Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
also da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon tun sich hier die tollsten Sachen.

Keki, herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich die allerbesten Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich bin einfach nur sprachlos und hoffe, dass der ss-Virus jetzt sehr aktiv auf uns alle überspringt :wink: (*ganzvielhabenwill*)

Obelix, bin morgen genau eine Stunde nach Dir mit Folli-Schau dran, um 8.20 Uhr. Bei mir ziehen die Seiten auch schon ganz anständig und ich denke, dass es vor allem ein Zeichen für erhöhte Produktion ist. Bin auch schon ziemlich gespannt und hoffe, dass es reichlich (nicht zu viele) Follis gibt.
Drücke Dir auf jeden Fall schon mal heftig die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Regy, die Mütze ist wirklich sehr süß, vor allem an der Trägerin. Ich bin im Moment mehr in der Abteilung "Socken stricken" zu Hause. Geht schnell, ist praktisch und kommt als Geschenk immer sehr gut an. Vor allem seit es die Wolle gibt, die von alleine die Muster macht und man tierisch angeben kann, wie toll man strickt..... :wink: :wink:

Knurpsel, Glückwunsch zum Neffen - aber 5 Kilo??? (Aua!!) Also alle Achtung vor Deiner Schwägerin und Dir toi toi toi, dass die Medis so wirken wie sie sollen und am Ende des Versuchs das ersehnte Mädchen das Licht der Welt erblickt! :knuddel:

Kermit, Pusteblume und allen andern liebe Grüße und bis die Tage,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:P
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 01 Dez 2006 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Shantisa,

unsere frisch gebackene werdende Mami muss wohl heute abend kräftig feiern :wink: . Oh mann, ich freu mir immer noch 'nen Keks :D :D :D

Dann lass uns doch bitte morgen mal austauschen, was die Follieschau so gegeben hat, o.K? Ich drück Dir doch auch ganz dolle die Daumen (hab noch ein paar neben denen für Keki übrig :wink: ) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab ja noch was vergessen in meinem vorherigen Posting, oh jehhh ich werd alt :roll: . Zum Thema Arbeitszeit, ich mache ja seit 2001 nur noch "30" Stunden (offiziell). Nachdem ich meinen kräftigsten Zusammenbruch hatte (bin seit 99 ziemlich anfällig), habe ich mir 3 Monate Urlaub genommen und am Ende dieser 3 Monate sah ich die Chance, etwas zu verändern. Sonst wäre ich glaub ich auch nicht mehr zur Arbeit gegangen. Mein Chef hat damals alles mitgemacht, hauptsache ich kam zurück :P .

So, muss jetzt noch meine Haare "sortieren" (fönen lohnt erst morgen früh :roll: ) und dann wollt ich mal so langsam in die Heia. Denn wenn ich schlafe, kann ich ja nicht nervös sein, oder? :wink: :wink: :wink:

Ich knuddel Euch ganz feste und freue mich, daß wir uns hier gefunden haben!!!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
Mensch Keki lass dich bloß nicht verrückt machen, ich würde das alles auf mich zu kommen lassen. Ich glaube das ist alles in Ordnung, wer das so still und heimlich hin bekommt hat es verdient dafür belohnt zu werden. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen für Montag.

Obelix und Shantisa ich drücke euch führ Morgen alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das es auch genügend Follis sind.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen :knuddel:

das sind ja tolle neuigkeiten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

keki,
leicht positiv gibs nicht, pos. ist pos. :dance: :dance: :dance: , ich drück dir/euch ganz ganz feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ..........o mein gott.........ich freue mich so sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

knurspel,
herzlichen glückwunsch zur tante :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: , oha 5 kg :o , die arme :-? , aber toll das sie es os gut gemacht hat.

shantisa,
ich möchte auch ganz gerne socken stricken, aber ich kann es nicht :( , ich wollte mir das schon immer von meiner oma zeigen lassen, aber irgendiwe haben wir es nie geschafft, und dann war sie gestorben (sind schon mittlerweile 9 jahre her)
, z.zt. kenne ich niemanden der socken stricken kann :( .

obelix,
ja winnie puuh ist toll, ich hab mich von meiner freundin anstecken lassen, und kaufe viele sachen von w.p., sie nämlich auch :wink: .
o ja, badewanne, und buch, herrlich....... :D , mach ich auch oft.
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für alle weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , und ich drück alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
natürlich auch die die ich nicht erwähnt habe :oops:
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Nochmalkurzreinschleich,

Keki, logisch muss erst alles bestätigt werden - aber ich bin sicher, das funktioniert.
In 40 Wochen hast Du ein süßes, gesundes und bildhübsches Baby mit etwas weniger als 5 kg :wink: im Arm!!

Obelix, klar melde ich mich morgen, kann aber später Nachmittag / früher Abend werden, da ich in der Arbeit nicht ins Forum gehe (big brother is watching me...).
Ich werd's Dir jetzt auch gleich nachmachen und mich so langsam in Richtung Pupsmulde bewegen und meine Aufregung wegschlafen.

Kermit, danke für die *dd* *dd*

So jetzt aber ab in die Heia :müde:
liebe Grüße, Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Auf der Arbeit ins Forum mache ich auch äusserst selten. Da es bei uns aber im Moment superruhig ist, die Chefs eh nie anwesend sind und ich weiß, wie ich meine "Spuren" beseitigen kann :wink: , wag ich es ab und an. Evtl. muss ich aber morgen abend auch noch anrufen :roll: .

Aber wünsch doch der armen Keki nicht noch 40 Wochen :o . Von jetzt an reichen doch 35 :wink: .

Regy, ich such auch noch jemanden der mir Socken strickt. Wenn Du es also gelernt haben solltest, ich habe Größe 40 *g* .

Und an alle nochmal, danke! danke! für die Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

obelix,
wenn ich es kann, kriegst du deine socken :knuddel: :wink:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Regy hat geschrieben:obelix,
wenn ich es kann, kriegst du deine socken :knuddel: :wink:
:D :D :D :D :D
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Uuuuuupppppsss, 5 Wochen zu viel, da könnte Baby ja schon gleich in die Schule gehen :wink: :wink: Rechnen war noch nie meine Stärke (vielleicht hat's deshalb noch nicht geklappt... :o )

hihi, Socken stricken ist überhaupt nicht schwer - habe mir im letzten Jahr eine gute Anleitung besorgt und es hat auch gleich geklappt. Habe auch ein paar Kolleginnen angesteckt und wir haben wie die älteren Damen aus den Kirchenkaffekränzchen zusammengesessen und gegenseitig unsere Werke bewundert. Als Massen-Weihnachtsgeschenk musste zu Weihnachten die halbe Familie dran glauben und ich habe sogar im KH nach meiner Myom-OP schnell noch ein Paar zusammengeschustert. Diese Jahr kriegt halt der Rest der Sippe die Füße "bestrickt".... :wink:

Shantisa
wir werden schwanger *zweirechtszweilinkszweifallenlassen* wir werden schwanger *zweirechtszweilinkszweifallenlassen*....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“