Huhu!
Hilke, das ist sehr hart mit deiner Freundin. Ich kann gut verstehen, dass sie nicht mehr kann

. Das wird bestimmt noch eine harte Zeit für sie. Aber zum Glück hat sie Freunde wie sich.
Schnuff, klar sind die Worte hart, die hier kommen. Aber ich denke, es ist einfach besser ehrlich die Meinung zu sagen.
Dann lass die Fenster eben ungeputzt oder mach nur eins pro Tag. Es gibt das BV ja nicht grundlos und einen Punkt solltest du auch bedenken. Dein AG hat jetzt keine weiteren Kosten mehr, das zahlt alles die KK und somit indirekt wir alle als Versicherten. Es ist auch eine gewisse soziale Verantortung mit dem BV richtig umzugehen, nicht nur deinem kind zuliebe, was natürlich das wichtigste ist.
Und wenn das deine Verwandschaft nicht kapiert, dann argumentiere mit dem, was wir dir hier um die Ohren gehauen haben.
Bianca mensch du nimmt ja auch alles mit

. Dann hoffen wir, dass die Tabletten weiterhin helfen.
Antje, ich kann gut verstehen ,dass dich die SS von diesem Jahr nicht so einfach Abschied nehmen lässt. Man war ja auf dem richtigen Weg, ging mir auch immer so.
BE, Zahn wieder heil?
Sasch warst ja richitg fleissig, auch wenn du mich nicht erwähnt hast

. Meinst wohl ein Telefonat, wo man dich kaum vor quengelndem Lars versteht, langt

.
Heute war meine Hebamme da, die die Nachsorge macht. War mir sehr sympatisch

.
Sanmo schliesse mich deiner Krankmeldung an, nur dass ich das Glück habe und mich jetzt ins Bett legen kann in der Hoffnung meine Erkältung damit etwas auszukurieren.
LG Elke