Anja
schön, von dir zu hören!

Du bist ja im Endspurt und man sieht, dass du aufgeregt bist. Schön! Ist doch toll, dass der Doc mit euch beiden zufrieden ist und die Kleini sich ganz normal entwickelt ist! Dann wird sich alles am Ende auch alleine gut laufen! Uuuiii, ca in 4-5 Wochen hast du ja deine kleine Carlotta zum ersten Mal auf dem Arm oder wird es eine Emma oder Paula oder bleibt es bei den Namen Carlotta? Bin schon gespannt, wie ihr euch dann für einen entscheidet!
Dass du noch energiegeladen bist freut mich auch…aber mach bitte nicht alles auf einmal, ja!

Oh, wo du jezz da sagtest fällt mir grad ein….meine Freundin, bei der Geburt ihres Kindes ich dabei sein soll, hat mir ne SMS geschickt, sie ist im KH mit Wehen!

Bei mir gibt’s leider nix Neues, ausser dass ich mich auf der Suche nach einem neuen Job bin. Habe eh das Gefühl, mich will keiner haben! Vielleicht stelle ich hohe Anforderungen, ich weiß nicht….nein, eigentlich nicht, was ich will ist doch nur eine Arbeit, mehr nicht! Naja, ich will drüber nicht jammern, das bringt auch nix.
Bachwichtel habe ich vorher nie gesehen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich kenne sie nur von hier und habe sie von Leipzig nach Jena geschickt, wo es ja zum Erfolg führte.

Meine Freundin wohnt nicht weit weg von ihr ( nicht mal 10 km), deshalb dachten wir, ich könnte mal bei ihr vorbeischauen. Ich bin auch neugierig auf ihren Kai.
*lach* Diese teuflische Meerjungfrau ist nicht von mir, auch nciht diese glitzernde Schrift, das hat ein nettes anderes Mädel (aus anderem Forum, wo es mehr mit Animatoren und Fotobearbeitung zu tun hat) für mich gemacht. Habe aber, weil ich gern diese Animatoren selber erstellen möchte, bei ebay PhotoImpact (Software) ersteigert und bin seit paar Tagen dabei, diese zu erlernen. Uff, ist das bissi kompliziert, aber ich hoffe, eines Tages kriege ich das gebacken!