Hallo Hoppediz!!!
Ha - DIESER Kinderarzt KONNTE uns nicht wirklich weiterhelfen...
Ich frage mich, ob der überhaupt irgendetwas KANN???
Meine Güte, was für eine Trantüte!!!
Die ganze Praxis war ein Witz!!!
War vorher noch nie dort - war ein Tip von meiner Freundin, die dort zufrieden ist (seit wir in der Praxis waren, frage ich mich, wie zwei sooo verschiedene Menschen, wie sie und ich überhaupt befreundet sein können...

)!
Für eine genaue Beschreibung WAS mich so fuchsig macht, reicht meine Lebenszeit nicht aus

, aber hier kurz:
1. Etage und kein Aufzug!
Der Flur im Eingangsbereich sooo voller Kinderwagen, dass kaum ein Durchkommen möglich ist.
Steile, enge Wendeltreppen - und das mit zwei Kindern, die ja noch in den Kindesitzen zu tragen sind (sonst kann man so schlecht die nötigen Versicherungskarten etc. aus der Tasche kramen, die Babys kann man ja schlecht auf den Boden ablegen..

)
Unfreundliche, lustlos erscheinende Arzthelferinnen.
Ein Arzt, dem man alles aus der Nase ziehen muss und der die Kinder wie totes Fleisch behandelt.
Dann kommen noch einige Kleinigkeiten hinzu, mit denen ich aber niemanden langeweilen will...
Wegen der Bauchschmerzen konnte er nix sagen, ist halt so!
Organisch scheint alles Ok, weiterhin SabSimplex in die Flasche und Kirschkernkissen auf den Bauch...
>Wahrscheinlich ziehen sie beim Trinken zu viel Luft mit ein....<
Na ja, gehe beim nächsten Arztbesuch zu meinem >alten< Kinderarzt, gewechselt habe ich nur, weil der Fahrtweg dorthin so lang ist.
Aber nö danke - dann fahr ich lieber länger!
Schon witzig - für die SS und die Entbindung gibt es so viele Möglichkeiten sich VORHER schlau zu machen (Kreißsaalbesichtigung, Besuche auf der Entbindungsstation etc...) ABER für KINDERÄRZTE gibt es das nicht - man kann nur so lange herumprobieren, bis man einen gefunden hat, mit dem man klar kommt!!!
Laut Aussage dieses Docs ist mit unseren Beiden aber alles in Ordnung!
Sie haben prima zugenommen und hinken in keinster Weise ihren >Altersgenossen< nach!
Das also zum Thema U3!!!
Wünsche dir aber noch einen schönen Tag

,
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)