*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

mensch das ist aber auch eine scheixxe :knuddel: :knuddel: aber das "Warum" wird Dir leider keiner beantworten können :( :(
Hat Dein Doc denn mal im US geguckt, man hätte doch zumindest an Hand der GSH schon mal mutmaßen können :-?
Hoffe so, dass es doch noch ein kleines Wunder gibt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: danke :knuddel:

ja der Doc hat US gemacht und konnte nichts feststellen. ich werde mir jetzt mal die Kosten der einzelnen Praxen raussuchen. Es kommen nur 3 in Frage. Auch wegen dem Anfahrtsweg.
Habe mit meiner Gyn gesprochen, sie würde auch die Voruntersuchung machen. Sie war in der KiWu Praxis tätig, in der wir die ICSI machen lassen haben. Sie hilft dort auch noch ein wenig aus und wird sich meine Unterlagen noch mal ansehen.
Aber wie gesagt, die Kosten sind schon enorm. Die HI's haben uns schon 4900€ gekostet und vorher die ICSI 1500€. Das ist schon sehr viel Geld... :(
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Wauzi,

wir sollten zum inhalieren 2ml Kochsalzlösung, 15 Tropfen Atrovent und 5 Tropfen Salbutamol (entspricht 1,25mg) nehmen.
Im Beipackzettel vom Salbutamol steht drin, dass Erwachsene eine Einzeldosis von 5-10 Tropfen (1,25-2,5mg Salbutamol) haben und für Kinder steht folgendes.

1Einzeldosis = 1-2 Tropfen pro Lebensjahr (entsprechend 0,25-0,5mg Salbutamol pro Lebensjahr)

Demnach würde ich tippen, das auch für Niklas die Dosis zu hoch ist und er deswegen ebenso mit schreien reagiert, wie Patricia.
Nachdem wir die Dosis herabgesetzt haben auf 3, wobei wir dann von uns aus, erstmal einen Tropfen genommen haben, dann auf 2 gesteigert und erst später auf 3 hochgegangen sind, war es deutlich besser.

Ich würde am besten direkt beim KiA anrufen und mich da mal erkundigen.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

mensch :knuddel: das war mein letzter Hoffnungsschimmer :-? und die Kosten sind bei Euch ja schon enorm hoch :roll: dafür solltet Ihr doch auch endlich mal belohnt werden :evil:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

mensch :knuddel: das war mein letzter Hoffnungsschimmer :-? und die Kosten sind bei Euch ja schon enorm hoch :roll: dafür solltet Ihr doch auch endlich mal belohnt werden :evil:
ja Vonni :knuddel:
mit diesen Kosten hätten wir am Anfang unseres Kiwu nie gerechnet. Unsere ganzen Ersparnisse gehen in den Kiwu... :(
Manchmal denke ich daran aufzugeben...aber so richtig kann ich das auch noch nicht...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...aber was ist, wenn man seinen Traum ewig hinterrennt ? Vielleicht müssen wir es doch akzeptieren...aber da brauch ich noch eine Weile...
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das ist immer eine schwierige Situation :knuddel: zumal man sich nie ganz in Eure Lage versetzen kann :-?
Ganz am Anfang sagt man immer, man macht soviel Versuche und wenn es nicht klappt, dann soll es nicht sein, aber wenn man dann in der KiWuMühle drin ist, dann sieht das schon wieder anders aus :?:
Wobei so richtig nachempfinden können es wirklich nur die, die in so einer verzwickten Lage sind, wie Ihr *tröst*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: :knuddel: danke das du mir so fein zuhörst :knuddel: :knuddel: fühl ich mich nicht so allein.
Soll ich dir mal was sagen, ich bin froh, daß ich den Test heute schon gemacht habe. Morgen wäre echt mist gewesen, weil ich wieder arbeiten gehe und Nachmittag zu meinen Eltern dann ist das ganze schon wieder ein wenig weg...

Ich habe damals auch gesagt, als ich hier gelesen habe 10 Versuche. Boah niemals...jetzt bin ich selber da. :( Wobei ich der Meinung bin, daß das schlimmste an der HI wirklich nur die WS ist und ich eigentlich die ICSI mehr als versuche zähle. Denn das ist schon etwas anderes. Ich habe damals schon gesagt 7 HI und dann als letzte Option HIFV und wenn es dann nicht klappt, dann soll es so sein. :( Leider.

auch wenn du es nicht so nachempfinden kannst, bin ich froh, wenn mir jemand zuhört :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich weiß das ihr da seid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea,oh nein,dass darf einfach nicht sein.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich nehme dich fest in den arm und drück dich einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

huhu vonni! :wink:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: mir geht es schonb einigermaßen besser. Klar tut es weh, aber ich kann doch den Kopf nicht in den Sand stecken...
Vonni hat mich heute schon ganz lieb unterhalten. :knuddel: :knuddel:
Habe heute schon einige Praxen angrufen wegen HIVF. Aber so richtig kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Da kommt wieder eine Menge Papierkram auf uns zu :(
Vielleicht mache ich doch noch HI die 7. und 8. ich informiere mich da auch noch mal wegen einem Spenderwechsel. Im HI Forum sind nun schon einige bei der 7. SS geworden...vielleicht doch ein Hoffnungsschimmer...
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ich kann Dich einfach immer nur :knuddel: und ich denke man kann einfach im voraus nie sagen, wann Schluss ist, denke der Körper wird schon Signale senden, wenn es gar nicht mehr geht :-?
Ich bin aber dennoch guter Hoffnung, dass Du auch noch in diesem Jahr ein dickes positiv bekommst *dd* *dd*

@ Bine,

auch Huhu :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“