Nicole, tut mir sehr leid.

Ich hab echt gedacht, dass es diesmal bei dir geschnackelt hätte.
Andda, herzlich willkommen zurück ... die Temperaturen können wir nicht bieten, obwohl es für November auch noch viel zu warm ist. Da hast du ja vor eurem Urlaub noch richtig action gehabt ... gut dass ihr das alles gut überstanden habt.
Nicole - Schneckchen - Andda, also ich kann auch am 08. und am 15., wir können uns auch bei Andda treffen oder in Fritzlar, das ist für uns alle - glaube ich - auch ziemlich zentral.
Thin, herzlichen Glückwunsch Mama Thin .... ich freu mich für euch!

Alles alles Gute für euch.
Wombel, schön, dass es mit deiner Erkältung besser ist. Ich glaube die Darmprobleme sind in der ss nicht selten, hab ich zwischendurch auch immer mal wieder: Leinsamen in den Joghurt mischen oder Trockenpflaumen essen hat mir immer ganz gut geholfen.
Kurzer Zwischenbericht wegen Weihnachtsmarkt: Momentan liegen der 08.12. und der 10.12. in Führung (Gleichstand). Bisher habe ich die Termine von Wombel, Claule, Drea, Schneckchen, Andda und uns aufgeschrieben. Was ist mit den anderen???
Ich war am Donnerstag wieder beim Doc, es ist glücklicherweise alles in Ordnung. Unser Krümel randaliert aber jedesmal beim CTG, scheint ihm nicht zu gefallen. Kaum ist der Gurt um meinen Bauch gehts los mit der Strampelei. Bin etwas erschrocken, wie oft ich jetzt schon Übungs- und Senkwehen habe ... dachte das kommt etwas später.

Der Gebärmutterhals ist auch schon etwas verkürzt, aber laut meinem Doc nicht schlimm. Okay, der wirds wohl hoffentlich wissen.
An der Arbeit hatte ich auch schon meinen letzten Tag ... ich sag euch, das war vielleicht komisch. Als ich morgens hingekommen bin, hätte ich schon das erste Mal heulen können, weil meine Kollegen mein Büro ganz toll geschmückt hatten mit lauter Luftballons, Babysachen, .... da war ich total gerührt.
Euch allen ein schönes Wochenende!!!