Cassy:
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben

Jeder kann nachvollziehen, dass man nicht immer Zeit (und manchmal auch keine Lust) hat, täglich am Rechner zu sitzen.
Geht anderen doch genauso

Gerade jetzt die Zeit, wo die Zwerge das Alter haben die Welt zu entdecken und das Wetter dazu noch so schön ist....
Mit Celinas Schule habe ich nur kurz gesprochen - von dort hieß es: Sie hätte gesagt, es sei nicht so schlimm, deshalb hat sich keiner groß darum gekümmert. Ansonsten hätte ich Recht, dass zumindest jemand den Fuß hätte anschauen müssen!!!
Was soll man dazu noch sagen???

WW halte ich (noch

Habe morgen eine Woche um und bis heute 2,6 kg 'runter

Zum Treffen gestern bin ich aber nicht gegangen - wir haben im Hof unsere Fahrräder auf Vordermann gebracht und auf meinem einen Kindersitz >installiert<.
Ist nur ein >Gebrauchter<, älteren Datums - will das erst einmal testen...
Radfahren wäre dann auch schon das sportlichste was ich zu bieten habe

Na ja und mit den Mädels spazieren gehen...
Aber sonst -

NiX!!!

Was unseren Vermieter und seinen >Terror< betrifft: Wir haben heute um 9.00 h einen Termin bei unserem Anwalt - wollen mal sehen, was der dazu sagt!
Britsch:
Das Vorstellungsgespräch meines Mannes lief so la-la...

Es wäre ein Zeitarbeitsvertrag mit ganzen 7,02 € pro Stunde - egal für welche Tätigkeit er dann eingesetzt würde.
Na ja, nicht die Welt, aber er würde es trotzdem machen - auch wenn wieder viel Fahrtgeld dabei drauf gehen würde!
Sein männliches Ego verlangt nach IRGENDEINEM Job!
Man hat ihn dort >aufgelistet< und wird sich melden, wenn etwas für ihn frei ist.
Der Kleinkrieg mit unserem Vermieter schlägt bei mir ganz schön auf's Gemüt, dazu noch die blöde Wohnungssuche - psychisch bin ich wohl derzeit nicht gerade auf dem Damm

Aber ein positives hat es ja auch: Schlimmer kann es kaum noch werden!!!

Man muss halt alles mit Humor nehmen, ansonsten wäre ich wohl schon wahnsinnig geworden

Ärger mit der Telekom - ach herrjeh - ich dachte die >Telekomiker< würden sich auf den Westen von Deutschland mit ihren >Untaten< beschränken...
Das sie auch im Norden so dämlich sind - RESPEKT für die Firma!
Wir hatten auch nur Ärger mit denen: Häufig waren wir einen ganzen Tag von der Leitung (Bauarbeiten wurden auf Nachfrage angegeben), mal für Stunden...klasse!
Aber Zahlen darf man für den Mist trotzdem!!!
Bei Jennifers Umzug war es auch so ein Kuddelmuddel: Sie hat extra eine neue Nummer beantragt und - trotz vorheriger Zusage ist die Leitung noch nicht einmal an dem Tag frei gewesen und zwei Tage später wieder unter der alten Nummer!!!
Telekom???

Ich hoffe sehr, dass der Fehler bei eurer Leitung schnell behoben werden kann!!!!

Das mit der Radkappe ist doch ein Witz!!!!
Jetzt klauen sie euren neuen Wagen also >stückweise<

Sorry, aber das ist echt vor lauter Tragik schon wieder witzig!!!

Ich hoffe, dass dieser Diebstahl eine Ausnahme war !!!!!
@all:
Jemand etwas von Natalie gehört???
Ihr letzter Eintrag ist immer noch vom 01.Mai - danach war sie nicht mehr im Klein-Putz unterwegs....
Hoffentlich ist alles bei ihr in Ordnung - wer weiß: Womöglich hat sie ihren kleinen Schatz schon....????
Bin mal gespannt, wann sie sich meldet....
Ansonsten ist hier immer noch super Wetter: Am Nachmittag ist der Himmel zwar bewölkt -aber noch kein Regen herunter gekommen!
Wusel' jetzt noch etwas bei eBay herum...
Wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Liebe Grüße,