* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgääääääääääähn....

ich glaube das ja alles nicht mit dem Schlafen, aber wenn man schläft ist einem nicht schlecht :D

Luna, Oh am 14.2. ET das wäre ja wunderprächtig.....da kann ja nichts mehr schief laufen!!!!! Dir eine schöne in paris!!!!!!

Elki, ich glaube Dir gerne, dass Du Baustress hast. bald ist ja schond er Umzug. wie die zeit vergeht.

Wer alles kommt? Also bisher weiß ich von nadine mit mann, DU mit Malou und Mann (? ), Nancy mit ganzer Familie ( oder? ), Bully eventuell mit Mann, Dann 2 befreundete Paare mit ihren Kindern ( meine Patenkinder 2 und 3 Jahre alt ) eventuell Luna und Christa. Wer mit noch fehlt an Zu oder Absage sind, Rike ( bitte, das wäre sooooooooooooooo schön, gibt auch leckeres Essen :wink: ), hasebärin, wiltrud, babs und.......wen habe ich nun wieder vergessen ( ohne Absicht, bist aber trotzdem eingeladen :wink: )..? Wer nicht kann: elb, kröte, lissy,

Ich habe heute schon mal das Essen bestellt...... :dance:

Rike, Du bist ja echt schon richtig weit!!! Schön, dass alles gut aussieht, das bleibt auch so *dd*

Nadine, ich habe gestern noch richtig lange ausgehalten und erst nach 21 Uhr geschlafen......

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen samstag. Wir sind heute auf eine taufe eingeladen......und abends bei Freunden. Morgen geht es dann in die Eifel und am Montag sind wir wieder in der Uni Bonn.....ich hoffe es ist alles o.k.
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Elke,

soweit ich weiß kommt auch Isy mit Familie. Da kannst du direkt 5 Personen mehr einplanen. :D Ob mein Männe mitkommen kann steht noch nicht fest. ich versuche dir schnellstmöglich bescheid zu geben. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!
Ich glaube manche haben gar nicht richtig mitbekommen, daß du deinen Geburtstag feierst und nicht zum Karnevalszuggucken einlädst. :lol:
Ihr fahrt in die Eifel??? Fahrt ihr zum Grundstück? Ist ja ein Traumwetterchen dafür!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

...wieder zu schnell abgeschickt...

liebe Elke, alles Gute für Montag, falls ich es bis dahin nicht mehr schaffe hier zu schreiben. *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt, Isy hatte ich aber auf meiner Liste fürs Essen stehen.....zum Glück. Für Kleinen haben wir Frikadellen und Brötchen und ein bisschen Wurst, Kartoffelgratin..... Ich weiß ja nicht wie extravagant die anderen Kinder so sind, aber mein eines patenkind isst am liebsten Guacamole :o :o :o Das gibt es also auch noch..... Ansonsten haben wir echt kölsches Buffet und eine Gulaschsuppe.

ja morgen geht es erstmal in unser Mietshaus und dann zumgrundstück. bei dem traumwetter einfach nur schön.....

schau einfach mal, ob dein Schatz spontan Lust hat. Wir haben uns auf alles eingerichtet und sicherlich auch genug zum Futtern da.....

ich bin schon so gespannt auf Euer Haus........
:dance:

Liebe Grüße
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Zu später Stunde...

Liebes Sternchen,
nee, ich kann ja leider nicht kommen, da mein Mann am Mo Geburtstag hat und ich ihn mit einem Wochenende in der Eifel überrasche. Und wir werden Sa morgen los fahren :-? . Schade, aber hoffentlich sehen wir uns so bald mal wieder!
Und für Mo *dd* *dd* *dd* !

Liebe Elki,
ohje, das ist ja echt blöd, wenn der Bau so nass ist... :knuddel: ! Ich hoffe für euch, dass es noch reicht, dass es trockener wird. Schon blöd, wenn man die Zeit so im Nacken hat..! Wir müssen auch bald überlegen, wann wir kündigen sollen. Schon nicht so einfach! Weiterhin gute Nerven für die Endphase!

Liebe Nadine,
und, habt ihr schöne Lampen gefunden? Wenn ja, werde ich sie am Di bewundern!

Wir haben heute spontan unsere Pläne umgeworfen, als wir den Wetterbericht gehört haben. Eigentlich wollte ich auch in die Stadt, um noch ein paar Besorgungen zu machen für unseren Kleinen. Aber das läuft ja nicht weg. So waren wir bei tiefblauem Himmel in der Eifel im Schnee und es war super!
Dafür haben wir die Karnevalsfete heute abend gestrichen. Ich war zu k.o. und wahrscheinlich wäre es eh zu laut geworden. Und auf Verkleiden hatte ich auch gar keine Lust :roll: . So hatten wir einen gemütlichen Abend.

Aber jetzt heißt es echt
www.ab ins Bett.de

Euch noch einen schönen Sonntag!

Rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
Gast

Beitrag von Gast »

Rike,wie schön, dass Ihr in die Eifel fahrt.....In 2 Monaten kannst Du mich ja dann bei Euren sonntäglichen Ausfahrten besuchen kommen. Dann bewundere ich erstmal Euren nachwuchs!!!! Schade, dass Ihr am Samstag nicht kommen könnt, aber wir werden bestimmt bald wieder ein Treffen im Stadtwaldgarten machen!!!!

Allen einen schönen Sonntag.....es wird heute mit Sicherheit ein schöner Schneespaziergang drin sein.....
hasebärin
Rang3
Rang3

Beitrag von hasebärin »

Guten Moooooooorgen!!!!!

Sternchen: Nee, kann leider nicht zum Treffen kommen, Menne und ich wollen ein paar Tage wegfahren...raus aus dem Karnevalstrubel!!! Euch allen trotzdem viel Spaß!!! Und vielleicht sehen wir uns ja ein andermal wieder :D

Luna: Bei mir dauert es ja noch was, über Karneval werd ich auf gar keinen Fall nach BN müssen.....

Elki: :D ja, war schön, wir sind schon zwei richtige Tratschweiber :D und Malou ist wirklich sowas von verändert und so friedlich jetzt :o Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

Alle anderen: :knuddel: und ihr habt mich wirklich beruhigt wegen der Andrologensprüche :o Ich konzentrier mich jetzt wieder auf Prof. van der Ven!!!

Liebe Grüße
Hasebärin
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Einen schönen guten Morgen!!!!!!!!!

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE???? Unseres war sehr schön, mit einer sehr lieben Malou, die ich nur noch knutschen könnte!!! :D Ich bin ganz verliebt... :roll: Ich glaube ich hole jetzt alles an Gefühlen und Geschmuse nach, was in den ersten Wochen nicht möglich war...

Rike,
Mensch bei dir sind es nur noch 38 Tage???!!!! Wahnsinn!!! Die Zeit wird wie im Flug vergehen! Bist du mit der Entscheidung ob Kaiserschnitt oder nicht schon weitergekommen? Was meint denn dein Mann dazu? Was wäre ihm lieber?
Wenn du dich für einen Kaiserschnitt entscheiden würdest wären es ja nur noch ca. 28 Tage!!!
Die Feuchtigkeit in unserem Bau macht mir echt Sorgen! Wir stellen nun zusätzlich zum Heizen noch Entfeuchtungsgeräte auf. Ich hoffe, daß das die Lösung sein wird...

Elke,
ich habe versucht dich telefonisch zu erreichen, doch weder zuhause, noch auf dem Handy hatte ich Glück! Schön, daß alles OK ist!!! :knuddel: War dies nun der letzte termin beim Prof? Oder hat er gar nicht den US gemacht?
Wie war es denn in der Wohnung und am Grundstück?

Hasebärin,
ich habe dir eine PN zurückgeschickt. Fahrt ihr nun weg am WE? Wohin geht es denn?

Wie geht es denn den anderen???? Ganz liebe Grüße an alle!!!

Luna,
bist du wieder im Lande? Machst du den Kryoversuch im Spontanzyklus oder mit Progynova? Sehen wir uns bei Elke?

Babs,
bist du jetzt wieder regelmäßig hier dabei? Wie sieht nochmal deine weitere Behandlung aus???

Nancy,
wie geht es deinen Kleinen??? Ich hoffe ihr seid wieder gesund zuhause! :knuddel:

Bully,
ich freue mich schon richtig auf den 05.02. dich endlich mal wiederzusehen!!!

Weiß jemand etwas von Sam und Phoeni???
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Liebes Sternchen,

wollte noch schnell ein paar Daumendrücker reinschmeissen für deinen US heute

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Süßen,

Elki, ich bin doch im Büro und arbeite, daher kann ich nicht ans Handy gehen :D :D :D Aber wir hören uns ganz bestimmt nochmal in der Woche :knuddel: Ich freu mich dass es mit Malou so gut läuft. Ich habe das ja auch direkt gesagt, dass sie eine ganz liebe Maus ist......

Nancy, Danke für die Daumen, wie geht es Euch??? Alle wieder fit???

Hasebärin, genau, ich denke auch, Ihr solltet auf den Prof van der Ven hören. Haidl meinte beim letzten mal, dass das SG gut genug wäre für die nächste ICSI. Van der Ven sagte Nein und wir haben die Kryo dann vorgezogen....Das Ergebnis kennst Du *g*

Aprospros Ergebnis. Der US war super. Speedy ist 22mm SSL und hat geschlafen.....Prof meinte. es wäre ein entspanntes Kind. N. meinte, ich würde mindestens genauso viel schlafen wie das Kind.....*g*

Als wir uns dann vom Prof verabschieden wollte, guckte er uns verständnislos an und sagte, dass wir uns ja wohl noch häufiger sehen werden und er kümmert sich nun um unsere Fragestellungen, was mit PDA und Heparin ist, ab wann man das Heparin dann absetzen kann usw. Ich freu mich echt, das wir noch wenig Kontakt halten ....

Euch allen einen schönen tag!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“