* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen

anja du arme dann haste ja heute nicht viel zeit für dich, ich hoffe sie bleiben nicht allzu lange dann hast du noch etwas zeit und ruhe für dich.

sophia schön da kommt man direkt ins schwärmen und der magen ruft nach pizza

susi ist das etwa auch shon so ein chaos bei dir? wer weiß vielleicht ist das der kick, aber bitte frag ganz schnell nach da fehlt doch einiges

hexe danke das du mitgefiebert hast. der arme dirk muß da ja ganzs chön was mitmachen aber kam es ganz plötzlich oder gab es vorher schon mal probleme

so im moment bin ich ganz aufgeregt habe durchfall ich werde heute zum aller ersten mal alleine zum transfer gehen da mein schatz kein frei ha hef im kh und der andere krank, und den azubi alleine lassen geht nicht

aber wer weiß vielleicht soll bei diesem versuch alles anders laufen als sonst.

so mache noch einmal die wohnung gehe dann duschen und um 9.45 fahre ich los.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen liebe Löwen...

Silke ...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* klar wird diesmal alles anders ......diesmal bleibt der/die Kleine/n.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja ...schlaf schön .... :knuddel: :knuddel:
siehste , hab ich einmal arbeiten schon verpasst... :oops:

mit den Versuchen ist das jetzt so eingeteilt , das unsere Daumen abwechselnd drücken müssen ...erst für Silke , dann für mich ..dann bist Du dran ......Heike gibt so zwischendurch ihr positiv bekannt ....und Hexchen ist dann die Erste im neuen Jahr ..... :dance: :dance: :dance: .......

muss jetzt auch duschen .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen ....

hab mir gerade überlegt ...Das nächste Treffen findet bei uns statt...

ist ein bischen eng ...aber es wird ja auch schon kalt ....da kann man ruhig ein bischen zusammen rutschen ... :P :P :P ....

werde ein paar Sachen rausstellen und noch einen Tisch dazu ..wird schon gehen ...

so ...wann habt Ihr Zeit ?????????.....

bitte um reichliche Datumsanregungen .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu kurze info
habe eine super 3 truppe an board die sehr gut aussehen.
so lege mih jetzt schön hin und entspanne werde wohl heute nicht mehr online sein, danke für alles
bis morgen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ja ja, da bin ich wieder! Mein Bär ist seit heute morgen zuhause und es geht ihm schon bedeutend besser. Nun müssen wir abwarten, wie die ganze Geschichte ausgeht. Bisher habe ich gedacht, "mobbing, das kann doch nur Weicheiern passieren"! Na ja, und Bärchen ist alles, aber kein Weichei!
Ich jedenfalls würde am liebsten mal zu seinem Chef gehen und dem mal so richtig feste, mit vollem Schwung und einem spitzen Schuh und so richtig mit Karacho in die ... treten!

Ha ha, der soll dann mal zu 'nem SG gehen. Da würde nix mehr raus kommen! :evil: :o

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

SORRY => aber das mußte mal raus! So ein A....... :evil:

susi: :wink: und Bild !!! Wir sind beim Treffen dabei! Paßt es Euch besser freitags oder samstags?

*mecker* Du hast mir immer noch nicht geantwortet! *mecker*
Bild Was ist denn nun mit den medis und dem Praxiswechsel? Bild
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo: siehste! Ist doch alles gut geworden und ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass diese Mal alles anders ist als sonst! Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Geduld in der WS!

anja: puh, Du hast bestimmt nicht wirklich Lust am Compi bei der Nachtschicht, oder? Jetzt hast Du aber nur noch zwei Mal, oder? Das packst Du auch noch?

sophia: Du machst Dich aber auch rar! Aber mit macho auf der Couch ist auch schöner, nicht wahr? Oder übt Ihr schon! :lol:

So, schaue später noch mal rein und schicke Euch liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe mich heute mittag unfreiwillig rar gemacht! :-? :oops: :-? Aber als ich von der Arbeit kam und hier posten wollte, da ging Klein-Putz nicht. Es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt und dann habe ich es irgendwann aufgegeben! *mecker*

