am Montag wiedergekommen, hatten nicht mal Stau, man kannn es kaum glauben.
Kann ich gut verstehen, daß Du solche Nachrichten von Deiner Freundin mit gemischten Gefühlen aufnimmst. Zumal, wenn sie fast aus Versehen schwanger geworden ist.
Hallo Milian, ich bekam auch immer nur Medis zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und zur Unterdrückung des Eisprunges (Progynova, Progynon). Eigentlich ist ja eine richtige Stimu garnicht nötig, aber vielleicht sind die Chancen mit solcher evtl. doch höher? Wenn Du Dir total unsicher bist, ruf doch einfach nochmal in BT an. Allerdings wird dann die Kryo auch recht teuer, denn die Stimu-Spritzen sind ja echt heftig vom Preis her.
Hallo Sabri, na was macht unsere Basteltante? Du bist fast zu beneiden, daß Du Deine Mens pünktlich bekommen hast, ich bin nun schon über eine Woche überfällig. Außer teilweise arge Schmerzen auf der rechten Seite tut sich nichts.
Das sagt mir, daß die blöde Zyste immernoch da ist. Ich habe aber absolut keinen Antrieb, deswegen zum Arzt zu gehen. Ich hoffe halt, daß sie sich doch noch von allein verabschiedet.
Hallo Carina, es tut mir sehr leid mit Deiner Arbeitskollegin. Bei meinem Vater hat es nicht lang gedauert, als er nicht mehr ansprechbar war.
Hallo Lou, Euch allen zusammen wünsche ich noch ein paar erholsame Urlaubstage und ich freue mich schon auf Deine Berichte, wenn Ihr wieder da seid.
Au weia, jetzt muß ich aber sehen, daß ich fertig werde - nachher geht es mit Konrad zum Baden.
Liebe Grüße an alle von Silvi