ich glaube das ja alles nicht mit dem Schlafen, aber wenn man schläft ist einem nicht schlecht
Luna, Oh am 14.2. ET das wäre ja wunderprächtig.....da kann ja nichts mehr schief laufen!!!!! Dir eine schöne in paris!!!!!!
Elki, ich glaube Dir gerne, dass Du Baustress hast. bald ist ja schond er Umzug. wie die zeit vergeht.
Wer alles kommt? Also bisher weiß ich von nadine mit mann, DU mit Malou und Mann (? ), Nancy mit ganzer Familie ( oder? ), Bully eventuell mit Mann, Dann 2 befreundete Paare mit ihren Kindern ( meine Patenkinder 2 und 3 Jahre alt ) eventuell Luna und Christa. Wer mit noch fehlt an Zu oder Absage sind, Rike ( bitte, das wäre sooooooooooooooo schön, gibt auch leckeres Essen
Ich habe heute schon mal das Essen bestellt......
Rike, Du bist ja echt schon richtig weit!!! Schön, dass alles gut aussieht, das bleibt auch so
Nadine, ich habe gestern noch richtig lange ausgehalten und erst nach 21 Uhr geschlafen......
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen samstag. Wir sind heute auf eine taufe eingeladen......und abends bei Freunden. Morgen geht es dann in die Eifel und am Montag sind wir wieder in der Uni Bonn.....ich hoffe es ist alles o.k.