also da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon tun sich hier die tollsten Sachen.
Keki, herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich die allerbesten Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin einfach nur sprachlos und hoffe, dass der ss-Virus jetzt sehr aktiv auf uns alle überspringt
Obelix, bin morgen genau eine Stunde nach Dir mit Folli-Schau dran, um 8.20 Uhr. Bei mir ziehen die Seiten auch schon ganz anständig und ich denke, dass es vor allem ein Zeichen für erhöhte Produktion ist. Bin auch schon ziemlich gespannt und hoffe, dass es reichlich (nicht zu viele) Follis gibt.
Drücke Dir auf jeden Fall schon mal heftig die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Regy, die Mütze ist wirklich sehr süß, vor allem an der Trägerin. Ich bin im Moment mehr in der Abteilung "Socken stricken" zu Hause. Geht schnell, ist praktisch und kommt als Geschenk immer sehr gut an. Vor allem seit es die Wolle gibt, die von alleine die Muster macht und man tierisch angeben kann, wie toll man strickt.....
Knurpsel, Glückwunsch zum Neffen - aber 5 Kilo??? (Aua!!) Also alle Achtung vor Deiner Schwägerin und Dir toi toi toi, dass die Medis so wirken wie sie sollen und am Ende des Versuchs das ersehnte Mädchen das Licht der Welt erblickt!
Kermit, Pusteblume und allen andern liebe Grüße und bis die Tage,
Shantisa