Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Sonnenscheinmaus::juhu: auch wieder im Lande...... Na alles klar??????Wie schauts

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallo Mädels

Minimaus

:roll: Urlaub wäre jetzt echt klasse.
Lass Dir ruhig die Pille verschreiben - bei mir kam die nächste Periode nach der Ausschabung ohne Pille erst nach 8 Wochen :(

Jayzi

:dance: Super das es bald los geht.
Also das Deca muss auf jeden Fall in den Kühlschrank. Beim Gonal weiß ich das net hatte immer Menogon. Wir hatten immer so eine kleine Plastikkühltasche dabei in die wir dann so zwei Kühlakkus und die Spritze rein haben und wenn Spritzen Time war bin ich ins Auto und hab sie mir gespritzt hat nie jemand mitbekommen :wink:

Vera

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andel

:dance: :dance: Das sind ja geile Neuigkeiten.
*dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer.

Diana

:knuddel: Urlaub ist jetzt bestimmt das richtige - da kannst Du nach dem ganzen Stress auftanken und ein bissl entspannen :knuddel:

Pia

:knuddel: Ach Mensch - heute net Dein Tag, oder?
*dd* *dd* *dd* das die Neurodermitis bald wieder im Griff ist und für den hoffentlich baldigen FA Termin.
Gut schauts :wink:

So, war heute wieder in Rüsselsheim meine Infusionen abholen, es waren doch wieder 5 Flaschen IVIGs :roll:
*g* Schatzi war heute leicht Eifersüchtig, da der Pfleger als ein bissl geflirtet hat, hat mir nachher beim Braunüle ziehen einen Smilie aufs Pflaster gemalt.
Und mein Blutdruck war heute wohl zu niedrig 100:80 :?:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So ich bin auch wieder da. :dance:
Bin am Mittwoch morgen im KH gewesen. Aufnahme über Kreissaal. Dann erstmal CTG, Blut abnehmen, die erste Lungenreifespritze .... irgendwann Aufnahme auf der Station. Den ganzen Tag eigentlich nichts, abends dann nochmal CTG.
Die Nacht konnt ich ja eh nicht gut schlafen und am morgen war ich schon um halb sieben wach. Um sieben kam dann die Schwester, Blutdruck messen ... danach Frühstück, wieder CTG. Später die zweite Lungenreifespritze. Sonst haben sie ja nicht viel mit mir gemacht. Hatte dann am Donnerstag mittag noch Besuch *freu* Irgendwann kam dann Frank um mich zu holen. Sollte aber noch ans CTG bevor ich heimgeh. Um 19 Uhr sind wir dann endlich losgefahren.

Es ging eigentlich alles ganz gut. Die Lungenreifespritze tut weh ohne Ende. Also das wünsch ich wirklich niemand. Naja wir haben es aber überstanden.

Das CTG war jedesmal ganz interessant. Erstmal ging es ewig bis sie das Baby gefunden haben, weil es jedesmal wo anders war. Wenn sie die Herztöne hatten, war alles ganz OK. Normale Herztöne, keine Wehen, aber ein sehr sehr aktives Kind. :wink
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Liebe Knuddel
schön, das Du wieder da bist :knuddel:
eine Frage wegen der Lungenreifspritze wo wird sie bei Dir gegeben? :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Knuddel: Super.... das hört sich ja gut an! Bis auf die Spritzen... warum tun die so weh? Brennen die?
Man hat ganz schon stress im KH, gell :wink: !! Immer kommt einer und will Blut, Blutdruck messer, Fieber messen, Essen bringen oder dich für irgendwas abholen... *g*
Alles Gute weiterhin!!!

@ Sandra: Gibt schon verdammt nette Pfleger im KH...*g*!!
Ich will auf jeden Fall jetzt in der Wartezeit eine Pille oder wieder die DR für 3 Monate... Muß mal mit dem Doc verhandeln am Montag!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

@ Pia: Man.. du bist ja heute gar net gut drauf... :knuddel: :knuddel:
Bald wird es bestimmt besser und warum solltest du deine Kryo nicht machen können?

@ Jayzi: Also viele Spritzen sollen im Kühlschrank aufbewahrt werden, aber einige können nach Anbruch auch für 30 Tage bei Raumtemperatur gelagert werden..!
Mußt dann mal lesen.
Mach es so wie Sandra gesagt hat oder wenn du wo anders spritzen mußt, dann nimmst du einen Pen mit, der nicht mehr voll ist oder nur noch die Einheiten drin sind, die du gerade brauchst... Bei mir hat das immer ganz gut geklappt!

@ All: Allen ein schönes Wochenende!!

:knuddel: Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus & Knuddel

:-? Jetzt mal ohne Käse...im KKH hat man doch wirklich nicht seine Ruhe :roll:
Besonders morgens ist da ja im Zimmer ein kommen und gehen wie im Bahnhof :ohnmacht:
@ Minimaus *g* Manche Ärzte sind aber auch nicht zu verachten :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Mäusschen

Ganz gut - bin vom nix tun müde und könnt alles futtern was mir in den Weg kommt Bild
Mir tun nur meine Pobacken tierisch weh vom Gestone :-?
Wie geht es Deinem WS Koller? Zwickt es irgendwo oder sonst was außergewöhnlich-gewöhnliches?
Wie lange bist Du nochmal krank geschrieben?

:knuddel: Sandra
bis einschliesslich Samstag krank geschrieben...
Es zwickt nirgendwo nur Brustspannen nach wie vor...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dani
dir weiterhin auch alles gute. :knuddel:

petra
die bekommt man in Po i. M. wird ganz ganz langsam gespritzt und tut vorallem hinterher total weh. :-?

Ja morgens ist es wirklich wie im Bahnhof im KH.
Um sieben wird man geweckt, aber egal, ich konnt eh nicht schlafen und war um halb sieben wach.
Dann alles mögliche. Mittags ist es aber dafür ziemlich ruhig.
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus & Knuddel

:-? Jetzt mal ohne Käse...im KKH hat man doch wirklich nicht seine Ruhe :roll:
Besonders morgens ist da ja im Zimmer ein kommen und gehen wie im Bahnhof :ohnmacht:
@ Minimaus *g* Manche Ärzte sind aber auch nicht zu verachten :wink:
Also von Morgens bis zum Mittagessen war wirklich immer was anderes!! *mecker*
Bei der letzten BS hatte ich einen sooooo schnuckeligen Pfleger... Diesmal nur Schwestern, aber 2 noch recht junge Gyns... *g**g**g*!
Aber wenn du gerade mit ner SS oder mit KIWU kommst, dann biste nicht wirklich attraktiv... *g* :wink:
*knuddel* Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

*g* das stimmt, das man da nicht gerade attraktiv ist 8)
Hatte auch eine ganz bekloppte Nachtschwester, die hat immer so um 4.30 Uhr den Infusionständer reingebracht für den morgen und einmal hat sie um 5 Uhr ein Fax für mich gebracht :argh:

Ansonsten waren die wirklich klasse - vorallem der Chefarzt und sein Assi waren ganz liebe

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“