Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo komme gerade vom einkaufen zurück so viele menschen habe ich noch nie auf einmal gesehen wahnsinn wirst fast plattgetreten bei uns im einkaufszenter. :evil: keine rücksicht auf verluste wahnsinn

heute bin ich mal wieder total verunsichert
heute früh war es bei mir wieder so komisch das ich verunsichert bin. heute nacht druck auf blase mußte auf klo. heute morgen aufgewacht kein mensziehen das kam dann erst 5 minuten später und einmal richtig heftiges ziehen natürlich alles nur im unterleib dann streckte ich mich im bett und beide eierstöcke taten mir mega weh. jetzt geht es wieder kein ziehen und nur etwas druck in der leistengegend auf einmal kamen so starke krämpfe das ich dachte oh gott was ist das es tat höllisch weh ca. 4 minuten und so stark das ich durchfall bekam. was auch komisch ist jetzt wo ich wieder zu hause binund auch auto gefahren bin pochen irgendwie die eierstöcke. komisch eben oh man oh man dann mal frohe weihnachten wie soll man da locker bleiben
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Biiiiiiiitte versuch doch nur positive Gedanken zu zulassen.Sonst komm ich bald mal zum *mecker* *mecker* *mecker* vorbei :D

@alle
Mein Bauch ist Megamäßig groß.Wenn ich dir Treppe hoch geh bin ich schon aus der Puste.Ich habe wahnsinnige angst das ich wieder eine Überstimu bekomme und ins KKH mu´ß.Obwohl der Doc meinte ich würde drum rum kommen.Sein Wort in Gottes Ohr.Ich trinke schon wie ein Weltmeister.Aber dann muß ich so oft auf die Toiellette und das tut weh,So genug gejammert.Entweder schau ich nachher nochmal rein oder morgen.Bis dahin Schmatzer :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Siba
Meine Gedanken sind bei Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra ist ja gut ich muß mich immer selber zurecht weißen und schimpfen jetzt packe ich erst mal geschenke ein und lege mich etwas hin bin müde
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich glaub ich habe ne magen darmgrippe hatte schon wieder durchfall und mir ist kalt na klasse *mecker* *mecker* *mecker* ausgerechnet jetzt
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Och mensch richmo ich wünsch Dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das hätte ja nun nicht noch kommen müssen.Dann leg Dich schnell hin und koch Dir einen Tee.Der hoffentlich drin bleibt.
Ein gute Besserungsschmatzer für Dich :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ach ja mein Bauch sieht so aus wie bei dem Nilpferd was Du mir geschickt hast.Das ist richtig süß von Dir Dankeschön für all die schönen Sachen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
:knuddel:

xandra
hoffe das dir eine ÜS erspart bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* den dicken Bauch habe ich auch jedesmal :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
fertig mit einpacken? :lol: :wink: wünsche dir Gute Besserung und hoffe das es keine Magen-Darm-Geschichte ist *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

arme xandra davon kenne ich was sah auch immre mega dick um den bauch herum aus kannst dich ja schon mal an den anblick gewöhnen *dd* . wirst sehen du wirst für all das belohnt.
ich habe immer viel wasser und säfte getrunken und buttermilch mit den schmerzen ging eigentlich immer was aber bei mir immer geholfen hat heiß emilch ja milche meine ich komisch nicht wahr vielleicht beruhigt es auch noch und natürlich magnesium das beruhigt
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki :oops: ne irgendwie habe ich hier rumgebummelt essen mal eben nebenher gemacht :wink: mich ein bisschen zurecht gemacht soweit es noch ging da nicht alle hosen mehr passen quetsch.
packe nun aber ein
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“