Hi Ihr Süssen,
Gigi,
ich versuche immer wieder, so zu tun, als ob ich keine KiWu-Vorgeschichte hätte, das klappt zwar nicht immer so, beim Doc hab ich auch wieder davon angefangen ( :"in meiner 1.Ehe blablabla"

); wenn ich mir da so in Ruhe meine Gedanken mache, muss das doch für meinen Mann ziemlich bescheiden sein

(jetzt merke ich gerade, dass wir vielleicht doch manchmal zu wenig reden, sollte ich mal schleunigst nachholen

). Und wenn ich diese Vorgeschichte nicht hätte (und noch jünger wäre), würde ich in jedem Falle noch diese IUI machen, und wer weiss, vielleicht sind ja bei uns aller guten Dinge drei

, auch darf ich nicht vergessen, dass beide Male der ES schon war, vielleicht war es ja auch schon zu spät

, beim nächsten Mal gehe ich in jedem Falle am 10. oder 11. Tag zum US, da verlasse ich micht nicht alleine auf Persona, der hat mir nämlich diesen Monat keinen ES angezeigt, obwohl der rechte Streifen genau so blau war wie der linke

. Na, da will ich aber nicht hoffen, dass die KK mein Vorleben erfährt, oder dass sie die gleiche Sichtweise haben wie mein Doc, neue Ehe, neue Versuche

.
Klarabin,
oh, da hätte ich auch keine Lust so lange auf die neuen Sofas zu warten

. Das ist ja nicht nur toll sondern auch noch praktisch, dass du so schön malen kannst

.
Knuddel,
auch wenn noch etwas Zeit ist, schadet es ja nicht, sich schonmal Gedanken zu machen

. Wann fangt ihr denn mit dem Hausbau an

?
Hab ich euch schon erzählt, dass wir jetzt Flatrate haben

? Jetzt kann ich beruhigt stundenlang

, ohne dass ich wegen der Telefonrechnung ein schlechtes Gewissen kriegen müsste

.
Von Kerstin hab ich auch schon länger nichts mehr gehört, muss ihr mal dringend mailen

.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüsse,
Jobsis