Heute nachmittag war ich dann mit Macho unterwegs. Nachdem ich heute morgen das erste Mal Eis kratzen musste, hat Macho beschlossen, daß es nun Zeit für Winterreifen ist und wir sind losgezogen. Außerdem mußte der Wohnwagen noch ins Winterlager, aber jetzt ist alles erledigt! :lol: :lol:

Susi: Schlage Du doch einfach einige Termine vor, da Du ja auch manchmal Samstags arbeiten mußt! Oder hattest Du generell nur an einen Samstag abend gedacht? Also wir sind vom 08.11. bis zum 22.11. im Urlaub! Mal schauen, was die anderen meinen!?! :-?

Richmo: Dann bleiben unsere Daumen für die nächsten 2 Wochen ganz feste *dd* *dd* *dd* und wir hoffen auf ein positives Ergenbis! Aber was so turbulent begann, sollte auch ein gutes Ende finden! *dd* *dd* *dd*

Hexe: Ich habe mich unfreiwillig rar gemacht, irgendwie klappte es heute mittag nicht so richtig! :-? Schön, daß es Bär wieder besser geht, aber Mobbing ist nicht nur etwas für Weicheier, daß kann auch den härtesten Kerl umhauen! Aber zuhause bekommt er von dem ganzen Theater nicht viel mit und kann schon einmal Kraft sammeln, um der ganzen Sache dann ein Ende zu bereiten! Wenn Du Verstärkung suchst, ich komme mit und trete auch noch einmal ganz feste zu, und wenn wir dann da fertig sind, können wir direkt mit meinem Chef weitermachen! :lol: :lol: :lol:

Anja: Noch 2 Nächte und dann ist es fürs Erste wieder geschafft! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, werde jetzt einmal Abendessen machen! Macho ruft "Hunger!" :lol: :lol:

Schaue nachher noch einmal bei Euch herein und wünsche allen Löwen einen schönen Abend!

Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Puhh liebe Löwen ....

es macht echt heute keinen Spaß... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ich arbeite IMMER samstags ...also wär mir der Samstag schon ganz lieb ...
he he ..geht natürlich auch in der Woche ....da hab ich frei ... :P :P :P

ne , samstags wär schon gut ....wolln wir warten , bis Sophia & Macho wieder da sind ..oder noch davor ???????.....

Hexe....mit den Medis ...hab ich wieder was überlesen ????

Also , ich nehm dann 2xMenogon & 200i.E Puregon....hab aber keinen Pen ...muss nachfragen...dazu morgens & abends Orgulatron zur DR ...jetzt muss ich spritzen lehrnen , ob ich will oder nicht .... :help: :help: :help:
in der Praxis sind die Mädels total nett ...den Doc hab ichnoch nocht gesehen ...wir sind jetzt bei Fr.Doc...na , sie weißt mich immer auf mein Alter hin .... :roll: aber besser als immer alles schön zu reden ... :wink:
im RS-Ordner ist heute wieder ein Mädel ss... :dance: :dance: :dance: ....

ich leg mich jetzt mal hin....bin aber gar nicht müde...hab ja heute nachmittag geschlafen ... :oops: ...aber gerade 2,5 Std gebügelt ....

Wünsche Euch eine gute Nacht ....und wenn der Eine oder Andere meine Füße braucht ....hab si schöne dicke Stiefel...tut dann besonders gut ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen liebe Löwen! :knuddel:

Melde mich auch kurz von zuhause, da wir gleich zur Hochzeit meiner Tante fahren!

susi: nee, ich hatte Dich gefragt, wo Ihr die ganzen Vitamine für Micha herhabt!? Uns fehlen noch das Vitamin C-Depot und das Betacarotin! :help:
Und ich hatte Dich gefragt, wie ich das mit dem Praxiswechsel angehen muß!? Welche Papiere brauche ich, und wie kriege ich die aus Essen? :help:

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag und melde mich später noch mal,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“