Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

LindaB hat geschrieben:Gute Frage. Wenn ich noch weitere 16 Kilo abgenommen habe sehen wir weiter, ich meochte ja gerne nach Belgien um geschelchtsselektion vornehmen zu lassen, aber der Preis dafuer, wann und wie muessen wir uns zu erst ueberlegen. Ich denke fruehstens in einem Jahr
Hast Du denn schon mal an Prag gedacht? Dürfte für Dich doch auch gar nicht sooo weit sein??? Und VIEL günstiger als Belgien
-
Gast
Hallo!
Bin gerade über die Überschrift gestolpert und habe mir gedacht, dass ich hier richtig bin
.
Meine Erfahrungen zum Thema Kiwu und Übergewicht sind nicht so toll.
Der Arzt in der Kiwu-Praxis in Essen hat mich wieder weggeschickt mit der Auflage, innerhalb eines halben Jahres das Gewicht zu reduzieren, bevor es losgeht.
Jetzt bin ich wild entschlossen mir für Oktober einen neuen Termin zu holen in der Hoffnung, jetzt endlich starten zu dürfen.
Hat eine von Euch vielleicht in der Kiwu-Praxis in Essen auch diese Erfahrungen gemacht?
Gibt es da vielleicht Ärzte, die nicht solche Vorbehalte haben?
LG
Dorie
Bin gerade über die Überschrift gestolpert und habe mir gedacht, dass ich hier richtig bin
Meine Erfahrungen zum Thema Kiwu und Übergewicht sind nicht so toll.
Der Arzt in der Kiwu-Praxis in Essen hat mich wieder weggeschickt mit der Auflage, innerhalb eines halben Jahres das Gewicht zu reduzieren, bevor es losgeht.
Jetzt bin ich wild entschlossen mir für Oktober einen neuen Termin zu holen in der Hoffnung, jetzt endlich starten zu dürfen.
Hat eine von Euch vielleicht in der Kiwu-Praxis in Essen auch diese Erfahrungen gemacht?
Gibt es da vielleicht Ärzte, die nicht solche Vorbehalte haben?
LG
Dorie